Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie lange gibt es euren VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange gibt es euren VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, also ich hab ziemlich viel Zeit, weil mein VRH bei mir an oberster Stelle steht, neben dem realen Pferd und meinem Mann und den Tieren ^^

--> Reitverein Sonnenstein <--

22.12.2006 00:34 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
*g* auffällig und lustig ist , dass dfie besitzer der vrhs , die es schon lange gibt alle über 20 sind *g*
*zumeinenkollegenschiel*
ausser der birkenhof.

*gg* einen gabs 3 jahre lang am stück Augenzwinkern und damals warsc öhm... 13 Augenzwinkern

naja jetzt geht er weida auf... wenn man pause mit dazu zählt sinds über 4 jahre sonst knappe 3 jahre oder mehr... hab nit aufgeschrieben wann er zu ginggroßes Grinsen
23.12.2006 15:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also meinen ersten vRh machte ich mit einer freundin zusammen. den gab es 1 1/2 jahre. aber er war vollkommen illegal. als wir das mitbekamen, dass es sowas wie illigalität gibt, haben wir ihn geschlossen. dann habe ich mal angefangen ein Gestüt zu bauen... ging aber nie online, weil ich da noch wenig ahnung von designen hatte und so... dann kam reitsportzentrum radenow, was aber nur 2 monate da war, ich schloss mich nämlich mit alex zusammen und wir gründeten das gut marbach, was auch ziemlich populär wurde. wir hatten beide großen zeitmangel durch ausbildung/schule.
jetz habe ich seit 18.11.2006 ein neuen vRh aufgemacht. ich hoffe er wird länger halten. aber ich denke schon, da ich ihn diesmal alleine machen und meine vorstellungen und wünsche herausarbeiten kann.

23.12.2006 15:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Meinen gibt es seit Frühjahr 2000, also gut 6 1/2 Jahre.

Leider muss ich nun schon sagen, es GAB ihn so lange, da ich ihn heute endgültig geschlossen habe......aber ich denke 6 1/2 Jahre können sich sehen lassen...

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
01.01.2007 16:13 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Gut Hallabarn gibt es seid 3 Jahren.
01.01.2007 19:07 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Gestüt Vivaldi gibt es seid 2003
Wir sind nur 2006 auf HTML umgestiegen.

Vor Vivaldi hieß der Hof nur anders, ne richtige VRH Pause gabs bei mir seid 2001 also nicht ^^

02.01.2007 11:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von Isabel
Gestüt Vivaldi gibt es seid 2003
Wir sind nur 2006 auf HTML umgestiegen.

Vor Vivaldi hieß der Hof nur anders, ne richtige VRH Pause gabs bei mir seid 2001 also nicht ^^

O.k, dass ist echt lange... geschockt
02.01.2007 11:22 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Meinen ist noch im Aufbau! Ich bin erst vor kurzem auf vRh's aufmerksam geworden...

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rea: 03.01.2007 14:26.

03.01.2007 14:25 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie lange gibt es euren VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH