Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Änderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Kleine Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil meine Freundin gleich kommt und ich ihr eigentlich den Gutschein geben wollte, er aber noch nicht fertig ist, weil ein paar Fehler drin sind! Kann jemand bitte das persönlich in persönliches umschreiben und statt Freitag bis Sonntag, Samstag bis Sonntag schreiben!?! Bitte helft mir!!!

Lg
Jacki

[x]

24.12.2006 11:19 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
könnte dir einen neuen Gutschein machen, aber ausbessern leider nicht..

Lg

24.12.2006 11:21 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ~Jacki~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay kannst du dann da schauen!
Klick!!!
Da sind auch die Bilder, aber bitte das persönlich in persönliches und halt Samstag bis Sonntag! Ja wäre lieb, wenn du das jetzt gleich machen könntest!!!

Lg
Jacki

[x]

24.12.2006 11:23 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Edit

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 24.12.2006 11:26.

24.12.2006 11:26 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Änderung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH