Huhu,
ehm einige denken jetzt bestimmt "och nee, macht die Jenny schon wieder einen vRh?", und ich sage: ja. Meine alten vRhs scheiterten (oder ich stieg aus, je nachdem) weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, und weil ich das Gefühl hatte, nicht gleichberechtigt zu sein. Deshalb suche ich jetzt eine Partnerin, die das Ganze 50/50 mit mir teilt - alle Achtung, falls mir niemand zuspricht, lasse ich das Projekt einfach, ja?
Zu mir, ich bin Jenny, 15 Jahre alt, beherrsche HTML, CSS, kenne mich mit FTP und JavaScripts aus und kann kleine Grafiken, wie Pixels. PHP kann ich nicht wirklich, nur halt so das einfachste, den LogIn. Bisherige vRh Beispiele:
>> Nahetal
>> Steinbrück
Ich will mir auf jeden Fall Zeit lassen mit dem vRh, nicht husch-husch und fertig. Er soll auch mit HTML sein, eigentlich auf jeden Fall! PHP soll nur drin sein
soweit DU das kannst, da ich wie gesagt nix beherrsche...
Zu dir, du solltest ungefähr in meinem Alter, nett, hilfsbereit und öfters online sein, sowie HTML gut beherrschen und dich evtl. mit FTP auskennen.
PHP und Grafiken sowie Fotos sind gut, aber nicht zwingend.
Entweder das Formular ausfüllen oder ein wenig texten, gerne hier oder per PN >>
Name:
HTML:
PHP/CSS/Fotos/Grafiken:
Zeit:
Lust:
Jo, freue mich auf euch =P