Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Julia-Sunny's Service | Designs,Enter,Glitzerschriften,coden ,animieren etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Julia-Sunny's Service | Designs,Enter,Glitzerschriften,coden ,animieren etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jannika
Homepage: www.fjandison.de.vu
E-mail: jannika.t@web.de

Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: blau /grau
Schriftfarbe: dunkelgrau
Schriftart: Harrison
Aufschrift: Isländerhof Fjandison
Frames (bei Designs): 2
Sonstiges: diese gestrichelte Patternlinie hätte ich gerne. Die ist toll <3
Bilder:
Quellen: meine Freundoin Sina

23.12.2006 20:46 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Zitrönchen aber ich habe erstmal Anmeldestopp Augenzwinkern Wenn ich wieder Zeit hab mach ichs dir kann aber dauern

23.12.2006 22:08 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf

achso schadde unglücklich

23.12.2006 22:11 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Ich hab dich auf die Wartliste gesetzt.Aber bitte vorher die Regeln lesen Augenzwinkern
@ Nirvana : Ich bin glücklicherweise doch schon fertig geworden smile Ich hoffe dir gefallen die Sachen & verlinken nicht vergessen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg wilkommen.jpg (21 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (30 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 23.12.2006 22:40.

23.12.2006 22:15 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf

oh hehe dann sag ich ma gnaz schnell "Katze"

24.12.2006 10:32 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

danke,aber die farben passen nich wirklich zusammen ô.o
denn das design und enter sind ja hellblau/blau und die anderen beiden sachen haben nen grün ton.

[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 26.12.2006 17:13.

26.12.2006 17:12 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Mhh stimmt Augenzwinkern Ich mach es dann passend.Kann das mit den Bildern,Brushes etc denn so bleiben?

27.12.2006 17:53 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

ja^^

[X]

27.12.2006 18:17 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
08.07.2007 09:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Julia-Sunny's Service | Designs,Enter,Glitzerschriften,coden ,animieren etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH