Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fertigen und legalen VRH!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche fertigen und legalen VRH!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Suche fertigen und legalen VRH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich suche jemanden der seinen VRH verschenken will!Er sollte legal und fertig sein!!Er sollte auch ein schönes Design haben!!

Bin 13-Jährig und würde freuen wenn sich jemand melden würde!!!
Wenn ihr euch meldet bitte ich euch die HP-Addy dazu zuschreiben!!!

LG Julia

20.12.2006 20:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Mehr ansprüche hast du auch nicht oder?
Es wird dir kaum jemand seinen fetigen vRH schenken.
Bau dir selber einen. Das macht viel mehr spaß...!!!

Stimme AnnSo vollkommen zu... Augen rollen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

20.12.2006 20:15 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50€ und er gehört dir.
20.12.2006 20:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

RE: Suche fertigen und legalen VRH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia93
Hi,ich suche jemanden der seinen VRH verschenken will!Er sollte legal und fertig sein!!Er sollte auch ein schönes Design haben!!

Bin 13-Jährig und würde freuen wenn sich jemand melden würde!!!
Wenn ihr euch meldet bitte ich euch die HP-Addy dazu zuschreiben!!!

LG Julia

Mädel wach mal auf! Schon deine tausend Ausrufezeichen lassen keinen dazu überreden, dir einen fertigen Hof, in den man viel Arbeit gesteckt hat einfach mal eben zu verschenken! Ich frag mich echt, was du dir dabei gerade denkst Augen rollen
"Ich wünsche mir einen schwarzen Mercedes mit Chaffeur aber die Polster müssen nach Lavendel riechen" -.-
Du spinnst doch wirklich. Gib mir oder sara 50 Euro und in ein paar Monaten steht er! Aber umsonst?! Du bist doch echt bekloppt

Sorry Leute, aber das musste gerade raus

20.12.2006 22:58 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

die Leute werden immer fauler Zunge raus
Ich möchte auch vieles mit Extrawünschen, aber umsonst bekommt man leider nix^^

20.12.2006 23:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Nichts mehr hinzuzufügen^^

20.12.2006 23:42 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

klick version 1

klick version 2

wie gesagt, 50€ ohne Bilder. (von mytear)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 21.12.2006 06:53.

21.12.2006 06:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von sara1991
klick version 1

klick version 2

Augenzwinkern

21.12.2006 10:09 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von sara1991
klick version 1

klick version 2

LoL, das find ich ma richtig lustig xD

Ja, also ich finds auch doof. Un Irrlichts tipp haste auch net beachtet: Ausrufezeichen

Ich mein, ich wünsch mir auch einen Isländer, habe aba das geld nich dazu: "wer schenkt mir einen Isi??????????" ne, so bin ich net.... Augen rollen

vlg mel
21.12.2006 10:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Wie wäre es auch, wenn du mal Angaben über dich machst? Dir würde ich höchstens einen hingeklatschen Oylahof übergeben, denn ich wage zu bezweifeln, dass du HTML kannst. Naja, ich bin jetzt ruhig, bevor mich hier noch die Wut packt und mir ein paar böse, passende Schimpfwörter herausrutschen -.-

21.12.2006 11:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

das mit dem isi würde ich auch net machen. ist doch voll dumm...
Wie die anderen schon sagten:
Wer verschenkt schon seinen fertigen legalen hof???
Wenn schon die die ihren illegal führen!
Die haben dann im wahsten sinne des wortes nicht mehr die piiiiiip am dampfen!
löl

21.12.2006 11:50 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Außerdem kann Julia93 sich auch ne nette MB suchen die ihr hilft.
Augen rollen

"For ever yours!"

21.12.2006 12:38 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Zitat:
Original von goldenpegasus
Außerdem kann Julia93 sich auch ne nette MB suchen die ihr hilft.
Augen rollen

Würdest du ihr helfen? Ich nicht :X

21.12.2006 12:45 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich auch nich x]
*Mundzuhalt*

"For ever yours!"

21.12.2006 12:47 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Darum geht's hier aber nicht Augenzwinkern
Und jetzt haltet euch mal etwas zurück, das ist ja Julia93's Sache, es muss sich ja niemand melden Augenzwinkern
21.12.2006 12:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
ehemals LatinoMausi

wieso schaust du nicht infach in Thread rein wo steht ergebe meinen vrh? ich mein wenn ich meinen hof schon vergebe, wede ich bestimmt ncht suchen nach leuten die ihn haben wollen aber zu faul sind in meinen thread zu sehen^^

21.12.2006 14:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Julia93
Ich habe gedacht hier gibt es Leute die auch nett sind da habe ich mich aber gewaltigt getäuscht!!!Die Leute die hier beschi***** Sachen reinschreiben statt irgendentwas sinnvolles zu machen die tun mir echt leid!!!Mein BEILEID!!!Den kann man auch nicht mehr helfen!!!

Ganz besonders liebe Grüßen an die Leute die hier so`tolle`Sachen reinschreiben!!!! Teufel

Ich glaube da hast du schlechte Karten x]
Und ein ! reicht auch.

"For ever yours!"

21.12.2006 15:40 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Sorry, wenn ich das so sage, aber reg dich mal was ab!
Wenn du hier schon so fragst, mit tausend Ausrufezeichen, kaum auf Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung achtest, nimmt dich keiner Ernst.

Zum Thema: Ich persönlich würde dir auch kaum einen legalen, fertigen, HTML-Hof geben. Ich würde ihn lieber viel selber führen, ist ja verständlich. Bau dir lieber selbst einen mit viel Liebe und Spaß auf und dann kannst du später stolz behaupten: "Das ist mein Werk!" Und das hört sich doch besser an, als wenn dich jemand fragt und du antwortest: "Den hat mir jemand so gegeben." Oder nicht? ;D
Glaub mir, es macht viel mehr Spaß, so etwas selber mit Mühe, aber auch Spaß selber aufzubauen und irgendwann wirklich stolz darauf sein kann, was man geschafft hat!

lG Sheyna =D
21.12.2006 16:19 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
wieso schaust du nicht einfach in Thread rein wo steht ergebe meinen vrh? ich mein wenn ich meinen hof schon vergebe, wede ich bestimmt ncht suchen nach leuten die ihn haben wollen aber zu faul sind in meinen thread zu sehen^^

das war kein Angriff oder so >__<
lediglich ein Hinweis wie es besser klappen könnt aber Tipps sind hier ja anscheinend fehl am Platze oder wollen nicjt angenommen werden, tut mir außerordentlich leid das ich dich gestört hab ô_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 21.12.2006 16:54.

21.12.2006 16:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Julia... Die ! nerven langsam.
Außerdem,
wenn du so wütend bist geh doch in die Gummizelle (;
Direkt angegriffen hat dich außerdem keiner.
Aber ich halt jetzt mein Mund smile

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 21.12.2006 17:44.

21.12.2006 17:42 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche fertigen und legalen VRH!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH