Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private Homepage -- Coden wär prima, aber kein Muss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für private Homepage -- Coden wär prima, aber kein Muss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

[S] Design für private Homepage -- Coden wär prima, aber kein Muss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:bubblewinni@arcor.de
Homepage: wird bei arcor sein

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: egal, aber simpel
Text: Elisa Bremer
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos passt ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenig brushes, runde ecken, sind nett - mir aber alles egal. wichtig ist, dass das ganze nicht pompös ist und KEIN winterdesign. Ganz einfach und vllt. mit transparenten.. *sich wünscht*
Frames [bei Designs]: Main und Menü (etwa 5 links)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
x

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer

-->Freue mich über alle Vorschläge! Ihr könnt auch gerne erst fragen, bevor ihr euch Arbeit macht und es vielleicht dann doch nicht ganz richtig ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Louie: 16.12.2006 11:32.

16.12.2006 00:02 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habs jetzt schnell gemacht ist jetzt nicht super geworden aber ich kanns wenn du willst nochmal probieren

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 16.12.2006 20:23.

16.12.2006 17:46 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

Themenstarter Thema begonnen von Louie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nicht so mein Fall, tut mir Leid. Danke für die Mühe!! Augenzwinkern

Du kannst es schon nocheinmal probieren -- auf diesem hier sehen die Elemente etwas verloren aus. Sie sind auch nicht verbunden oder so...

Noch jemand?

16.12.2006 19:29 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

schau mal in meinem grafikenservice, wenn dir sowas gefällt sag mir welches BSP und ich machs dir... ^^

16.12.2006 19:47 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

Themenstarter Thema begonnen von Louie

Nicht ganz so mein Fall, tut mir Leid.

Ich suche immer noch!!

18.12.2006 20:13 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private Homepage -- Coden wär prima, aber kein Muss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH