Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Valle de Caballo sucht Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Valle de Caballo sucht Spenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

[S] Valle de Caballo sucht Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Leute!

Ich bin zurzeit dabei einen VRH aufzubauen.
er heißt

Gestüt Valle de Caballo.

Valle de Caballo bedeutet Tal der Pferde.

Das Gestüt hat eine eigenen Zuchtstation und einen Pferdemarkt, die Pferde im Pferdemarkt und Nachzuchten der Deckstation werden warscheinlich später auch an andere Höfe verkauft ( höchstwarscheinlich aber nur Partnerhöfe, weil es sonst einfach zu viel wird.)
Auf der Zuchtstation werden Hauptsächlich Norweger und Trakehner gezüchtete, ich werd emir aber auch einige andere Deckhengste beliebtre Rassen zulegen.

Und nun suche ich Spenden in Form von:- virtuellem Geld
- Bildern ( wäre schön wenn es min. 2 Bilder von einem Pferd wären)
- Decksprünge für unsere späteren Zuchtstuten ( NOCH NICHT!)
- Günstig abzugebenen Deckhengsten ( wäre schön wenn sie schon gekört wären, Ausbildung nicht allzuwichtig, die Hengste sollten aber in guter Form und Gesund sein.) Ich würde 1500-4500 virtuelle € pro Hengst zahlen, für Gute Hensgte uahc mehr, aber nur wenn es die Hofkasse zulässt.

Ich freue mich über alle Angebote.
LG und danke schoneinmal

Sandrü

P.S.: Die Spender werden natürlich später auf einer Extraseite verlinkt!

P.P.S: Die Addy ^^

www.valle-de-caballo.de.vu

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 20.12.2006 17:55.

20.12.2006 17:54 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Augenzwinkern

Biete dir 10.000 €
und Pics deiner Wahl Augenzwinkern

Lg

Danke an reikema! smile

21.12.2006 10:18 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete dir 5.000€ und ein Deckung für deine Stute von dem Hengst deiner wahl kostenlos auf htp://guteichengold.oyla19.de . die hengste sind noch nicht on
21.12.2006 11:07 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lisschen:

Nehme gerne das Geld ^^ über Bilder würde ich mich auch freuen will aber nicht zu viel nehmen +unschlüssig bin+
Wie soll ich dich aufd er Spnederseite verlinken?

@ Efry:

Würde auch geren beides nehmen ^^ sollich doch dann auch mit guteichengold verlinken oder mit Efry von GB ?

21.12.2006 18:31 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wär nett
21.12.2006 19:26 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

@ Efry: Ich habe dich verlinkt und des Zeug in der Hofkasse eingetragen ^^

21.12.2006 19:57 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
LAURA x3

Ich bin mal so frei und push das Teil xD

14.01.2007 17:09 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

das Gut Castello spendet 18.000€ und ich biete meine Hilfe an
14.01.2007 19:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

VIELEN DANK IHR BEIDEN!!
Ich trage es sofort ein!!!

Acha NINA ich bräuchte noch die Addy von Gut Castello dass ich dich verlinken kann ^^ oder du sagsch mir wie ich dich sonst verlinken soll xD

HAB ICH WIEDER SÄTZE +flenn+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 15.01.2007 18:44.

15.01.2007 18:39 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

also die addy http://gutcastello.oyla13.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 15.01.2007 19:58.

15.01.2007 19:58 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

@ Nina:

Ich hab dich denne verlinkt xD
Danke nochmal!

19.01.2007 18:09 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Valle de Caballo sucht Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH