Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bestes VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes VRH Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Bestes VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Naa was meint ihr ..wer hat eurer Meinung nach das Beste Design für seinen VRH !?
( Oder gabs sowas schonmal )
Würde mich mal interessieren ..^^

Also ich fand immer die Designs von TC-Ranch Mega geil..ist ja jetzt leider geschlossen ..unglücklich

Und ihr ??

Fergie

02.05.2005 15:58 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Themenstarter Thema begonnen von Fergie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sonst ??
LG
FERGIE

02.05.2005 16:32 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Ich find die Designs von Neverland imma spitze... großes Grinsen *vorschlag* Neverland is echt endsgail... *schwärm* Jaja... Augenzwinkern

dito.

www.reithof-neverland.de

Artwork ©B1nd1
02.05.2005 16:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

fand die Desis von St. Aegidia und Unique Valley sehr schön,sind aber beide zu. [glaub ich]

02.05.2005 17:26 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Zitat:
Original von Jana
kanns sein dass alle guten Höfe dicht machen??! unglücklich unglücklich traurig

ja...viele sind glaub ich auch einfach genervt, durch diese ganzen "klauereien", Fremdverlinkungen uvm!

Ich hab auch Dream of Horses abgegeben an Jule, weil mich das so runtergezogen hat, dass ich schon gar keine Freude mehr daran hatte, alles immer schon zu Gestalten und zu Designen oder Tabellen zu machen, weil dann plötzlich 10 andre Beephöfe od. auch andere das selbe hatten!

Bestes Desing hat Neverland ! Eindeutig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 02.05.2005 18:49.

02.05.2005 18:48 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!

images/avatars/avatar-46644.gif

Herkunft: Memmingen

Zitat:
Original von Romi
fand die Desis von St. Aegidia und Unique Valley sehr schön,sind aber beide zu. [glaub ich]

danke Romi! großes Grinsen

ich finde neverlands designs auch sehr schön ... aber st.as fand ich besser + von tc müssen wir ja gar nicht erst anfangen. (;

02.05.2005 18:51 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finds auch doof das so viele gute höfe einfach zu machen!

Also cih find dat von Wallington ja immer hammermäsich!Voallem das weinrote!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 02.05.2005 19:31.

02.05.2005 19:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Ich fínd auch das von Neverrland am besten.

Derzeit gefällt mir aber auch das vom Gut Lehe und vom RV Ilzerhof sehr gut.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.05.2005 20:15 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von MissGranger
Ich fínd auch das von Neverrland am besten.

Derzeit gefällt mir aber auch das vom Gut Lehe und vom RV Ilzerhof sehr gut.

GL ist ja keider auch closed +wein+ naja fand aegida immer superspitze.

(meines finde isch auch net sooooo schlecht XD ((nicht das von St.P.S)) )

02.05.2005 20:20 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

joah Lehe is hammer! und Gut Dörenwald gefällt mir auc hsuper

+froi das der Ilzerhof genannt wurde+

Neverland und TC hab ich net genannt, weil das irgendwo fast klar is Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.05.2005 22:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

*rotanlauf*
ui... ehm smile
*freu*
Neverland bekommt übrigens in einer Woche ein neues Design smile
03.05.2005 11:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bestes VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH