Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Augenzwinkern
ich hatte den beitrag von Shary einafch nicht richtig verstanden. So leid es mir tut...

Danke.

mfg

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

19.12.2006 20:40 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine urls gehen nicht

__________________

19.12.2006 20:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, nun editiert :/
Müssten gehen fröhlich

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

19.12.2006 21:04 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure hof url existiert aber immer noch nicht :/

__________________

19.12.2006 21:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rvlevada.rv.funpic.de Schreibfehler XD
So isses richtig fröhlich

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


19.12.2006 23:47 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... da ist mir ehrlich gesagt bisher zu wenig da...
Sobald da die ersten seiten drauf sind mach ich es fröhlich

mache heute wahrscheinlich keine Aufträge mehr

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 20.12.2006 11:06.

20.12.2006 10:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
für was denn einen Minibanner?

Hatte vor ein paar Seiten mal gefragt XD Egal, hier der Auftrag >


Name: Jenny
E-Mail: viva.fee@web.de
HP: http://purefairy.de.vu
Verwendungszweck: als banner halt XD

Art der Grafik: Minibanner
Größe: 80x31
zu nutzende Bilder: -
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: -
Menü und Main abgetrennt vom HG? -
für Design: Aufbau des Designs: -
Aufschrifen: Pure Fairy
sonstige Texte: -
Schriftart:
Größe: mittig
Schriftfarbe: in dem rot vllt., dass auf dem lay ist?
Hintergrundfarbe: sollte farblich zum Lay passen
Frameanzahl (bei Designs): -
Brushes, Patters etc: jopp
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: einfach ein kleiner minibanner, der dazu passtXD
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

XD
20.12.2006 13:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
mache heute wahrscheinlich keine Aufträge mehr


aber dann zu Samstag=?

also,mein antrag
Name: salina
E-Mail: -
HP: -
Verwendungszweck: für vrh

Art der Grafik: desi
Größe: -
zu nutzende Bilder:-
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: -
Menü und Main abgetrennt vom HG? -
für Design
Aufbau des Designs: -
Aufschrifen: als Überschrift Gut - Lichtenstein und etwas versetzt rechts davon , auch ein artgerechtes Leben für dein Pferd...
sonstige Texte: -
Schriftart: etwas nettes, aber nicht arial oder sone comicschrift.
Größe: näheres unten
Schriftfarbe: schwarz/braun, jenachdem was besser aussieht
Hintergrundfarbe: -
Frameanzahl (bei Designs): näheres unten
Brushes, Patters etc: brushes und kleine hingucker
Besonderheiten: (lass dir was einfallen)
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: nicht dunkelbraun,eher so zwischen sand und hellbraun-brau. es darf aber dann nicht fade und so hell aussehen.
verspielt oder eher schlicht und professionell: profeddionell mit kleinen verspielten dingen.

so,bitte antworte,ob du dies machen würdest, da ich dir dann noch einige genuigkeiten(zum desi) und die bild-links per PN sende!? (da bilder hier nicht mitgenommen werden sollen)
20.12.2006 16:53 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh leute bitte...
meldet euch nicht immer bei Anmeldestopp an. Wenn ich nicht da bin, nehme ich auch keine Aufträge an, immer erst dann wenn da irgendwo auf der seite steht : mache neuen Auftrag ... und noch keiner gepostet hat.

@Shary

werde morgen mal drüber schauen. Bin aber im Weihnachtsstress, also weiß ich nicht genau, wann ich damit beginnen kann...
ist der denn für das aktuelle desi? also das von shizoo? Wasn mit dem was ich gemacht hab?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 20.12.2006 22:37.

20.12.2006 22:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:27.

20.12.2006 23:24 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache 1 neuen Auftrag

__________________

21.12.2006 12:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Honigpups *prof. allroundservice* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Debbie
E-Mail: kontakt@rz-ziehten.de.vu
HP: www.rz-ziehten.de.vu
Verwendungszweck: Design für die Deckstation

Art der Grafik: Design
Größe: 800 x 600
zu nutzende Bilder: Unten.
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Also Bilder eigentlich egal.
Menü und Main abgetrennt vom HG?
Bitte
für Design: Aufbau des Designs:
Titel
Menü | Main
Aufschrifen: RZ Ziehten
sonstige Texte: Keine
Schriftart: Mh.... Vivaldi ist schön. Also sowas in der Art.
Größe: Passend.
Schriftfarbe: Passend.
Hintergrundfarbe: Winterlich also babyblau oder hellgrau oder das winterbild
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Wenn es passt.
Besonderheiten: Mh... eigentlich nicht
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: ?
verspielt oder eher schlicht und professionell:
Keine ahnung sollte einfach nicht zu vollgeklatscht sein.









Die kannst du benutzen [natürlich nicht alle einbringen]


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 21.12.2006 13:15.

21.12.2006 13:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier smile



__________________

21.12.2006 13:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist total hübsch.
Werds gleich direkt mal einbauen.
Und natrülcih verlinken.
Dankööööööö

__________________

21.12.2006 14:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du noch nen Auftrag?
Hätte gerne nen Banner *g*
21.12.2006 14:04 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, einfach nur den Minibanner.

Das ist als zweite Version in arbeit smile
21.12.2006 14:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:27.

21.12.2006 18:48 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache nur Aufträge die reinkommen, wenn ich welche aufnehme... ansonsten mache ich sie nicht. Ich kann auch keine Ausnahmen machen da das sonst alle wollen und der Anmeldestopp keinen Sinn hätte. Also bitte beim nächsten mal beachten und immer auf Aufnahmen warten.

Mache 1 Auftrag

__________________

21.12.2006 18:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:27.

21.12.2006 19:00 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das die farben?

__________________

21.12.2006 19:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH