Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 20 Pferde!(11 Hengste, 9 Stuten)(17 schon verkauft!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 20 Pferde!(11 Hengste, 9 Stuten)(17 schon verkauft!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Verkaufe 20 Pferde!(11 Hengste, 9 Stuten)(17 schon verkauft!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da sich mein VRH aufgelöst hat verkaufe ich jetzt alle Pferde.(An die woch ich einmal Pferde gekauft habegroßes Grinsen ie Pferde habe ich schon rausgenommen und sie werden bald auf Zg Kalinka übertragen!) Ich wollte es so machen das ich entscheide wer welches Pferd bekommt also es ist nicht so wer zuerst da ist mahlt zu erst.Also wenn viel Spaß mit den Pferden Augenzwinkern

Regeln:

-legaler Hof
-sollte wenigsten zur hälfte bestehen!
-Höchstens 5 Pferde pro Hof!
-Die Bilder werden nicht mitverkauft!!!Ihr müsst neue suchen!!!
-Die Pferde sollen auf dem Hof nicht versauern,also müssen sie bewegt werden und auch auf Tunieren mitgehen!(Ich kontrolliere manchmal)
-Die Angaben werden nicht verändert,außer Sachen ergenzt und im Laufe der Zeit darf das Alter,der Charakter bedingt und die Ausbildung verändert werden
-Die Pferde werden nicht misshandelt!
-Bitte mit "gekauft von http://dskalinka.oyla23.de" im Stecki verlinken
-Das Vorkaufsrecht liegt bei mir

So jetzt erstmal genug Regeln^^ Augenzwinkern

Die Pferde:

Hengste:

xGáskir frá Berlar
xIsländer
x10 Jahre
xZu Gáskir >>>
xVerkauft an Vinny!

xMourad el Thany
xarabisches Vollblut
x4 Jahre
xZu Mourad el Thany >>>
xVerkauft an -*Kristin*-!

xOmar Charif
xarabisches Vollblut
x7 Jahre
xZu Omar Charif >>>

xSevillano
xPRE
x11 Jahre
xZu Sevillano >>>
xVerkauft an Feli!

xVikingur frá Ökum
xIsländer
x6 Jahre
xZu Vikingur >>>
xVerkauft an Ai Haibara!

xDanone II
xHannoveraner
x4 Jahre
xZu Danone II >>>
xVerkauft an Katho!

xConsulting
xHannoveraner
x6 Jahre
xZu Consulting >>>

xEldur frá Toksvik
xIsländer
x7 Jahre
xZu Eldur >>>
xVerkauft an Katho!

xDesperado
xHolsteiner
x7 Jahre
xZu Desperado >>>

xGraphit
xHannoveraner
x7 Jahre
xZu Graphit >>>
xVerkauft an Ai Haibara!

xKrushan Ibn Kantar
xarabisches Vollblut
x4 Jahre
xZu Krushan Ibn Kantar >>>

Stuten:

xGloa frá Skidbakka
xIsländer
x6 Jahre
xZu Gloa >>>
xVerkauft an Melli!

xDeila frá Stykkisholmi
xIsländer
x6 Jahre
xZu Deila >>>
xVerkauft an vrhisihof!

xFenja vom Simmozheim
xIsländer
x5 Jahre
xZu Fenja >>>
xVerkauft an Melli!

xPerla frá Ingeldarstödum
xIsländer
x6 Jahre
xZu Perla >>>
xVerkauft an Vinny!

xSimeon Sarice
xarabisches Vollblut
x5 Jahre
xZu Simeon Sarice >>>

xMinette
xDRP
x8 Jahre
xZu Minette >>>
xVerkauft an Ai Haibara!

xMary-Lou
xTrakehner
x6 Jahre
xZu Mary-Lou >>>
xVerkauft an Efry!

xIsabell
xAraber
x8 Jahre
xZu Isabell >>>

xPerforcja
xarabisches Vollblut
x3 Jahre
xZu Perforcja >>>

Formular:
Name:
E-mail:
Hofaddy:
Welche(s) Pferd(e):
Wie werden sie gehalten?:
Werden sie gefördert?:
Als was werden sie genutzt?:
Preisvorstellung:

LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 20.12.2006 16:09.

18.12.2006 20:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Isabell
E-Mail:Efry1234@aol.com
Hof: http://guteichengold.oyla19.de
Pferd: Mary-Lou
Wie werden sie gehalten?: Mit täglichem Weidegang und grßen aussenboxen. die weide liegt neben dem größen wald. die weide enthält viele andere stuten die weide hat ein gigantisches aussmaß an frischem gras und kräutern.
Werden sie gefördert: Sie kommt erstamal auf eine vollausbildung auf gestuet dasilva
Was werden sie: Privatpferde-Zuchtpferd-Turnierpferd
Preisvorstellung: 45.000€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 18.12.2006 20:31.

18.12.2006 20:30 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ihr beide das klingt schonmal supi Augenzwinkern ich überlege dann noch ein bisschen okay!?aber ich werde mich morgen wegen den ersten Pferden entscheiden...

18.12.2006 20:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dürftste du...falls du Gloa,Vikingur oder Minette bekommste darfst du die Bilder weiter nutzen...

18.12.2006 20:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

wär nett wenn du ein paar screens schicken könntest...dann haste ne bessere Chance Augenzwinkern wenn ->PN

18.12.2006 20:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

sagen wir so^^ ja... musste aber net zeigen nur wenn du es machst haste halt ne bessere Chance die Pferde zu bekommen Augenzwinkern

18.12.2006 20:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schade, hätten die Araberhengste ne bessere VS-Ausbildung, wär ich vllt schwach geworden...
18.12.2006 20:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

sorry aber wenn z.B. Mourad el Thany nur A Military kann kann er ja schlecht M VS gehen oder?!

18.12.2006 20:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, klar
18.12.2006 20:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

guck Augenzwinkern also sorry aber wenns so ist dann ist es so...

18.12.2006 20:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Hey fröhlich Kennst uns ja noch, das Gestüt Barock, nehm ich mal an, oder? Wir hätten großes Interesse an Sevillano, immerhin ist er ja sogar Vater einer unserer/deiner Nachkommen Augenzwinkern

Name: Feli(+Julia)
E-mail: herrefeli@aol.com
Hofaddy: www.gestuet-barock.de.vu
Welche(s) Pferd(e): Sevillano
Wie werden sie gehalten?: In großer schöner Box mit Paddock im Zuchtpferdetrakt+täglicher Weidegang
Werden sie gefördert?: Gerne
Als was werden sie genutzt?: Zuchtpferd(wenn ein Mitti ihn haben will kann er auch an es verkauft werden,aber halt wirklich nur innerhalb des Hofes)
Preisvorstellung: keine Ahnung...eigtl zahlen wir alles Zunge raus

Grüßle großes Grinsen

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

18.12.2006 23:05 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Formular:
Name:Vinny
E-mail:valerie-maria@gmx.net
Hofaddy:schicke ich der per PN!
Welche(s) Pferd(e):Gáskir frá Berlar,Perla frá Ingeldarström
Wie werden sie gehalten?:In einem Offenstall
Werden sie gefördert?:Auf jeden Fall, er und sie würden in Ausbildung gehen
Als was werden sie genutzt?:Ich würde mit ihnen auf Tuniere gehen,Gaskir würde mein Privatpferd werden,Perla als Zuchtstute Gaskir würde als Deckhengst auf unserem Hof stehen.
Preisvorstellung:schlag was vor ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 19.12.2006 14:49.

19.12.2006 09:41 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Whatever.

okay ihr beide Augenzwinkern
Ich entscheide mich wegen den ersten Pferden heute nachmittag

19.12.2006 12:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey du hast doch isabel und mary-Lou und meiner Meinung auch Descerado von mir gekauft. bei zweien bin ich nicht im Stecki verlinkt. magst du das nochmal machen?
19.12.2006 13:24 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

oh sorry...

19.12.2006 14:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu

Name: Melli
E-mail: sun_melli16@gmx.de
Hofaddy: www.gestuet.bajo.de.vu [wird auf Lima umziehen, falls du ihn tortzdem sehen möchtest > PN]
Welche(s) Pferd(e): Fenja und/oder Gloa <3<3
Wie werden sie gehalten?: Offenstall, tägl. Koppelgang, bei artgenossen
Werden sie gefördert?: auf turnieren un im Unterricht
Als was werden sie genutzt?: als Privatpferd von mia [zuchtstute evt]
Preisvorstellung: ma. 8.900€

fröhlich melli fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 19.12.2006 14:46.

19.12.2006 14:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

okay!Ich entscheide heute um 16 Uhr

19.12.2006 14:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Tatjana
D + T <3

Ähm..bianca? Du hattest sevillano von mir gekauft, als ich noch den evelino hof hatte. hatten wir nicht ausgemacht das du ihn nicht weiter verkaufen darfst?

19.12.2006 14:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

geht es ne viertel-stunde früher xD
muss nämlich um 16Uhr scho off sein x)

is nich schlimm, wenn nich großes Grinsen
19.12.2006 14:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

oh sorry Tatjana...*blödbin* ich schreib dir gleich eben ne PN okay!?

@Melli: okay dann machen wir 15:45

19.12.2006 14:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 20 Pferde!(11 Hengste, 9 Stuten)(17 schon verkauft!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH