Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelfer / 2. Besitzer eines TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mithelfer / 2. Besitzer eines TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

[S] Mithelfer / 2. Besitzer eines TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ichkomm einfach nei dazu schnell leute einzutragen und auch nicht pünktlich die Ergebnisse zu machen. Also ich suche jemanden.

Du musst könnnen / haben

- Ts oder VRH erfahrungen haben.
- nett sein
- zuverlässig sein.
- Spaß daran haben

Was vielleicht auch noch gut wäre ist:

- wenn du vielleicht HTML oder Grafiken machen kannst. Das wäre super weil ein neuen HG oder so ist immer supi. Aber ich kenne mich nicht mit HTML aus.

ok... dann schaut ihn euch mal an. Ts Malin

hoffe es melden sich ein paar.

lg Alisa

18.12.2006 19:12 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alisa,
da du kein Formular hast, wollte ich einfach mal frei was über mich erzählen:
Ich heiße Lisa (bitte Lissi nennen) und bin 11 Jahre alt (werde im März 12). Ic habe viel VRH/TS erfahrung und kenne mich auch im realen Leben recht gut mit Pferden aus. Ich hatte aich schon mal einen TS, aber ich komme einfach nicht mehr rein um die Seite zu ändern........ Leider kann ich kein HTML und keine guten Grafiken, aber das mache ich durch zuverlässigkeit und langes on sein wieder wett (hoffe ich doch^^). Ich bin pro Tag meistens so min. eine Stunde on. Es gibt mal ausnahmen, wenn ich weg fahre oder einfach zu viel an dem Tag zu tuen habe. Und nett bin ich (hoffentlich^^) auch. Ich hätte riesigen Spaß damit, dir zu helfen und mal wieder mit an einem TS zu arbeiten.
Wenn du noch weitere Fragen zu mir hast: Immer raus damit!

Lg Linea

18.12.2006 19:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
ich hät für so ein Projekt noch Zeit und Lust. Zu mir:
*13Jahre
*Seit nem gutem Jahr vRh Erfajrung (besitze 1vRh und einen Zuchtstall)
*kann Grundlagen html (tabellen und so... *gg* Tabellen mach ich sogar gern... )
*bin nett und lustig
*bin jeden Tag on, mehrere Stunden
*joa zuverlässig bin ich auf jeden Fall
*Spaß? vrhs und ts sind meine welt fröhlich

hm... im Anhang hab ich mal zwei Tabellen bespiele angehängt... dass du dir drunter was vorstellen kannst... sind zwei nur ganz einfache... nix besonderes... sin au in 10MIns entstanden...
Bei der zweiten sin au noch keine Bilder und so dabei... des is einfach nur die Tabelle...

Dateianhänge:
unknown Parascha1.htm (2,25 KB, 15 mal heruntergeladen)
unknown tabellefuerdani1.htm (2 KB, 10 mal heruntergeladen)

18.12.2006 19:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa

mhhh ok. Danke erst mal für die 2 'Vorstellungen' ^^. Joa. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich überleg es mir.

lg und danke Alisa

18.12.2006 20:27 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok

18.12.2006 21:39 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

ok, freue mich schon! smile

19.12.2006 14:51 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

ich mich au^^

19.12.2006 15:49 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Was ich noch sagen wollte: Ich habe keinen VRH nebenbei; könnte mich also voll auf den TS konzentrieren!
(soll jetzt nicht heißen: DIe Franzi hat einen VRH nebenbei und hat deswegen keine Zeit Augenzwinkern , nein, ich wollte es einfach mal sagen!

Lg

19.12.2006 19:15 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Alisa? noch da?

20.12.2006 18:12 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa

OK danke und sry weil es so lange gedauert hat. Ich konnte micht nicht entscheiden und dann hab ich eben ausgelost. Und ich freue mich das ich sagen kann das **Franzi** 2. Besitzerin oder Helferin (was sie möchte) wird.

OK und danke an Linea das du dich gemeldet hast. Hoffe meine Auslosung ist nicht all zu schlimm.

@ **Franzi** hast du ICQ? wenn ja dann kannste mich ja mal Adden 345 993 166

20.12.2006 21:07 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ui juhuu^^

Jop, hab die geaddet

20.12.2006 21:55 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelfer / 2. Besitzer eines TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH