Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Gegenbewertung" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gegenbewertung"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

"Gegenbewertung" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Thema hatten wir schonmal.
Trotzdem:
Ich glaube nicht, das ich die Einzige bin, die es ziemlich stört.
Mir ist es vorallem in dem Grafikbereich aufgefallen. Es kommt mir so vor, als ob manche nur ein Thema "bewerten", um die nette Bemerkung Gegenbewertung? darunter zu setzen.
Darüber folgt nur eine kleine Bemerkung wie "Hübsch", das wars.
Entweder, diese User haben keine eigene Meinung, oder sie wollen nur auf Ihre Themen hinweisen, da sie denken das sie ohne dieses Gegenbewertung-Kommentar nicht kommentiert werden.
Nur zur Info: ich persönlich werde keine Gegenbesuche mehr 'tätigen'. Ich kommentiere die Themen, die ich möchte Augenzwinkern
---
Vielleicht möchte sich noch jemand äussern, immerzu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 22.12.2006 18:44.

21.12.2006 21:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

RE: "Gegenbewertung" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke min. 70% machen das, um auf ihren Tread hinzuweisen. Ich selber mache das auch manchmal, aber dann gebe ich mir bei der Bewertung wenigstens Mühe o.O Wie Brightless schon gesagt hat -> meistens heißt es nur:

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gegenbewertung?????

Etwas mehr Mühe bei der Bewertung und dann sieht das ganze schon nicht mehr so schlimm aus..

glg,
Spacy
21.12.2006 21:55 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme euch voll und ganz zu^^oder manchmal schreiben die dann auch bei potthässlichen grafiken:

schicke grafik!
gegenbewertung?

nur weil se keinen bock haben wirklich das positive/negative aufzulisten...ist echt nervig sowas^
lg sa
21.12.2006 22:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das genau so wie ihr. Ein Kommentar wie "Geht so" oder "HAMMERGEIL!!!" hilft nicht weiter und könnte eigentlich auch als Spam gewertet werden, da ja nur konstruktive Kritik erwünscht ist. Wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) sind sich die meisten, die so etwas schreiben, das auch bewusst. Augenzwinkern

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


21.12.2006 22:08 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe weder schonmal auf den Link "Gegenbewertung?" geachtet, noch ihn unter irgendwas gesetzt. Ich irgnoriere das ganze einfach.

xxx
Maybe
21.12.2006 22:11 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja manch einer denkt ohne eine Bewertung komme er nicht aus...
21.12.2006 22:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich auch voll doof.

Gegenbewertung?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.12.2006 22:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzkeks XD

ne mal ehrlich ich finds super nervig ô_O
ich bewerte die Theman auch nicht wenn da steht gegenbewertung, das ist so aufdringlich, wenn mich was interessiert hinterlass ich nen netten beitrag aber doch nicht wennmir jemand diesen Link hinterher schmeist so nach dem Motto ich schreib bei dir und du bei mir dann haben wir beide nen beitrag mehr >__< sehr logisch halt^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

21.12.2006 23:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an; wenn meine Sache dann sehr ausführlich mit guter Begründung bewertet wird, dann statte ich auch mal einen Gegenbesuch ab, aber "Sieht toll aus! Gegenbesuch?" finde ich wirklich nervig und ich gehe mittlerweile auch nicht mehr drauf ein. Ganz heftig fand ichs, (is schon länger her, weiß nicht mehr, wie es genau war) als bei Eure Tiere & Co. in einem Thread ein Pferd (meinetwegen xy) verkauft werden sollte, die Besitzerin schon völlig am Ende war und dann jemand ankam: "Tolle Pferde hast du da. Besonders xy gefällt mir gut! Gegenbesuch?"
Da frag ich mich echt manchmal... argh ich bin schon still :X

__________________

21.12.2006 23:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich da persönlich dran stört, ist, dass es meistens, auch bei nicht so schönen Grafiken positiv gewertet wird. So nach dem Motto 'Ich sag jetzt mal etwas positives, dann bewertet die meine Grafik auch" so wird dann nurnoch poisitves Geschrieben, ganz klein drunter 'Gegenbewertung?' und das wars.
Wenn es jedoch ein ausführlicher Text mit pro und contra ist, dann ist das schon was ganz anderes...

__________________

She stole my future, when she took you away.

21.12.2006 23:57 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Brightless vollkommen zu.
Es bringt einem nichts, ein kurzen -eventuell nicht mal ernst gemeintes- Kommentar zu bekommen. Wenn ich soetwas erhalte, und dann auch noch darunter steht, dass der User eine Gegenbewertung wünscht, finde ich das immer sehr armseelig. Wenn ich Lust habe, etwas zu bewerten, tu ich das. Wenn nicht, dann nicht.

Deshalb hoffe ich, einige User nehmen sich diesen Thread zu Herzen und überlegen mal, was für einen Sinn solche Post haben.
22.12.2006 10:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur vollkommen zustimmen. Mir fällt es des Öfteren auf. Ich tätige zwar selber manchmal diese Möglichkeit, damit jemand in meinem Thread antwortet, aber ich gebe zuvor auch wenigstens noch konstruktive Kritik ab oder zumindest Kritik, mit der man was anfangen kann. Mit 'Geht so' kann der jeweilige User ja nicht wirklich viel anfangen.
Bei Usern, die auch vernünftige Kritik ausüben, gehe ich gerne auf Gegenbewertungen. Aber bei Usern die bloß "Toll" schreiben? - Ne, da hab ich dann keine Lust drauf. Also ich denke, man kann doch wenigstens 5 Minuten aufwenden, um eine vernünftige Antwort zu schreiben, oder?

lG Sheyna
22.12.2006 15:52 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt das auch ziemlich im Bereich "Tiere & Pferdesport" auf..

Da kommt dann hin:


Voooooooooooll süßes Pony!!!!!!

Gegenbewertung?

Das regt wirklich auf ^^


Ich meine, ok, ich schreib auch manchmal, dass das einfach ein total hübsches Pferdal is und so aber viele gehen einfach nur rein damit die anderen auch in ihren Thread kommen.. AHHH mich nervt das so an!!
22.12.2006 16:13 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nich draufklicken und dann hat sich die sache. ihr müsst ja nich gegenbewerten. oder wollt ich sschonwieder ne neue regel?
was ist daran schlimm eine antwort mehr auf seinen grafikthread zu haben? das ist doch eher positiv, da wo viele schon geantwortet haben antwortet meistens noch einer und noch einer.
22.12.2006 16:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung etc. Sprüche werden von mir komplett ignoriert, ich besuche oder bewerte Threads nur, wenn ICH von MIR AUS dazu Lust habe.

^^
22.12.2006 16:52 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du bist nicht die Einzige.
22.12.2006 17:26 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt nur so ganz kurz bewerte dann schreib ich "Gegenbewertung?" ebenfalls nicht drunter, denn ich find das ziemlich nervig. ich machs nur manchmal wenn ich eine sache wirklich ausführlich bewertet habe.
22.12.2006 18:23 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Nein, du bist nicht die Einzige.


Duden?

__________________

22.12.2006 18:44 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ab dem Moment nicht blöd, wenn man auch eine richtige Meinung zu dem Thema/der Grafik etc. sagt, das/die man gerade bewertet und net nur so knappe Kommentare wie z.B. "Toll", "Super" etc. fröhlich Dann finde ich es persönlich eine gute Sache.

bybye ViechZ!
22.12.2006 19:10
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, bin eh zu faul für das ganze verlinken xD und eigentlich ist mir des ziemlich egal.

naaa, aber solange ich sachen wie "hammerschön, tolle farben, gefällt mir etc" und vielleicht mal nichts negatvies finde, schreiben darf, bin ich zufrieden^^

__________________

22.12.2006 20:19 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Gegenbewertung"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH