Schablone für 'Suche Grafiken' |
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Danke, Tíreht, Danke.
Ich habe dieses Thema schon einmal angesprochen und in Suche Grafiken
wurde auch ein "angepinnter" Thread errichtet, indem so etwas ähnliches
steht, jedoch scheint es keinen der Sucher zu interessieren. Leider .__.
|
|
02.05.2005 00:22 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
Themenstarter
 |
|
Ach ja. Sorry, habs nicht so ganz begriffen am Anfang xD
|
|
02.05.2005 00:26 |
|
|
Arwenfan
Mitglied

|
|
Find ich klasse.
Allerdings sollte man bis wann weglassen da es die leute nur drängt und alle hinschreiben: dringend...
|
|
02.05.2005 11:53 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Das Team hat nun auch nicht imemr Zeit und auch Stress mit anderen Dingen, die hier im Forum erledigt werden müssen. Deshalb sollten wir ihnen nicht die Zeit noch kürzer machen. Außerdem müsste diese Arbeit sowieso Blue-Angel (BA) übernehmen, oder?
|
|
10.05.2005 17:54 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Jap, aber es ist eigentlich Dränglerei. xD
Will nicht wieder ins Streiten kommen.
LG NiNa
|
|
12.05.2005 03:33 |
|
|
brain_surgery

Herkunft: austria Name: Nathalie
 |
|
ich sprech aus erfahrung,bin ein chronischer "Bitte Lesen-Thread-Ignorierer" und ich fänds wirklich praktischer,wenns Schablonen geben würd,ich hab nämlich bei einer Homepage-Vorstellung schon mal vergessen die HP-Addy reinzustellen ^^ *rofl*
So eine Schablone würde uns allen "Bitte Lesen-Thread-Muffel" das Leben erheblich vereinfachen.
(is zumindest meine Meinung)
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
12.05.2005 13:07 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Sorry, wenn ich diesen uralten Thread wieder hochhole, aber ich habe ihn beim schmökern zufällig gefunden und fände so eine Schablone wirklich richtig praktisch. In den Bilderthreads gibt es ja jetzt auch eine Schablone, also ist es doch ausführbar, oder? Ich lese nähmlich wirklich oft genug Threads, wo der Ersteller nur z.B. schreibt: Hallo, ich suche ein Design für meinen vRh, total dringend, werdet auch verlinkt oder so ähnlich. Dann wäre alles wesentlich übersichtlicher, es würden bei genauen Angaben nicht so viele Missverständnisse geben und man müsste nicht immer wieder nachfragen, ob es nicht genauere Angaben gibt. Ich fände es durchaus praktisch.
__________________ !
|
|
06.11.2005 20:22 |
|
|
*Kathrin*

Pferdemama :o)

Herkunft: Jülich
 |
|
Jups. Bei neuen Bilderthreads gibt es diese Schablonen ja auch
07.11.2005 13:58 |
|
|
Junikäfer
enure.nu

|
|
Bringen würden sie vielleicht schon was, aber viele User sollten doch auch einfach mal lernen, sich an Regeln ect. zu halten.
Klar, man kann immer mal wieder was vergessen ect. das ist ja kein Problem, aber wenn dann wie schon vorher gesagt dann steht "Suche Banner in rot", dann ist das ganze ja irgendwo reine Faulheit sich Gedanken über den Banner zu machen.
Die Idee mit der Schablone finde ich vom prinzip her klasse, aber ob sie dann auch so umgestzt werden würde (nicht vom team sondern von den Usern) ist die andere Sache.
Bei den Bilderthreads ist es ja in Ordnung, aber wenn man dann erst Mal anfängt, kommen doch immer weitere Aras hinzu und in einem Jahr XD schreibt man dann slebst Threads in der Quasslecke mit Schablone.
Also, alles in einem xD
Die Idee ist klasse und wenn das ganze von den Usern richtig umgesetzt werden würde wäre es gelungen würde ich mal sagen.
Alos, eigentlich wäre es ein Versuch doch mal wert, oder ???
lG, Kathi
|
07.11.2005 15:57 |
|
|
zickenrosie

Profil erneuert

Herkunft: Soest
 |
|
Finde die idee genial.. ich bin selber Grafikerin (wenn ich mich so nennen darf) Es NERVT! Echt... immer nachfragen....
|
07.11.2005 17:36 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Ich fände ein Schablone zwar gut aber nicht notwenig.
Wenn so ein Thread unvollständig ist-> ignorieren oder einem Mod melden.
Weshalb sich über dumme User aufregen? (bitte neimand persönlich nehemn, sonst heißt es wieder DIE ist schuld xD)
|
|
07.11.2005 20:32 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Fänd ich sinnvoll.
Dann währe der Thread auch nicht mehr vollgestopft, mit Nachfragen.
Ja, würde mich ansprechen. (:
|
|
07.11.2005 20:37 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Schön, das ein Mod auch seine Meinung dazu sagt, hoffentlich wird was draus.
Natürlich, man könnte auch einfach nicht beachten, aber was ist, wenn der jenige SUer, der den Thread erstellt hat, noch Tage lang weiterpusht und nervt, ob es ihm denn niemand machen könne. Oder wenn man jemanden einfach einen Gefallen tun will und dann ewig nach genaueren Angabenf fragen muss, eben deswegen fände ich es super.
__________________ !
|
|
08.11.2005 14:10 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Brushes/Pattern
Beschriftung
Schriftart