Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche [sehr zuverlässige & aktive] MB für Eragon Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche [sehr zuverlässige & aktive] MB für Eragon Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Suche [sehr zuverlässige & aktive] MB für Eragon Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zum Titel schiel* *räusper*
Nunja, wie gesagt suche ich eine Mitbesitzerin für ein Eragon-Rollenspiel. Das Forum steht bereits, ist allerdings noch im Aufbau. Außerdem wurde es bei [Wbblite] Funpic erstellt, ist also kein Forenfuchs oder anderes "Billig"-Forum, falls man Wbblite nicht auch schon als billig bezeichnet.
Zu mir, ich bin [glaube ich] nett, hilfsbereit und für [fast] alle Ideen offen. Besonders jetzt in den Ferien habe ich sehr viel Zeit und kann mich mit voller Kraft dem Forum widmen. Ich bin 12 Jahre alt, werde im Mai 2007 13, kenne mich [einigermaßen] gut mit HTML aus und habe für Grafiken Adobe Photoshop 7.0. Weiterhin besitze ich ICQ.
Du solltest am besten ebenfalls ICQ haben, ist allerdings nicht dringend notwendig. Grafiken und HTML wären schön, sind aber kein muss. Grundkenntnisse von HTML sollten aber auf jeden Fall dasein, zumindest soweit das du auf jeden Fall weißt, das <b> bzw [b ] und </b> bzw [/b ] Fett bedeuten. Dringend vorgeschrieben sind auf jeden Fall viel Zeit und durchhalte Vermögen. Schreibtalent wäre auch schön. Und vor allem solltest du Eragon kennen & lieben xD
Interesse geweckt? -> Formular <3

Name:
E-Mail:
Grafiken:
Forenkenntnisse [evtl Beispiele]:
Zeit:
Warum du?:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 23.12.2006 15:09.

23.12.2006 14:34 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

RE: Suche [sehr zuverlässige & aktive] MB für Eragon Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist genau das was ich gesucht hab!

Name:

Gwendolyn (Janine K.)

E-Mail:

janinekrech@gmx.de

11 Jahre (4. Feb. 07 werde ich 12)

HTML:

Naja... ich weiß halt eben das o. Ä. Fett bedeutet... ansonsten kenne ich html nicht. Leider

Grafiken:

Nein, leider auch nicht, da ich nicht weiß wie man soetwas erstellt.

Forenkenntnisse [evtl Beispiele]:

ähm... besondere Foren kenne ich nicht... ich habe bisher ein *billigforum* geführt (-> http://106378.homepagemodules.de)

Zeit:

Naja, sehr viel. Ich bin MINDESTENS jeden 2 Tag im I. Net. Meistens aber jeden Tag

Warum du?:

Ich liebe Eragon über alles und war schon 2 mal im Film. Die Bücher bekomme ich zu Weihnachten (Morgen *freu*) Ich finde, ich weiß schon ziemlich viel über Eragon. Auch ein paar sachen die nur im Buch stehen. Ich würde mich riesig freuen wenn du mich wählst. Falls dir informationen zu mir fehlen schreibe mir eine PM, für fragen stehe ich gerne zur verfügung

Sonstiges:

Zu Weihnachten bekomme ich ein Grafiktablett. Das könnte evtl. auch sehr behilflich sein großes Grinsen Augenzwinkern

LG Gwen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 23.12.2006 17:24.

23.12.2006 17:19 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:42.

23.12.2006 17:54 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
ehemals Gwendolyn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich bin so gut wie aus dem Rennen. Dagegen komme ich nicht an. Schade, ich hätte es soooooooooooooooooo gerne gemacht!!!!!unglücklich

23.12.2006 18:17 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Weißt Du doch gar nicht xD
> Warten wir erstmal ab ^^

23.12.2006 18:41 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lie

Sue², hört sich super an <3

Vorab noch, das Rollenspiel wird nicht an das Buch gebunden, die Charaktere werden war übernommen, die Handlungen allerdings stehen jedem frei.

Gwendolyn², ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 24.12.2006 12:42.

24.12.2006 12:03 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Danke, hast 'ne PN ^.-

24.12.2006 14:04 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Jup hab geantwortet.
24.12.2006 20:58 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Wenn sich morgen früh kein anderer als die beiden gefunden hat steht das Ergebnis schon fest!
25.12.2006 09:27 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Hey!
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und ich kann mich noch melden!?! *ganz-dolle-hoff* Also jetzt zum Anmeldeformular! *räusper*

Name: Jacki
E-Mail: babyfroschkoeppl@web.de oder ireneforever@web.de
HTML: ja kenn mich eingentlich recht gut damit aus (denk ich ma)
Grafiken: Ich hab Photofilter und komme gut damit zurecht und kann auch recht anstendige Grafiken machen
Forenkenntnisse [evtl Beispiele]: Ich habe bei meinem VRH schon verschiedene Foren gehabt und kam damit recht gut zurecht, aber bin dennoch kein Meister!!! (Sorry kann momentan aber kein anständiges Beispiel vorweisen)
Zeit: viel, besonders momentan in den Ferien! Ansonsten bin ich eigentlich jeden Tag mindestens eine Stunde im Netz, meistens ab acht oder siebens abends!
Warum du?: Ich bein ein Eragonfanatiker und liebe die Bücher wirklich über alles! Hab Teil 1. zu meinem letzen Geburtstag bekommen und innerhalb ein paar Tage durchgelesen, weils einfach zu geil war! Auch das zweite Buch hab ich schon durchgelesen! Ich hätte auch wirklich rießiges Intresse daran, weil ich von meinen anderen MB immer recht enttäuscht würde und dann das Projekt vor die Hunde gegangen ist! Aber ich denke auf dich ist Verlass und des Rollenspiel wird bestimmt super!

Lg
Jacki

P.s.: Habe ebenfalls icq und auch Msn!

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 25.12.2006 13:55.

25.12.2006 13:55 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Hai Jacki (:
Leider - es tut mir wirklich Leid - ist es für das Adminamt schon zu spät, allerdings könnte ich Sue [die MB] fragen, ob sie damit einverstanden wäre, eine von euch [oder evtl auch beide] zum Moderator zu machen.
25.12.2006 17:25 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Wär lieb würd mich wirklich freun...! fröhlich

[x]

25.12.2006 21:41 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
ehemals Gwendolyn

Mich würde es auch rieieieieiesig freuen!!! *pls!!!!!!!*

LG gwen

25.12.2006 22:13 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Forum ist momentan ja geschlossen. Wenn es eröffnet meldet euch erst einmal an und dann schaun wir mal (:
26.12.2006 21:11 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Okay gut! fröhlich Ist die Adresse schon bekannt!?! Sorry kann sein das se auch schon irgendwo steht, aber ich hab momentan keine Peilung, weil ich jetzt recht lange nicht an den PC konnte!

[x]

29.12.2006 19:03 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche [sehr zuverlässige & aktive] MB für Eragon Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH