Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beyoncé | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beyoncé | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Beyoncé | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein zweites Design mit Photofiltre.
Leider wieder ohne Brushes, weil ich da noch nicht weiß wie das geht - Download etc.

Ich würde mich trotzdem über Bewertungen freuen.

Quelle: x

Dateianhang:
jpg desi12.jpg (66 KB, 253 mal heruntergeladen)

21.12.2006 22:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.lov3.anqel.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:52.

22.12.2006 18:04 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ist langweilig. Ich gebe .lov3.anqel. recht!

22.12.2006 19:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von .lov3.anqel.
ähmm...ich überlege gerade, ob man das überhaupt Design nennen darf...is' nicht böse gemeint oder so, aber mal ehrlich, was hast du daran gemacht? Auf einem Foto einfach einen Frame draufgemalt & dann noch i-wie so 'n Mädel...

nya...gefällt mir nicht

LG

Dito!
22.12.2006 19:35 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
ähmm...ich überlege gerade, ob man das überhaupt Design nennen darf...is' nicht böse gemeint oder so, aber mal ehrlich, was hast du daran gemacht? Auf einem Foto einfach einen Frame draufgemalt & dann noch i-wie so 'n Mädel...

nya...gefällt mir nicht

LG

Ebenfalls dito. Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

*Pattern, Texturen und brushes drauf machen
*Schrift
*Effekte im Foto
*keine unpassende Setzung der Fames wie da

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

22.12.2006 21:05 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Gegenbewertung?
22.12.2006 22:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Ebenfalls dito. ich finds langweilig und schlicht und bin mir nicht sicher, ob das überhaupt n Design ist, sry.

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
22.12.2006 23:09 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Zitat:
Original von sara1991
Gegenbewertung?

Verarschen kann ich mich selber - danke, tschüss.
Du regst mich auf.

²Alle Anderen: Danke für die ehrliche Meinung und die Verbesserungsvorschläge.
Allerdings ist ein Design ein Design. Ich kann auch einfach eine grüne Fläche nehmen, zwei Frames drauf fertig. Das wäre auch ein Design.

22.12.2006 23:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

oh Gott, was bin ich erleichtert das ich meine ersten Designs nicht reingestellt habe... da wäre ich im Erdboden versunken bei den Komentaren hier XD

ach mach dir nichts draus, es ist doch gerade mal dein zweites^^
ich will ja nicht die zweiten Designs derer gesehen haben, die hier ihr Kommentar abgegeben haben großes Grinsen

22.12.2006 23:47 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Risque
Zitat:

nya...gefällt mir nicht

LG

Ebenfalls dito. Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

*Pattern, Texturen und brushes drauf machen
*Schrift
*Effekte im Foto
*keine unpassende Setzung der Fames wie da

Sry, aber kann mich dem nur anschließen.

Lg, Celi Gegenbewertung ?

23.12.2006 00:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beyoncé | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH