Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little Grafikservice by ruby... SUCHE AUFTRÄGE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen little Grafikservice by ruby... SUCHE AUFTRÄGE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von ruby500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß habs auch noch nicht hingemacht!!! großes Grinsen

Hier aber: Gold: http://88.198.45.10/pic/rubys-vrh-hilfe_agolda.jpg

Silber: http://88.198.45.10/pic/rubys-vrh-hilfe_asilbera.jpg

Bronze: http://88.198.45.10/pic/rubys-vrh-hilfe_abronzea.jpg

Trost: http://88.198.45.10/pic/rubys-vrh-hilfe_agrafikjetzta.jpg

Hoffe dir gefälls wenn du sie nimmst bitte im impressum verlinken! (Gib dir bald per pn noch mein banner! Augenzwinkern

Lg
ruby (gute nacht *gäääähn*)

23.12.2006 22:26 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ruby... sin echt schön die beispiele wo du mir per pn geschickt hast... kannst du den rest bitte auch machen? wär lieb

23.12.2006 22:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

cool danke großes Grinsen

24.12.2006 10:19 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

büddeschön! großes Grinsen
Ja, ich hab jatzt gaaanz viel zeit (My mum und dad sind baum schmückn!!)
also ich mach jetzt deine Auszeichnungen und dann mach ich weiter mit dem Hofplan!

24.12.2006 10:31 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi großes Grinsen
Name: Maite
Addy: bibi0.oyla20.de
Art der Grafik/en: Auzeichnung
Bilder: Im anhang
Hintergrundfarbe/Bild: Das bild
Schriftart: Verschnörkelt
Schriftfarbe: Egal
Aufschrift: Deine Sute wurde vom VRH zum Goldnen Hufeisen Gekört
genauere Vorstellungen: Soll Elegant ausehen und wens geht Hufeisen oder kleine Pferde auf die auszeichnung großes Grinsen
Sonstiges: Soll nicht zu Groß sein Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Connemara Winnie Meer 27.jpg (40 KB, 50 mal heruntergeladen)

danke mein Wichtel<3
24.12.2006 10:52 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klaro mach ich gleich!

Reihenfolge:

--> Auszeichnungen für **Franzi**
--> Hofplan
--> Deine Auszeichnung

alleralleralleraller spätestens heute abend aber ich schaffs vll auch noch in ein paar minuten (also ich will jetzt nicht Stunden sagen also 1-2stunden da ich noch was machen muuss!)

LG RUBY

24.12.2006 10:58 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Oh super Danke großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
24.12.2006 11:13 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Tut mir leid hab ich ganz vergessen.
Also.
Name:Anne
Addy:noch keine. Erstelle erst alles zusammen und brings dann online. Dafür aber meine e-mail: AnneKronenberg@gmx.de
Art der Grafik/en: Auszeichnung
Passend oder egal?:
Bilder: Im Anhang (musst nicht alle verwenden kannst dir aussuchen)
Hintergrundfarbe/Bild: die grafik sollte schlicht, elegant sein. keine grellen farben und glitzer usw.
Schriftart: Schreibschrift oder was passt
Schriftfarbe: was passt, aber nichts grelles
Aufschrift: bei 1.grafik: ** hat die Zuchttauglichkeitsprüfung
bestanden
bei 2.grafik: ** Züchterschein für **

genauere Vorstellungen:**bitte etwas platz für den namen lassen damit ich den einfügen kann
Sonstiges: es sind zwei grafiken alles gleich ausser aufschrift und bilder da bitte andere nehmen

Dateianhänge:
jpg k-3892094.jpg (46,11 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg k-3892117.jpg (47,24 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg k-4055857.jpg (48 KB, 30 mal heruntergeladen)

24.12.2006 14:26 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sry habs jetzt doch andersrum gemacht
Hier der Hofplan:
das ist das problem das ich des nicht hochladen kann, ich schicke es dir per email!!!

Hier deine Auszeichnung:
http://88.198.45.10/pic/rubys-vrh-hilfe_auszeichnung.jpg
ICH KANN DIR GERNE NOCH EIN ANDERES MACHEN WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT!!

Ich schicke dir deine Awards per pn **franzi**!
LG Ruby
PS: Hoffe sie gefallen euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 24.12.2006 17:20.

24.12.2006 17:02 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Supi Danke großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
24.12.2006 17:21 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ok danke

24.12.2006 17:21 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

sorry leuz hat jetzt doch etwas gedauert wegen Weihnachtsstress!
Bald sind alle Grafiken fertig!

25.12.2006 17:59 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little Grafikservice by ruby... SUCHE AUFTRÄGE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH