Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] geeignete Deckhengste für meine Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] geeignete Deckhengste für meine Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [suche] geeignete Deckhengste für meine Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Hengstesbitzer/innen,

ich bin auf der suche nach geeigneten Deckhengsten für meine Zuchtstuten.

Oyce | Irish-Tinker >>
Herzdame | Norweger >>
Elfi | Shetland Pony >>
Saphira | Lusitano >>

Ich richte mich nach euch was die Tragezeit angeht.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote.

Lg AnnSo

17.12.2006 15:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

RE: [suche] geeignete Deckhengste für meine Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Gestüt Barock hätte da vielleicht ein paar Kandidaten für 2 Stuten.

Irish-Tinker:
Sir Cedric
Silence

Lusitano:
Fuerte

Andalusier:
Despejo
Felino

Naja vielleicht gefällt dir ja einer.

Die Tragzeit auf unserem Hof beträgt 2 Monate, allerdings kann man darüber verhandeln.
Außerdem muss der Vater im Steckbrief verlinkt werden. Und das Fohlen muss mit dem gleichen Buchstaben anfangen, wie der Vater.

Wenn du damit einverstanden bist und an einem Deckeinsatz von einem unserer Hengst interessiert bist, dann melde dich doch einfach, am besten per PN.

lg Julia

17.12.2006 16:11 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

http://www.oyla3.de/cgi-bin/designs/stan...userid=12013407 >Irish Tinker

steht auf www.spzr-sunshine.de

17.12.2006 16:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ein paar aber ich muss die noch on stellen .
stell sie dann heut abend rein

17.12.2006 17:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen Shettyhengst

Lancelot
17.12.2006 17:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich hätte auch noch ein Andalusierhengst!
A Dios le Pido

17.12.2006 17:27 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ja das ist leider der nachteil, is noch nicht fertig unglücklich
17.12.2006 17:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Zitat:
Original von Alix
hab nen Shettyhengst

Lancelot

Zitat:
Original von AnnSo
Hui...der ist schnuckelig. Aber er ist noch nicht gekört unglücklich

Wenn es für Alix ok ist, kann ich den schnell kören! Ich habe schon ein paar andere Pferde von ihr gekört: Bräuchte nur das ok!

Lg

17.12.2006 17:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich hab noch einen PREhengst Sevillano

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.12.2006 17:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Hallo AnnSo,

schön dass sie dir gefallen.

Die Decktaxe für Sir Cedric ist 550 € und für Fuerte 600 €.

Die Deckzeit, wie oben schon geschrieben, dauert auf unserem Hof eigentlich 2 Monate, kann aber auch bei Fremdstuten (--> wie bei dir) verkürzt werde auf 1 Monat, evtl auch auf 2 Wochen.
Ansonsten muss nur noch der Vater im Steckbrief verlinkt werden, und der Anfangsbuchstabe vom Vater muss auch der Anfangsbuchstabe des Fohlens sein.

lg Julia

17.12.2006 17:53 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mitglied

traurig huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das du nich noch etwas warten könntest dann hätte ich welche reingestellt

17.12.2006 18:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Zitat:
Original von AnnSo
@Juschoen:
Ich hätte interesse an deinen beiden Hengsten Sir Cedric und Fuerte.
Wie viel beträgt die Decktaxe und wie lange soll die Tragezeit sein?

@die anderen:
Tut mir leid, aber eure Hengste haben mich nicht so sehr angesprochen.

Ich freue mich auf weitere Angebote.

hey,bin die MB von julia(julschoen)
die decktaxen stehen im steckie drin und die tragzeiten hat julia in ihrem beitrag weiter oben auch schon erklärt großes Grinsen
schön dass du an unseren hengsten interessiert bist fröhlich

EDIT: ich bin doof Zunge raus wer lesen kann is klar im vorteil...hab grad erst egsehn dass julia schon längst geantwortet hat Augen rollen rotes Gesicht

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli: 17.12.2006 19:19.

17.12.2006 19:18 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe mal eben nen Irish Tinker rausgesucht bzw on gestellt ok ich muss die steckbrief art ändern
Zu Kai Chicco Charley

nen Lustitano habe ich auch noch!

17.12.2006 19:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

ich habe mehrere Hengst für dich im Angebot (alles außer Lusitano, wobei ich hier eine Vielzahl an Andalusiern habe!)

Da es sehr viele sind, würde ich dich bitten auf meiner Homepage vorbeizuschauen: VPG DaSilva

Du findest sie unter...

Irish Tinker: ... Kaltblüter
Shetlandpony: ... Ponys
Andalusier ... Barockpferde
Norweger: ...Ponys

Die Tragezeiten betragen meist eine Woche (kan hin und wieder auch mal länger dauern!)

Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 17.12.2006 20:50.

17.12.2006 20:50 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo

Ich hätte da auch noch einen Lusitano-Hengst für dich...

>>zu Bravío
*Lusitano
*Hengst
*geb. 2000
*in Portugal gezüchtet
*zum Elitehengst gekört
*Decktaxe: 480 €

Ya und den Rest kannst du ja nachlesen... smile

18.12.2006 12:50 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Ich hätte einen Norweger großes Grinsen
www.people.freenet.de/mithninghorse

er steht unter Hengst ist ziehmlich weit unten.
Ich mach mal ein paar so angaben

Name: Till
Rasse: Norweger
Aubildung:

Springen E & L
Dressur: E & A

Urkunde zur Köhrung

Bild:

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.12.2006 13:38 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

ich hätte auch noch einen Lusitano Hengst:
Lancelot

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

18.12.2006 16:23 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] geeignete Deckhengste für meine Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH