Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckies, Charas, einzigartige Fotos, ...(Grafiken+Vergabe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckies, Charas, einzigartige Fotos, ...(Grafiken+Vergabe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

[B] Steckies, Charas, einzigartige Fotos, ...(Grafiken+Vergabe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD,
mir ist in letzter Zeit ziemlich langweilig, deshalb hab cih mir überlegt das cih euch einafch etwas helfe! Also hab cih jetzt mal diesen thread aufgemacht udn hoffe auf etwas Abwechselung!
Über eine kleine Belohnung würde ich mich natürlich immer freuen!

Steckbriefe 2/2belegt(Bianca, Pferdeleckerle) | Warteliste: 1(katho)

Ich fülle euch HTML.-codes von Steckies aus, auch mehrere Seiten. Ich kenne mich gut-sehr gut mit warmblütern aus, etwas mit Ponies udn sont würde cih mcih einfach versuchen!
WICHTIG!!!: Für jeden erstmal nur 2Steckies, später eventuell mehr!
Bei Interesse füllst du einfach das folgende Formular aus:

Steckies:
Name:
Anzahl:
Bilder:
HTML-Code(pn oder e-mail):
Wichtiges:
Belohnung?

Charaktere
0/2 belegt | Warteliste: 0 (fertig: Sheila)

Ich schreibe euch auch gerne Charktere, aber nur für Pferde, ich bestimmt wie lang sie sein sollen und was genau ich beachten soll!
WICHTIG!!!: Für jeden erstmal nur 2Charas!
Bei Interesse füllt ihr dieses Formular aus:

Charas:
Name:
Anzahl:
Bilder(oder Stecki):
Was soll darin vorkommen?
Belohnung?

einzigartige Fotos:
5/5 belegt(Bianca, Mutzelchen, Cindy, Lischen, Daniela) | Warteliste: 1 (katho)

Ich fotografiere shcon seit einigen jahren und vergebe meine Bidler allerdings kaum an Höfe, jetzt mache cih einmal eine Ausnahme und vergebe an einzelne einige meiner Bilder! Dafür gibt es natürlich bestimmte Regeln(klick) die euch euch dabnn sagen werde! ich fotografiere meist Warmblüter und Ponies, ahbe aber auch Haflinger, Friesen, Stall, weiden, landschaftsbilder!
WICHTIG!!!: Euer Hof MUSS legal sein, sonst gebe ich euch keine Bidler! Jeder bekommt nur eine bestimmt Anzahl an Bildern und MUSS die Regeln einghaltn!
Bei Interesse füllt ihr dieses Formular aus:

Fotos:
Name:
Hofadresse:
Status des Hofes(online/offline/Pause):
Art der benötigten Bilder(Landschaft, Tiere, Pferde, ...):
Genaueres über die Bilder(Warmblüter, Rosen, blauer Himmel,...):
Wie wollt ihr die Bidler bekommenverwirrt ICQ, E-Mail, PN)
Belohnung?

other... 0/1 belegt | Warteliste: 0 (fertig: ~malori~)

Auch Grafiken fallen darunter!
Fällt euch noch etwas ein, wobei ich euch helfen könnte, dann sagt es mir und wir schauen was sich machen lässt! Einafch fragen, cih beiße nicht!

!!Grafikvergabe!!

Ich vergebe einige Grafiken, schaut einafch hier: klick; Bei Interesse bitte einfach fragen und Hofaddy, emailaddy angeben, dann antürklcih auf meine rlaubnis warten dann bekommt hr sie und sioch nehme sie vond er Seit!

LG Pferdemaedel

Edit: vergabe von 3 probemember urkunden, in bronze, silber und gold! Bilder von du-weisst-schon-wem! Auf seite 3 zu finden!

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 18.12.2006 21:05.

17.12.2006 14:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos
Name: Sheila
Hofadresse: http://icelandponys.oyla15.de
Status des Hofes(online/offline/Pause): Aufbau
Art der benötigten Bilder(Landschaft, Tiere, Pferde, ...): Pferde
Genaueres über die Bilder(Warmblüter, Rosen, blauer Himmel,...): Am besten wären Isis, da es ein Isigestüt ist
Wie wollt ihr die Bidler bekommen ICQ, E-Mail, PN): am besten per pn
Belohnung? Ich kann leider keine Grafiken, einbauen oder coden, als belohnung fällt mir leider nur eine Verlinkung ein unglücklich geht das?

Charakter
Name: Bild 1: Snorre
Bild 2: Jarpur
Anzahl: 2
Bilder(oder Stecki): im Anhang
Was soll darin vorkommen? wie sie unter dem Sattel gehen und beim Umgang
Belohnung? Kann leider nur eine Verlinkung anbieten...

Dateianhänge:
jpg 1280_6132373834323462.jpg (138,05 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg crf_12_0015.jpg (25,45 KB, 264 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 17.12.2006 14:43.

17.12.2006 14:39 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sheila: (Fotos: ganz oben war nur für mcih gedacht das ich weiß wovon ihr sprecht xD weil bei Chars und Steckies istd as Formluar fast gleich!)
Ehm ja Isländer hab cih leider gar nicht, sobnt Landschaft, Ställe oder so? würd dier gerne helfen, dioch Isis hab ich nun ganz und gar nciht^^

Lg
17.12.2006 14:44 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Steckies:
Name:Bianca
Anzahl:2
Bilder:Anhang
HTML-Code(pn oder e-mail):Schick ich per Mail,weil es sonst mehrere PN´s sind^^
Wichtiges:nix^^
Belohnung?Geld oder Grafiken

Fotos:
Name:Bianca
Hofadresse:http://dskalinka.oyla23.de
Status des Hofes(online/offline/Pause):offline,Aufbau
Art der benötigten Bilder(Landschaft, Tiere, Pferde, ...)Zunge raus ferd und Gebäude (Ställe,Weiden,...)
Genaueres über die Bilder(Warmblüter, Rosen, blauer Himmel,...):Eigentlich alle Rassen und verschiedene Gebäude...auch Reitplätz
Wie wollt ihr die Bidler bekommen ICQ, E-Mail, PN)ICQ oder PN
Belohnung?Geld oder Grafiken

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.12.2006 14:45 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.{honeysmunch}.

ok kein problem, abe rich hätte noch einen andren hof: www.vrh-bluewaterfall.de.vu

da könnte ich warmblüter, vollblüter, westernfperde, hafis usw. gebrauchen^^ also ist egal welcehe rasse eigentlich Augenzwinkern

17.12.2006 14:46 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
ehemals Whatever.

Sheila ich kann dir ganz viele isis anbieten^^bitte PN wenn du willst Augenzwinkern

17.12.2006 14:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*lol*

@Sheila: Wegen den Chars: Ihc mach dir erstmal einen und du schaust ob der gut ist und wenn aj mach cih dir den anderen auch, hab nömlich sehr wenig-gar keine Ahnung von isis aber ich fange gleich an!

@Bianca: Steckies: geht klar, meine E-mail steht im profil; Fotos: Mir wäre per ICQ lieber, da sgehts chneller und einfacher! Ihc such dir einpaar zusammen und dann schick ich sie dir, ok?

lg

EDit: ihr seit zu schnell xD Sheila, ja klann dir für den anderen hof Bilder geben, auch dir such cih welche raus, ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 17.12.2006 14:50.

17.12.2006 14:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

okay ich schick es dir gleich^^ach ja und wenn müsstes du ein Anderlusierfohlen und eine DRPstute machen wenn das okay ist^^

17.12.2006 14:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*lol*

sicher ist okay..

Edit: @Mutzelchen: Ist Okay, ich such meine Bidler sofort durch und schcik dir dann welche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 17.12.2006 14:54.

17.12.2006 14:53 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

okay der Code ist da

17.12.2006 14:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Fotos:
Name: Verena
Hofadresse: http://freenet-homepage.de/guthohenfels
Status des Hofes(online/offline/Pause): online (aber im Aufbau)
Art der benötigten Bilder(Landschaft, Tiere, Pferde, ...): Pferde
Genaueres über die Bilder(Warmblüter, Rosen, blauer Himmel,...): am besten Warmblüter und Vollblüter
Wie wollt ihr die Bidler bekommen (ICQ, E-Mail, PN): entweder hier im Thread oder per PN
Belohnung? (virtuelles) Geld und natürlich Verlinkung. Wenn du etwas anderes möchtest: sags ruhis... Augenzwinkern

17.12.2006 14:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

ok wegen den charas geht klar^^
danke wegen den bildern freu mich schon Augenzwinkern

17.12.2006 14:57 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
*lol*

Uhhh, es wird stressig, also:

@Bianca: ich schau gleich nach, danke!
@Mutzelchen: büdde^^
@Cindy: Okay, ich setz dich gleich auf die Liste! Die bilder werde cih dir dann per Pn schciken, den sie sollen ja einzigarig bleiben, wenn cih sie in den thread tue kann sie sich jeder nehmen!
@Sheila: der erste Chara ist fertig, wenn der Okay ist kommt der andere danna uch bald!

Snorre:

... ist ein liebenswertes Kinderpony, dass den Kindern sowohl beim Putzen, beim Reiten, als auch beim „Einfach nur Spaß haben“ als verlässlicher Partner zur Seite steht. Er liebt es von Kindern umringt geknuddelt, geputzt und rundum gepflegt zu werden. Obwohl er ein Pony ist benimmt er sich nicht frech, nein, im Gegenteil, er versucht immer alles richtig zu machen, und somit immer der Kinderliebling zu bleiben.
Beim Reiten versucht er ebenfalls alles richtig zu machne und so löst er jede Aufgabe mir Bravur. Egal ob es um das Springen über ein Cavaletti oder um das durchreiten eines Baches, er ist immer das verlässige Kinderpony!

LG
17.12.2006 15:05 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.{honeysmunch}.

danke, ja den nehme ich, wäre super wenn du den Hengst dann auch noch machst großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 17.12.2006 15:07.

17.12.2006 15:06 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
*lol*

@Sheila: Natürlich, wollt halt nur wissen ob das so in der Art okay ist!
17.12.2006 15:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.{honeysmunch}.

jepp klaro Augenzwinkern

17.12.2006 15:09 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
*lol*

soooo...

@Sheila:

Jarpur:

...ist ein freches Pony was den Kindern lehrt sich durchzusetzen, denn wenn sie das geschafft haben, haben sie einen neuen, guten freund gefunden, der sie nicht im Stich lässt. Unterm Sattel ist er frech und ungestüm, doch wenn man sich einmal durchsetzt ist er das liebste Pony der Welt, er springt, nein, er fliegt über Cavalettis, er geht locker, ....
Beim Putzen steht er ruhig still und lässt sich die Prozedur gefallen, doch wenn er verladen werden soll, braucht es schon einiger Überzeugungsarbeit, genauso wenn das wasserscheue Pony durch einen Fluss waten soll.

Lg

(ich mach jetzt eben die Steckies, doer einen Stecki für Bianca, dann schau cih wegen den Bildern!)
17.12.2006 15:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.{honeysmunch}.

dankschön großes Grinsen

17.12.2006 15:18 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
*lol*

@Sheila: Bitte ins Impressum oder so schreiben das die Charas von mir sind, also "Chjaras von Japur und Snorre von Leonie Möller"(wirklcih mit ö nicht mit ü ^^)
17.12.2006 15:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

ach ja wegen den Steckis hab ich noch ein paar infos^^zu dem Fohlen
Name:Kalinka´s Samantha
RasseZunge raus RE
Eltern:Sevillano (findeste auf http://dskalinka.oyla23.de unter Deckhengste,Barockrassen) und Espina (auf http://www.gestuet-barock.de.vu da unter Zuchtstation,Stuten)
Bild such ich noch...nehm warscheinlich eins von du-weisst-schon-wer...

17.12.2006 15:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckies, Charas, einzigartige Fotos, ...(Grafiken+Vergabe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH