Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » fündig geworden /Suche Partnerin für einen vRh [HTML, evtl. PHP] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fündig geworden /Suche Partnerin für einen vRh [HTML, evtl. PHP]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

fündig geworden /Suche Partnerin für einen vRh [HTML, evtl. PHP] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ehm einige denken jetzt bestimmt "och nee, macht die Jenny schon wieder einen vRh?", und ich sage: ja. Meine alten vRhs scheiterten (oder ich stieg aus, je nachdem) weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, und weil ich das Gefühl hatte, nicht gleichberechtigt zu sein. Deshalb suche ich jetzt eine Partnerin, die das Ganze 50/50 mit mir teilt - alle Achtung, falls mir niemand zuspricht, lasse ich das Projekt einfach, ja?

Zu mir, ich bin Jenny, 15 Jahre alt, beherrsche HTML, CSS, kenne mich mit FTP und JavaScripts aus und kann kleine Grafiken, wie Pixels. PHP kann ich nicht wirklich, nur halt so das einfachste, den LogIn. Bisherige vRh Beispiele:

>> Nahetal
>> Steinbrück

Ich will mir auf jeden Fall Zeit lassen mit dem vRh, nicht husch-husch und fertig. Er soll auch mit HTML sein, eigentlich auf jeden Fall! PHP soll nur drin sein soweit DU das kannst, da ich wie gesagt nix beherrsche...

Zu dir, du solltest ungefähr in meinem Alter, nett, hilfsbereit und öfters online sein, sowie HTML gut beherrschen und dich evtl. mit FTP auskennen.
PHP und Grafiken sowie Fotos sind gut, aber nicht zwingend.

Entweder das Formular ausfüllen oder ein wenig texten, gerne hier oder per PN >>

Name:
HTML:
PHP/CSS/Fotos/Grafiken:
Zeit:
Lust:

Jo, freue mich auf euch =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 21.12.2006 19:46.

21.12.2006 17:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! großes Grinsen
Name: Maite
eigener vRh: bibi0.oyla20.de
HTML: Geht so mache aber bald nen Kurs Augenzwinkern
PHP/CSS/Fotos/Grafiken: Fotos und Grafiken bin ich ganz OK in den anderen mache ich jetzt aber auch einen Kurs. großes Grinsen
Zeit: Bin eigentlich fast jeden Tag on Augenzwinkern
Lust: Auf jden fall großes Grinsen großes Grinsen
VLG Maite

danke mein Wichtel<3
21.12.2006 18:11 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maite,

schön dass Du dich gemeldet hast, aber ich suche jemanden, der wirklich schon gut HTML kann, sorry.

Glg
21.12.2006 19:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Ist OK großes Grinsen Kann ich verstehen Augenzwinkern

danke mein Wichtel<3
21.12.2006 19:38 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

EDIT / Bin per PN fündig geworden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 21.12.2006 19:45.

21.12.2006 19:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » fündig geworden /Suche Partnerin für einen vRh [HTML, evtl. PHP]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH