Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] alle möglichen Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] alle möglichen Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[S] alle möglichen Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche für den neuen RV Avenda (noch nicht on) ein paar Pferde mit Steckbriefen.
Die Pferde werden in großen Boxen gehalten und haben täglichen Koppelgang.
Bitte bietet alles an.

17.12.2006 20:13 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf www.spzr-sunshine.de.vu

17.12.2006 20:32 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.streuwer-pferde.de.vu

momentan etwa 30 pferde im angebot^^

17.12.2006 20:35 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana

**Franzi** hab bei dir leider nichts gutes gefunden, sry.

Pferdepixx, ich habe interesse an Cavan, Florettina, Kamira, The one and only, Unlimited, Callistro, Dark Velvet und Miss Valentina interesse

17.12.2006 20:47 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

schau mal in den kaufvertrag, leider verkaufe ich an jeden hof nur zwei, ich meine realistisch solls ja auch bleiben ne^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 17.12.2006 20:53.

17.12.2006 20:52 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

okay, versteh ich Augenzwinkern dann nehm ich kamira und unlimited

17.12.2006 20:56 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

schau doch auf www.people.freenet.de/mithninghorse

Zuchthengste - und Stuten können eventuell verkauft werden. doch diese haben ihren Preis.

Ich bitte noch um die Hofadresse.

Lg, LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.12.2006 23:23 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Tatjana
D + T <3

ich hätte ineteresse an meeresblick laon. addy: zum RV Avenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 20.12.2006 14:07.

20.12.2006 12:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] alle möglichen Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH