Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Umfrage beendet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher vRh Name soll es sein?
Rv Buchenberg 13 52.00%
Rv Falkenhorst 7 28.00%
Rv St. Johann 5 20.00%
Rv Merkur 0 0.00%
Rv "am Flüsschen" 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage beendet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Umfrage beendet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage beendet!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 20.12.2006 20:14.

20.12.2006 18:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal für Rv Buchenberg gestimmt. der zweite, Rv Falkenhorst ist auch okay ^^
Ich finde ihrgendwie St. Johann klingt nach Kirche,
Rv Merkur ist irgendwie... hm... unpassend? kA ^^
Rv "am Flüsschen" Naja, gefällt mir nicht. Wirkt so mickrig ^^
20.12.2006 18:29 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch buchenberg am bestebn

20.12.2006 18:30 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Danke ihr zwei! fröhlich
20.12.2006 18:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

zwischen rv falkenhorst und buchenberg konnte ich mich nicht entscheiden.... smile hab mich aber für falkenhorst entschieden, weil buchenberg i-wie weis ich nicht das müsste man halt so umsetzten das dann da umgebungsbilder von einem berg mit buchen drauf und darauf ein hof.... ich weiß naja...smile

20.12.2006 19:19 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Danke! fröhlich

Edit: Zuende!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 20.12.2006 20:12.

20.12.2006 19:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Umfrage beendet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH