Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,is net schlimm wenns heut net fertig wird Augenzwinkern
17.12.2006 20:43 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist das enter für Krissymaus



__________________

17.12.2006 20:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst mir ein desi machen schau bitte bitte mal hier rein: Profis/Grafiker schaut hier rein|Belohnung

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

17.12.2006 20:53 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biddee ^^

Is zwar keine grafische Leistung, hatte aber Bocke (und Anlass ^^)
mal schaun, wenn bei dir mal wieder was frei is...
+dann sofort auftrag nochma post+ lol XD

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


17.12.2006 20:58 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist dein desi
hab dein Wunschaufbau erast zu spät gesehen, hoffe es ist so auch ok


__________________

17.12.2006 21:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich würde mich freuen, wenn du mal das folgende Design probieren könntest.

Name: Julia
E-Mail: julschoen@arcor.de
HP: www.jules-chaos.de.vu
Verwendungszweck: für Privat-HP

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
zu nutzende Bilder:
http://jule1989.ju.funpic.de/Romina/Im%2...09.06%20011.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/Romina/Im%2...09.06%20009.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/01.04.2006%20006.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/img080.jpg
http://jule1989.ju.funpic.de/img078.jpg

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG? ja leicht
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Jules Chaos
Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.
sonstige Texte:
Schriftart: etwas schnörkeliges, bisschen verspieltes
Größe: wies am besten aussieht
Schriftfarbe: (schoko-)braun oder beige
Hintergrundfarbe: (schoko-)braun oder beige
Frameanzahl (bei Designs):2
Brushes, Patters etc: wenn es passt
Besonderheiten:-
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:-
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt schlicht

wäre schön, wenn du es probieren würdest.

lg Julia

__________________
Liebe Grüße Julschoen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschoen: 17.12.2006 21:40.

17.12.2006 21:38 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist das desi für wurmi93



Mache heute nichts mehr!

__________________

17.12.2006 21:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schöön
Vielen dank nochma fröhlich )
17.12.2006 21:56 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wurmi: du hast dir doch ein Design von Grafikörin machen lassen wieso beauftragst du dann zwei?
18.12.2006 14:07 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mache wieder 1 Auftrag

__________________

18.12.2006 14:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Bitte den hier machen wenn du wieder einen Platz frei hast

Name: Anna und Sue
E-Mail: Per PN
HP: http://dynastyoflife.dy.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Verwendungszweck: Hp

Art der Grafik: Banner
Größe: 500*300
zu nutzende Bilder: http://shizoo.mc2.methfessel-computers.de/png/192.png
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:ist eigentlich egal
Menü und Main abgetrennt vom HG?/
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen:.Friends.Music.Love.
sonstige Texte:/
Schriftart: passendes [Nicht die von El Valle unico]
Größe: Lesbar, nicht zu groß
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: Bildverlauf
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: brushes
Besonderheiten:/
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Ein Bild und ein Verlauf und rechts der Text
verspielt oder eher schlicht und professionell: Alles drei
18.12.2006 14:35 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man das bild nutzen? ach ja, der hg ist transperent, soll ich den dann weiß machen? und muss das shizoo (c) drauf bleiben?

__________________

18.12.2006 14:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep
18.12.2006 14:45 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf alle fragen?

__________________

18.12.2006 14:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ^^
18.12.2006 14:48 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du denn mit "Verlauf? ohne Farbe it das nen bisschen schwer... oder soll einfach das bild in den weißen hg einfließen?

das wär mein Vorschlag



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 18.12.2006 14:56.

18.12.2006 14:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 168

RE: Honigpups *prof. allroundservice* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ronnie
E-Mail: -> PN
HP: wird per PN nachgereicht
Verwendungszweck: Design für vRh

Art der Grafik: Design
Größe: 1022x604 px
zu nutzende Bilder:
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: egal,
überrasch mich smile
Menü und Main abgetrennt vom HG? ja
für Design: Aufbau des Designs: kA
Aufschrifen:
Text: Gestüt Avantos
Untertitel: Pferdehaltung aus Leidenschaft
sonstige Texte:
Schriftart: Saginaw oder Luna Bar oder Salamander
Größe: groß
Schriftfarbe: passend
Hintergrundfarbe: winterliche, gemütliche farben, nicht zu kalt!
Frameanzahl (bei Designs): 2 (Main, Menü)
Brushes, Patters etc: sollte einen winterlich-verträumten touch haben!
Besonderheiten: ^^
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: ^^
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell, schlicht
18.12.2006 15:15 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickste mir noch per pn die url?

__________________

18.12.2006 15:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
E-Mail: -
HP: http://happyisland.oyla6.de
Verwendungszweck: Hintergrund

Art der Grafik: Desi
Größe: 1022x604 px
zu nutzende Bilder: gB-anhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: egal eigentlich
Menü und Main abgetrennt vom HG? ja
für Design: Aufbau des Designs: hmmm. lass dir was einfallen
Aufschrifen: Happy island
Schriftart: Vivaldi
Größe: passend
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: hellblau
Frameanzahl (bei Designs):2
Brushes, Patters etc: brushes
Besonderheiten: wintrelich
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
verspielt oder eher schlicht und professionell: profissionell

Dateianhänge:
jpg 5_2.jpg (25,06 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 5_2.jpg (25,06 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg araber2.jpg (48,20 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Samawi02.jpg (23,37 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________

18.12.2006 15:27 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi für Ronni



__________________

18.12.2006 15:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH