Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ---- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 20.12.2010 19:11.

18.12.2006 20:21 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Gerlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es mit dem rückwärtsrichten aber nicht übertreiben, denn meine pferd hatte auch mal so eine stehenbleib phase und da wurde mir das selbe geraten. Dadurch drehte er aber nur noch mehr durch und begann zu steigen, da habe ich das sofort wieder sein gelassen. Bei meinem Pferd denke ich akm es dadurch das wir eine Quadrliilie aufführen wollten und immer geübt und geübt haben. Ihm wurde das zu langweilig. Ich mche jezz wieder imma wa anderes mit ihm mal einfach Gelände mal Springen und Dressur usw oder auch einfach mal gar nichts sondern nur schmusen. Mein pferd geht jetzt wieder supi!

LG Jana

Name: Keoma
Rasse: Trakehner
19.12.2006 12:04 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 30.01.2007 21:41.

19.12.2006 13:24
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Öhm ja,
hab/hatte das selbe Problem. Bei mir hat es drei Wochen gedauert bis ich den "Fehler" wieder raushatte aus meinem Pferd.
Da musst du einfach immer konsequent sein. Wenn er stehn bleibt lass ihn einfach mal 5 Minuten(und ich meine wirklich 5 Minuten wenn nicht sogar länger!) stehn. Dann wird´s ihm langweilig und er will weiter gehen. Doch das lässt du ned zu. lässt ihn weiter stehen und wenn er wieder stehn bleibt drei Tritte zurück gehen lassen und dann erst wieder vorwärtsgehen lassen. Und das machst du immer wenn er nicht sofort losgeht! Augenzwinkern

Ich bin nämlich gegen schlagen und "kauf die halt längere Sporen" und so... Zunge raus

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

19.12.2006 15:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 30.01.2007 21:42.

19.12.2006 15:46
Mitglied

ohh rumgezicke das kenne ich bei uns geht auch die post aber nur wegen einem kl blag!

joa ich denke deinem pferd fehlt die abwechslung wegend em ganzen üben war bei meinem kleinen auch so

20.12.2006 21:01 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 30.01.2007 21:42.

21.12.2006 13:10
Mitglied

das is gut denke das wird wieder mit der zeit

21.12.2006 20:53 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 31.01.2007 14:16.

21.12.2006 21:20
Litla
unregistriert

----

03.01.2007 17:05
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Gehst du denn immer nur in die Halle?
Dann kanns wirklich dran liegen, dass deine RB einfach kein Bock
mehr auf die Halle hat ^^

03.01.2007 18:09 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Vielleicht Abwechlsung, wie schon erwähnt? Ich bin der Meinung, dass dass Hauptproblem unmotivierter Pferde ist, dass es gar keinen Grund zum Arbeiten gibt. Warum Vorwärtsgehen? Fürs Pferd bringt das keinen Sinn. Bei meiner Kleinen damals habe ich für jede richtige Lektion, die für sie nicht leicht war und auf der sie eigentlich keine Lust hatte, gelobt und habe aufgehört, und selbst wenn ich nur 10 Minuten geritten bin Augenzwinkern

Und, auch wie schon erwähnt smile ,nicht nur immer Dressur, sondern auch mal Stangenarbeit, Ausreiten etc. am Besten viele Sachen, die dem Pferd Spaß machen und Abwechslung bieten. Und natürlich, wie schon erwähnt, viel Loben, um die Motivation des Pferdes zu steigern, damit es Arbeiten "will".

Francois Truffaut

03.01.2007 18:22 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 30.01.2007 21:41.

03.01.2007 20:32
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Mmh, wie wärs denn mit Schrecktrainig? Aus Müllbeutel kann man sich prima "Planen" bauen Augenzwinkern Oder statt Ausreiten einfach nur Spaziergehen im Gelände?

Sonst, wenn sie dich wirklich ausnützt, und einfach stehenbleibt und deine Hilfen ignoriert, klatsch ihr mal eins richtig auf den Arsch. Sobald sie läuft, lobe sie, steige ab und höre auf. Dadurch verbindet sie das Laufen mit etwas Positiven. Und selbst wenn sie nur anfängt zu traben. Das Wichtigste ist halt, dass du dann nach ein paar Schritte sofort durchparierst und nicht sie.

Francois Truffaut

05.01.2007 19:58 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Jajaj.. dieses Problemchen *gg*
Öhhm vieleicht bist du in ihren Augen auch gar nicht der Chef sondern sie ist es?
Kann es evtl. sein, dass du viel zu gutmütig mit dienem Pferdl bist? War bei mir am Anfang auch so.
Vieelicht geht ihr mal durch eine verführerische Wiese mit whansinnigem Gras, wenn sie den Kopf runterziehen will schimpf sie und wenn sie den Kopf obenlässt lob sie einfach mal.
Wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar mehr Tipps schicken wenn das das Problem ist. Mir haben die Tipps zumidnestens wahnsinnig geholfen. /Tipps aus Büchern und RL)

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

06.01.2007 11:32 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

edit

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 12:46.

06.01.2007 13:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

---

11.01.2007 14:13
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

großes Grinsen Das is ja toll für dich. wollt trotzdem nomma was schreiben xD
Das mit dem rückwärtsrichten hat beim longieren mit der RB vonna freundin super geklappt. das pferd hatte die nase gestrichen voll und ist nie iweder stehen geblieben und hat perfekt mitgearbeitet xD

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.01.2007 14:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Litla
unregistriert

----

11.01.2007 17:58
Litla
unregistriert

---
30.01.2007 21:41
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ----

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH