Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Prämierung/Körung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Prämierung/Körung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ok ich machs mal ^^ aber net heute, kann dir aber nicht versprechen das es sooooo gut wird, da ich halt nur wenig weiß, aber ich denke schon das ich sie prämieren kann ^^
ist doch ne stute oder?
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 13.12.2006 20:13.

13.12.2006 20:12 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name (von dir): Natalie13
Name (vom Pferd): Honey Pie
E-Mail: Natile91
VRH-Addy: RH Neverland
Stecki und Bild des Pferdes: http://www.reithof-neverland.de/pferd_honeypie.htm
14.12.2006 10:18 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

ok puhhhhhhhh die schaff ich aba heute nich mehr alle... probier so viele wies geht ^^
Lg Julia
14.12.2006 19:53 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Also mir hat man gesagt, es ist ein Hengst *gg* (kannst dir aussuchen, was du machen willst)
Ich hab auch nicht mit guten Chancen gerechnet ^^

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 14.12.2006 21:11.

14.12.2006 20:08 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

ok ich machs als Hengst, ich denke ich schaff ihn heute noch ^^
So @ Unicorn: ich hab jetzt Mona Lisa fertig, gab abzüge in den Manieren, mag sein das sie lieb denkt, aber ihre unruhe macht sie leicht unberechenbar und das kann eine gefahrenquelle sein. 0.2 Punkte an der Elitstute vorbei.

Edit: Little Princess ist auch fertig!
Edit2: Atlanta auch.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 14.12.2006 21:11.

14.12.2006 20:13 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name (von dir): Katha
Name (vom Pferd): Lord Sinclair
E-Mail: Ds_Buchental@web.de
VRH/RV/TS/ZS-Addy: www.ds-buchental.de.ms
Stecki und Bild des Pferdes Lord Sinclair
17.12.2006 01:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

ok, da ich es heute net mehr schaffe probier ich den ganzen Rest morgen und Mittwoch machen, sollte ich es nicht schaffen seit bitte net sauer, ich geb mir mühe, aber so kurz vor den ferien quälen uns unsere Lehrer noch mal ^^.
Lg Julia
18.12.2006 22:13 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Prämierung/Körung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH