Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Californication » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Californication
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha. Nochmal überarbeitet. großes Grinsen
05.12.2006 20:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh? nix? ich hab weitagschreibselt, aba erst müsst ihr nochmal des überarbeitete lesn *draufbesteh*
08.12.2006 16:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

habs gelesen. Und finde es sehr sehr gut ^.^
Freu mich schon wenn du weiter schreibs.

[X]

08.12.2006 22:43 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke *strahlentu*
Jetzt tippsl ich ab *muha*
09.12.2006 09:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Hat ja jetz ganz schön gedauert. Tschuldigung.
Übrigens: Prolog Ende Augenzwinkern

„Verdammte Scheiße!“, fluchte Charlie und lies sich erschöpft keuchend auf der kleinen Bank der Bushaltestelle nieder. Bus zum Flughafen verpasst! ‚Super. Echt toll. Besser geht’s nich. Wenn jetzt kein Wunder geschieht, komm ich nie hier weg’, dachte sie und sah auf die kleine Uhr, die in dem kleinem Bushäuschen befestigt war. Wenn sie richtig ging… Oje. 6.23 Uhr. Um 6.38 würde der Flieger nach New York gehen.
Charlie strich sich eine widerspenstige Haarsträhne zurück und stand auf. Immerhin war der größte Teil des Gepäcks schon im Flieger. Wenigstens musste sie das ganze Zeug jetzt nicht mitschleppen.
Sie hob den Daumen und hoffte, dass irgendein Autofahrer sich dazu erbarmen würde, sie mit zum Flughafen zu nehmen. Doch die meisten Autos rauschten – in Charlies Augen – unbarmherzig vorbei.
Als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte und trotz des teuren Preises schon ein Taxi rufen wollte, rollte ein KIA mit Berliner – wie sollte es auch anders sein – Kennzeichen an den Straßenrand und das Beifahrerfenster wurde heruntergelassen.
Eine – nett ausgedrückt – etwas betagtere Dame fragte: „Wohin solls den gehen?“ – „Flughafen. Mein Flieger geht um 6.38 nach New York“
„Na dann hast du aber echt Glück, dass ich gerade da vorbeimuss. Steig ein!“
Charlie lächelte dankbar, öffnete die Beifahrertür und ließ sich auf den schwarzen Sitz nieder.
„Danke“, meinte sie.

„So, da wärn wir.“. sagte die Frau lächelnd und parkte vor dem großen Flughafengebäude, indem auch jetzt um diese frühe Zeit schon ein reger Betrieb zu sein schien.
Charlie bedankte sich hastig, blickte nochmals auf die Uhr [6.34] und sprang aus dem Wagen.
So schnell es die umstehenden Passanten zuließen, rannte sie in das Gebäude. Am Checkpoint angelangt zeigte sie dem belustigt dreinblickenden Zöllner ihr Ticket, warf ihm einen vernichtenden Blick zu und lief dann den Gang entlang, der in den Flieger führte.
Erleichtert ließ sie sich auf ihren Fensterplatz fallen, nachdem sie den Rucksack auf der Gepäckablage verstaut hatte.
„Herzlich Willkommen im Airbus 320 auf dem täglichem Flug Berlin – New York (J.F. Kennedy Airport), mit Zwischenstation Madrid. Bitte schnallen Sie sich während des Starts an und bleiben Sie sitzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.“, schallte eine englische Stimme aus den Lautsprechern, die über den Sitzen angebracht waren, die Charlie wie von selbst mit übersetzte.
Seit die nun 19-jährige endgültig beschlossen hatte, wirklich auszuwandern, waren drei Jahre vergangen. Drei Jahre im Streit mit Familie und Freunden, die es unmöglich fanden [und immer noch finden], dass Charlie einfach ‚abhauen’ würde. Aber nach einiger Zeit hatten sie es aufgegeben, Charlie zurückzuhalten und völlig unerwartet war – für Charlie wirklich ein echter Glücksfall – ein Testament eines ‚verschollenen’ Onkels aus den USA aufgetaucht, indem er Charlie ein Teil seines kleines Vermögens und sein Haus in Los Angeles vererben würde.
Da hatte es für Charlie wirklich kein Zurück mehr gegeben.

Überarbeitet auf Seite 3!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 29.01.2007 17:44.

14.12.2006 16:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Niemand? unglücklich
15.12.2006 20:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

dooch smile
habs net gesehn! Find ich einen schönen Teil, nur dass sie das Testament von dem "verschollenen" Onkel bekommt, den sie wahrscheinlich nicht mal kennt, wenn er so verschollen ist, ist ein bisschen unlogisch und da hat sie auch unnatürlich viel Glück smile
glg Nikki

16.12.2006 11:01 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke... und ja, das Glück ist unnatürlich XD

aba mei großonkl war auch verscholln & er hat plötzlich ne karte gschriem +wechlölz+
16.12.2006 11:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

+weiterlesenwill+

Hehe tolle Geschichte! +keksgeb+

glg

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nolli: 17.12.2006 16:20.

16.12.2006 19:28 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Nolli
+weitwelwsenwill+

Hehe tolle Geschichte! +keksgeb+

glg

Is ja klar. Vom Titel her scho, geeeeeeeeeeeell? XD
16.12.2006 20:02 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

Hehe yep fröhlich

+gg+

unsere Seelen kastriert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nolli: 17.12.2006 16:19.

17.12.2006 16:19 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Typisch Du.

Ich wart noch auf Bewertungen, dann schreib ich weiter fröhlich
18.12.2006 18:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Gefällt mir gut, ist mal was anderes als die ganzen geschwollenen Storys großes Grinsen
18.12.2006 20:26 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Ähm danke XD

Muha. Ich muss mal suchn, wie viele Auswander-Storys es hier nu gibt ^^
18.12.2006 20:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: ungeklärt!

hi dii,

is gut gworden! Augenzwinkern

It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
18.12.2006 20:37 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke tönchen ^^
18.12.2006 20:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

Zitat:
Original von Maina
Typisch Du.

Ich wart noch auf Bewertungen, dann schreib ich weiter fröhlich

Is aba net nur wegen dem Titel!! Finde die Geschichte auch sonst toll fröhlich

glg

unsere Seelen kastriert

19.12.2006 12:32 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Jetz muss ich aber mal hochpushen. 3. Seite, also das geht ja nich XD
27.12.2006 19:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

drumdrumdidum ^^

Soll ich mal weiterschreiben, bzw. was hier reinposten? hätte nämlich nochwas.. smile
28.12.2006 15:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von Nikkivieh
hei, echt toll geschrieben! +gummibärchen.in.die.hand.drück+
finds gut, wie du das ganze beschreibst und dass es sehr flüssig is!
lg Nikki
URL][/SIZE]

find ich auchAugenzwinkern mal schaun, wenn ich zeit hab, werd ich auf jeden fall weitermitlesen Augenzwinkern

LG Kerstint
PS: thx für deinen comennt bei unkaputtbar großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.12.2006 18:37 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Californication

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH