Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jump and Run » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jump and Run
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Jump and Run Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr kennt ja wahrscheinlich Jump and run oda? Weiß jemand wie hoch die hindernisse ungefähr sind? Hat jemand scho mal teilgenommen?

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

27.04.2005 16:58 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns waren sie E-Höhe und die
"hohen" Hindernisse haben sie ein bischen runter
gemacht als wir laufen mussten. großes Grinsen
27.04.2005 17:04 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur "Jump and drive" *grins* Und da darf man natürlich erst ab 18 und mit Fläppen teilnehmen xD

Jump and run - muss man da praktisch zu Fuss rennen oeder wie?

27.04.2005 17:07 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Ich kenn nur "Jump and drive" *grins* Und da darf man natürlich erst ab 18 und mit Fläppen teilnehmen xD

Ya und dann darfste alle Hindernisse selber springen.
Und ich als Ungelenkiges Etwas da... großes Grinsen
27.04.2005 17:10 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:

Ich auch,erst springen,bsteigen und mitm Fahrrad durch einen kleinen pacour fahren XD
27.04.2005 17:10 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:

Ich auch,erst springen,bsteigen und mitm Fahrrad durch einen kleinen pacour fahren XD

*lol* auch nett xD

Bei uns gibbet dat nur mitm Auto xD Letztes Jahr hab ich Tränen gelacht x'D Nächstes Jahr könnte ich eig. selbst starten, aber ich springe ja nicht x'D

² Starpferdchen: *loooooooooooool* Naja, da bist du nicht die einzigste, die 'ungelnkig' ist.. ich wäre wohl der schlechteste Springer ^^"

27.04.2005 17:12 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Mitglied

Solange das Springen nach Zeit geht ist das Kein Problem.
Und eigentlich geht das bei E-Höhe ja auch noch des ist
ja keine lange Strecke und im Sprinten bin ich ja gut. ^^
27.04.2005 17:15 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Arwen

Na hoffentlich. Ich kann höchstens 1,10 springen. wenn ich üb höher aber ich bin sooo ungelenkig und bekomm von jedem schritt nen muskelkater Augenzwinkern

27.04.2005 19:03 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Jump and Run ist normalerweise E Höhe, also 80 cm bis 1,00 m ^^

Ich kenn noch Jump and Bike... da muss man ne Geländestrecke überwinden mit dem Pferd (Natürlich Natursprünge) und ne Distanz Radln^^

27.04.2005 19:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Jump and Run ist lustig. großes Grinsen
Hab es zwar nie mitgemacht aber schon zugeschaut. Das war E.Höhe gewesen, da ist sogar ein kleines Shetty mitgesprungen.

Willst du Jump and Run mitreiten?

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

27.04.2005 19:08 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Arwen

Jep also mei freundin reitet und ich runne. Augenzwinkern

Jep Susan Jump and Bike oder wie des heißt hab ich au scho mal gemacht. da bin ich aber geritten und mei freundin gefahren Augenzwinkern

27.04.2005 19:42 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

ich kenne nur Jump and Drive....
dieses Jahr beim Vereinsturnier wurds so gemacht:
einen Hindernissparcour etwas niedriger als E, die Reiter mussten so schnell wie möglich drüber, dann pferd "abstellen", ein Kind in ner Schubkarre um so n Parcour schieben ^^ voll witzig

27.04.2005 20:14 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

RE: Jump and Run Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiii...ich liebe jump&run fröhlich

is total witzig und wir sind immer erfolgreich xD

also bei uns sinds immer so 6 sprünge ca. 50-80 cm hoch.
auf keinen fall höher ...

Never let it fade away

27.04.2005 20:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich werd wahrscheinlich im Februar teilnehmen XD
Aber ich runne nur, weil meine Freundin viel besser reitet als ich und schliesslich wollen wir ja gewinnen (;

Auf jeden fall stell ich mir das total lustig vor, mal was anderes als immer nur Dressur, Dressur.....

LG nike

17.12.2006 17:17 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jump and Run

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH