Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout im knalligen pink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout im knalligen pink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

Layout im knalligen pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also dies soll ein Layout für knuddels werden. Ich habe hier unten die angaben zum layout gemacht, und bitte codet es! ich hoffe es versuchen einige! und zum pink. es kann ganz knallig sein! ich mag das Augenzwinkern

Email: Miky001@web.de
Homepage: klick hier
(die sit von knuddels) ich heiße das Gangstagirly04

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik:pink/weiß

Textfarbe:pink
Schriftart:Saginaw
Text:Meine Welt
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:klick
2.klick
3.Klick

Bilderquelle: www.skins.be

Edit: muss doch nciht gecodet sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Lara~~: 16.12.2006 14:05.

16.12.2006 14:01 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyHorseshoe: 11.05.2013 14:41.

16.12.2006 19:10 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in meinem grafikenservice, wenn dir sowas gefällt sag mir welches BSP und ich machs dir... ^^

16.12.2006 19:53 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hi du!
Also du duchst nen Hintergrund, und nicht sowas, wie meine knuddels HP, da ist nämlich ein(Div-)Lay drauf^^

Das is meine HP^^

Sag bescheid, dann mach ich das auch mal^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

16.12.2006 20:45 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~

@fantasia:wow der ist ja hübsch! kannst du mir auch so ein machen?! ohh a das ist voll cool so! großes Grinsen
17.12.2006 18:29 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~

*push*

noch da??!!
bitte versucht es nocheinmal!
18.12.2006 17:14 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Jap, hab heute jetzt keine Zeit mehr...mach ich später, kay???

Bin aber noch da^^

R!ke

Edit:

Jap, hier isses nun..in knallepink xD Soll ich es auch noch coden? Habs extra bissel "Tussich" net böse gemeint ^^, gemacht, hoffe das is ok!

**>>Mosh'n'Roll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 20.12.2006 14:19.

19.12.2006 19:41 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Hallohallo?
Möchtest du dat nu?

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

20.12.2006 20:21 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout im knalligen pink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH