Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut | PS | Eigens (C) als Brush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tut | PS | Eigens (C) als Brush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Tut | PS | Eigens (C) als Brush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Ich habe beschlossen euch zu zeigen wie man ganz einfach einen Brush mit dem eigenem Copyright-zeichen erstellen kann. So müsst ihr zukünftig nicht immer auf jedes Bild einzeln euren Namen schreiben.

Step 1
Am besten fangen wir mit der Gestalltung an. Und zwar öffnet ihr ein neues Fenster, egal wie gross aber nicht zu klein. Dann schriebt ihr euer Name oder sonst was drauf. So wird euer Zeichen später aussehen.

Bei mir sieht es jetzt so aus:

Step 2
Nun geht ihr auf Bearbeiten -> Werkzeugspitze festlegen und klickt darauf.
Jetzt geht ihr auf diesen Pinsel:

Dort klickt ihr genau dort drauf wie es im Bild abgebildet ist.

Jetzt könnt ihr ein Bild öffnen und es gleich ausprobieren!

Ich wünsche euch noch viel Spass und hoffe auf einige Komentare.
Lg, Julie

@Mod: bitte verschieben!
28.07.2006 10:37 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vergessen zu sagen das dass neu geöffnete Fenster transparent ist, sonst hat man später so nen weißen Kasten auf der Grafik oder dem Bild Augenzwinkern
Ich werds ma ausprobieren...

EDIT: Hat geklappt, sieht auch eigentlich ganz gut aus und ist nicht besonders schwer... Find ich gut!

Lg
Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 28.07.2006 20:37.

28.07.2006 20:32 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeshcön,gut erklärt Augenzwinkern
23.09.2006 20:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

ich finde das werkzeugspitze festlegen nicht

hab adobe photoshop cs2

15.10.2006 12:29 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von ChIlLy
ich finde das werkzeugspitze festlegen nicht

hab adobe photoshop cs2

Heißt bei CS 2 "Pinselvorgabe festlegen"

P.S.: Deine Siggi is falsch ^^ Heißt Angel ^^
15.10.2006 13:00 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

uuups verschrieben...is mir noch gar net aufgefallen...
danke

15.10.2006 19:43 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

wow, danke dass hilft mir sehr fröhlich
23.10.2006 18:27 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

mhm,..weiß vielleicht wer wie man das bei Photo Impact machen kann????
das wär voll lieb (Pn reicht!!^^)

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

29.10.2006 14:30 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

ich versteh es nicht ,hab Adope Photoshop Elements 4.0

03.12.2006 15:37 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cidi

Zitat:
Original von Lou1106
ich versteh es nicht ,hab Adope Photoshop Elements 4.0

was verstehst du denn nicht?

LG
04.12.2006 16:21 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

wenn jemand noch wissen möchte wie es in gimp geht mailt mir^^

04.12.2006 16:40 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

ich versteh das nicht*nichtsversteh*

04.12.2006 20:17 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara

images/avatars/avatar-21666.gif

Herkunft: Nimmerland

Danke!
Hab eben auf mein Bild draufgeklatscht. Rechte Ecke oben (:

Dateianhang:
jpg feet.copy.jpg (235,20 KB, 987 mal heruntergeladen)

from this far distand shore.

10.12.2006 16:18 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Super tut hat sofort funktioniert

20.12.2006 17:33 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

Also ich versteh nicht wie man das eifügen kann und mit welchen Werkzeug..

21.12.2006 21:41 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:04.

23.12.2006 18:20 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cidi

@Lou1106: Was kannst du denn nicht einfügen?

@.lov3.anqel.: Das ist glaube ich Julies. Das ist aber so ein Zeichen das schon so stand. kannst du nicht mit anderen Namen machen.

LG
23.12.2006 18:46 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

Ich habe es endlich!*jubel* danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 02.01.2007 17:17.

02.01.2007 17:11 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Isi* Isi* ist weiblich
blubb

images/avatars/avatar-34847.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

soooo jetzt muss ich mal ganz doof fragen ^^

also hab das alles hinbekommen is ja voll einfach großes Grinsen
(also hab halt brushes genommen die hier im forum von ias angeboten wurden prinzip is ja das selbe ^^)
aber es is ein bmp und geht trotzdem als pinslespitze... also abr kann ich des iwie net abspeichern...

sooo deshalb hab ich jetzt mal die fragen,
1.wo man etwas als abr abspeichen kann, was ja das übliche format von ps pinseln is

2. wieso müssen die pinsel die man iwo runterlädt immer abr also PS optimiert sein, wenns ja scheinbar auch mit bmps geht?

mag für eiuch vllt ne blöde Frage sein, würd mich aber freuen wenn sie mir jmd beantworten könnte ^^

bitte klicken smile
09.11.2007 18:06 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

ui, hat gut funktioniert, danke ^^

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

16.12.2007 15:39 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut | PS | Eigens (C) als Brush

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH