Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Monique's > Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monique's > Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monique Monique ist weiblich
[sprich: Monic]

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Monique's > Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschieden ein Service aufzumachen. (:

Ich mache:
x Designs
x Avatare & Signaturen
x Colorizes
x Pinnwände
x Coden
x Buttons
x ... und auf Anfrage anderes.

Ich mache nicht:
x Pixel
x Vexels
x Hofpläne
x Massenaufträge
x Aufträge für illegale Seiten
x Animationen

Formular:
x Name
x eMail
x Homepage

x Art der Grafik
x Größe der Grafik
x Hintergrundfarbe der Grafik
x Textfarbe
x Schriftart
x Text
x Ausrichtung
x Sonstiges
x Frames [bei Designs]
x Frameanzahl [bei Designs]
x Bilder
x Bilderquelle

Regeln:
x Gebt mir bitte die URL der HP, egal ob per eMail, hier oder per PN!
x Füllt bitte das ganze Formular aus, sonst mache ich den Auftrag nicht!
x Gibt die Grafiken nicht an Dritten weiter.
x Ich darf jeder Zeit die Designnutzung untersagen.
x Ich werde immer auf der jeweiligen HP verlinkt - queen.monique@freenet.de (Monique von GB)
x Ich darf jeder Zeit verlangen mich im Impressum anders (z.B. mit Banner ect.) zu verlinken.

Beispiele:

Liebe Grüße, Monique

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique

21.12.2006 17:33 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir auch etwas für mein Zimmer machen:

x Art der Grafik: Blend
x Größe der Grafik: 800x600
x Hintergrundfarbe der Grafik grün
x Textfarbe: grünlich passend
x Schriftart: /
x Text: /
x Ausrichtung //
x Sonstiges: Mit Brushes
x Bilder Anhang
x Bilderquelle meine

DankeAugenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

21.12.2006 17:39 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Monique
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosmos
x Textfarbe: grünlich passend
x Text: /

Was für ein Text muss denn drauf? (:

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique

21.12.2006 17:49 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

keiner Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

21.12.2006 17:50 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen

Achso. Okay. (:

Liebe Grüße, Monique

21.12.2006 17:56 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi,
baust du auch Desis ein?

[size=10]Peta.de

21.12.2006 18:03 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Art der Grafik: Blend für mein Zimmer
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe: blau
Textfarbe: blau passend
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung://
Sonstiges: gern auch mit Schnick Schnack
Bilderquelle: meine und deviantart.de
Bilder:

Dateianhänge:
jpg DSC00023.jpg (329 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Yvonne nochmal.jpg (13,01 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg 9khj.jpg (416,19 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg PICT0061.jpg (265 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg PICT0062.jpg (349,07 KB, 66 mal heruntergeladen)

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

21.12.2006 18:21 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf

²kosmos: Es war jetzt schwer einen Menschen mit einem Pferd auf einem Blend zu verbinden, ich hoffe dir gefällt's so. Das andere Bild des Mannes habe ich nicht genommen, da das Schwarz-Weiß nicht mit den anderen Bildern gepasst hat.

²Bella123: Ja, ich code Designs. (:

Lottemaus: Wird gemacht. (;

Liebe Grüße, Monique

21.12.2006 18:29 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Wow, das ist ja mal endless geil großes Grinsen
Noch is der ein Junge xD
Danke, Danke, Danke großes Grinsen

21.12.2006 18:46 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen

Bittschön. +freu+

Liebe Grüße, Monique

21.12.2006 18:53 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ALso coden plus einbaun?
Dann schick ich dir alles per PN

[size=10]Peta.de

22.12.2006 15:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

hey! mir gefällt dein grafikstil! fröhlich ich mache gerade im alleingang einen php-hof und bräuchte noch grafiken dafür. wär lieb, wenn du das machen könntest!
danke schon im voraus!
EDIT: ich hoffe, das zählt jetz nicht als massenauftrag?verwirrt

x Name: natnat
x eMail: drache311@yahoo.de
x Homepage: *klick* noch total im aufbau und ziemlich chaotisch, wenn du mal ein bisschen was ausprobieren willst, einloggen kann man sich derzeit unter "Tester" mit dem passi "pferd"

x Art der Grafiken:
Ich brauch mehrere sachen, außerdem ein etwas anderes desi, weil ich ein table-layout verwende. da wären: ein hintergund, einen header und ein enter
x Größe der Grafiken:
soo, der hintergund sollte schön seitenfüllend sein bei einer auflösung von...uh...sagen wir...1024x786px, ich glaub, das is so standardgröße (mein laptop hat um she viel größer, is aber breitbild, also hab ich da keinen vergleich...). der header muss genau 800x300px groß sein. und das enter is eigentlich relativ egal, nich zu groß und nicht zu klein, sagen wir in etwa 600x400px oder so.
x Hintergrundfarbe der Grafiken:
Ich möchte, dass das ganze ein hübsches durchgehendes farbschema hat, beige- und blasse grüntöne wären schön, als ausgangsfarben gingen zum beispiel #CC9933 und ein extrem blasses #669933!
x Textfarbe:
weiß oder sehr blasses beige wären schön, musst schauen, was dazupasst besser fröhlich
x Schriftart:
Da wäre was wirklich kitschiges wohl am besten ^^
x Text:
hm...gut wäre der Hofname überall drauf, also Idólatra Sol
x Ausrichtung:
Nun ja, ziemlich egal, hauptsache nicht ganu in der Mitte, auch beim header nicht
x Sonstiges:
Ich liiiiebe patterns! Bitte gib so viele drauf wie nur geht! fröhlich
x Frames [bei Designs]:
Ich bräuchte eigentlich nur Framehintergünde, sie sollten sich ein bisschen vom Design abheben, indem sie vl. heller sind oder so. ja, heller ist gut. der eine frame, der menü frames muss 282px hoch und 200px breit sein, der main frame auch 282px hoch und 578px breit.
x Bilder:
so, jetzt sind sie im anhang^^ ich hab sie auch noch in größer, wenn du es brauchst, und wenn du mit denen gar nichts anfangen kannst, hab ich auch noch andere^^
x Bilderquelle:
von einer öffentlichen fotogalerie, flickr.com nicht weitersagen! Augenzwinkern sind 100% legal!

Dateianhänge:
png arab3.png (261,23 KB, 16 mal heruntergeladen)
png spanish4.png (297 KB, 15 mal heruntergeladen)
png wild1.png (424,15 KB, 14 mal heruntergeladen)
png spanish6.png (475 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg back3.jpg (268,26 KB, 11 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 23.12.2006 20:08.

22.12.2006 21:12 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Monique's > Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH