Hallo,
Ich möchte mich vorweg ersteinmal vorstellen:
Ich heißte Sarah, als nadimauz im Web bekannt und bin 16 Jahre alt. Ich bin ein sehr lebenfroher und lustiger Mensch und bin daher für jeden Spaß zu haben. Viele die mich kennen schätzen mich als sehr selbstbewusst und zuverlässig ein. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Webdesign und natürlich das Reiten, sowie Fotografieren und Streifenhörnchen
Ich bin sehr motiviert und lernfähig und kenne mich bestens mit vRhs aus, da ich selber schon einige bekannte Höfe geleitet habe unter anderem der allbekannte vRh RV Silverlake von Katja Lennartz
Was ich suche:
Ich suche einen Hof, der meinen Ansprüchen entspricht. Er soll proffesionel aufgebaut sein und unter der Leitung ein netten und genauso wie ich engaierten Besitzerin sein. Man sollte sich unter einander gut ergänzen können und Probleme zusammen lösen. Ideen und andere Sache kommen da jedem schonmal in die Quere
Ich möchte keinen Baukastenhof angeboten bekommen, denn sowas liegt mir garnicht, ich möchte lieber etwas wo man sich wohlfühlt und Spaß hat dran zu arbeiten etc.
Was ich kann:
perfektes Html
kleinere Grafiken (mein einzigstes Gebiet was mir nicht 100%ig liegt xD)
PHP Kenntnisse
benötigte Programme
Gedult
Motivation
Lust & Laune
Ich hoffe mir werden ernst gemeinte Angabe gegeben, denn ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der sich gerne mit "fremden" Leuten auf solche Projekte einlässt. Denoch möchte ich der Sache mal eine Chance geben, da ich wirklich langsam Lust habe mich wieder an etwas ran zu setzen und eine Communtiy zu unterstützen.
LG nadimauz