Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] charaktere und ganze steckis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] charaktere und ganze steckis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[s] charaktere und ganze steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich suche für Rv Avenda noch Stecki's bzw Charaktere.
Vll habt ihr ja lust welche zu schreiben? Es werden noch Charaktere/Steckis für...
Ihsan(Berber, Hengst, Rabbe, temperamentvoll, aber konzentriert beim reiten, kein schmusepferd, 9 Jahre)
Sherif(Andalusier, Hengst, Grauschimmel, brav und flott, liebt Wasser, 6 Jahre)
Doc's Smokey Dry(Quarter Horse, Brauner, Wallach, begabt im Reining und Cutting, 7 Jahre)
Alvarito(Andalusier, Schimmel, Wallach, 15 Jahre, angenehmes temperament, kein Kinderpferd, hat angst vor lkw's)
Abrileno( Hispano Araber, Brauner, Hengst, gut zu regulieren, jedoch hengstig, am liebsten im Gelände)
Raskan(Huzule, Falbe, Wallach, 8 Jahre, Kinderpferd, vorsichtig und unerschrocken)
Elmero(KWPN, Rappe, Wallach, 10 Jahre, nervös, manchmal ängstlich, im Gelände buckelt er manchmal einfach los)
Logistik(Irish Draught, Schimmel, Stute, 5 Jahre, angenehmes Temperament, dressur begabt, springt gerne)
Miranda(Missourie Foxtrotter, Fuchs, Stute, 3 Jahre, temperamentvoll, wird gerade eingeritten, brav im Umgang)
Nero(P.R.E, Grauschimmel, Hengst, viel hengstmanieren, tolle ausstrahlung, show erfahren, 8 Jahre)
Destinada(Paso Fino, Rappe, Stute, brav, töltet, hat vor fast nichts angst, 6 Jahre)
Artos(Pinto Hunter, Wallach, Rappschecke, braves Pony, Voltipony, dressurmäßig nicht viel gefördert, 9 Jahre)
Aaron(Friese, Rappe, Wallach, 13 Jahre, viel Knieaktion, angenehmes temperament, barock ausbildung hinter sich)

...gesucht

Vielleicht habt ihr ja lust welche zu schreiben? Auch wenn es nur ein oder zwe sind, freu mich über alle versuche Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 01.01.2007 15:11.

20.12.2006 16:30 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich versuch mal den Charakter für Adlan:

Schon wenn man den Fuchshengst Adlan auf der Weide sieht, erkennt man, dass er sehr temperamentvoll ist. Der Araber tobt meistens über die Weide und zeigt so neben seinem Charakter auch sein wunderschönes Erscheinungsbild.
Unter dem Sattel ist er ein wahres Energiebündel und nur von wirklich geübten Reitern zu beherrschen. Er merkt sofort, wenn sich ein Reiter nicht durchsetzen kann und nutzt das aus um seinen eigenen Weg zu gehen. Im Gelände ist Adlan kaum zu beherrschen. Da drängt er nur noch ungestüm nach vorne.
Der Hengst ist noch sehr jung und kann sicherlich noch weiter gefördert werden. Ein gutes Turnierpferd wird er wahrscheinlich nie werden. Durch sein überschäumentes Temperament wäre Adlan auf einem Turnierplatz wohl kaum beherrschbar. Allerdings könnt er durchaus in der Zucht eingesetzt werden. Denn sein Gebäude ist nahezu perfekt.

Ich würde bei Ausbildung Springen nehmen, vielleicht erst mal bis E oder so. Das würd ich dann als realistisch und zum Chara passend ansehen.

Wenn dir der gefällt mach ich gerne noch mehr.

lg Anna1985
20.12.2006 17:04 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo dat ist geil!
würd mich freuen wenn du noch mehr schreiben würdest.
ich verlink dich im impressum oder so, ist das ok?

20.12.2006 17:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Hi, verlink mich einfach mit Anna1985 von gegen-bilderklau.

Okay, ich mach noch welche:

Cody Del Maso:
Am liebsten mag es dieser braune Hengst, wenn er von Kindern geputzt, gestreichelt und umsorgt wird. Er kann lange still stehen und das Putzen genießen. Für einen Hengst ist Cody sehr ruhig und gelassen. Deshalb können auch Kinder ihn sehr gut pflegen und reiten. Im Westernreiten ist Cody Del Maso sehr gut ausgebildet und kann somit Kindern auch etwas beibringen. Und er macht das sehr geduldig. An Cody sieht man was für ein Goldstück ein Pferd ist, dass sein ganzes Leben lang immer gut behandelt und artgerecht gehalten wurde.
Der hübsche braune Hengst mit den treuen Augen mag es aber gar nicht, wenn er aus seiner Box geholt wird, schnell geputzt und gesattelt wird und dann geritten wird. Er mag lange Putzaktionen und ausgedehnte Streicheleinheiten. Außerdem weiß er, dass es bei den jüngeren Reitern besonders viele Leckerlis gibt.

Highlight:

Dieser stattliche Junghengst ist ziemlich temperamentvoll. Seine Ausbildung erweist sich als durchaus schwierig und so hat er bis jetzt nur eine Grundausbildung. Highlight verhält sich sehr hengstig und das macht den Umgang mit ihm natürlich nicht einfach. Aber der Hengst ist auf keinen Fall bösartig. Nein, er ist einfach nur sehr energiegeladen und braucht viel Bewegung und Freiheit. Auf der Weide tobt er ausgelassen herum. Es ist schwierig ihn dann einzufangen. Oft glänzt sein schwarzbraunes Fell nach einem Weidegang schweißnass.
Beim Training wird Highlight oft übermütig. Auch geht er des öfteren durch. Das aber nur wenn er erschrickt. Und das tut er leider ziemlich oft.
Es gibt aber noch etwas: Highlight liebt Katzen! Bei ihnen wird er richtig sanftmütig und lässt sie sogar in seiner Box schlafen.

Bei ihm würde ich bei Ausbildung Grundausbildung schreiben. Falls du die Größe angiebst, würd ich was im oberen Bereich nehmen. Das sieht dann irgendwie "hengstiger" aus.

Sorry, muss off gehen. Schreibe aber bei Gelegenheit weiter.
20.12.2006 17:35 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

ja klar, mach ich.
cool das du so viel geschrieben hast.
dann cya Augenzwinkern

20.12.2006 17:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

suche immer noch >.<

23.12.2006 20:39 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Lalelu, suche immer noch^^

30.12.2006 16:00 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] charaktere und ganze steckis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH