Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Fortenda | Frühlingsdesign -> Erster Beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Fortenda | Frühlingsdesign -> Erster Beitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Huhu
Gefällt mir schon recht gut, nur die "Schnauze" [ oO ] von dem Pferd oben ist i-wie etwas abgehackt Augenzwinkern
LG Jenny

Hackfresse xDD

Mir gefällt's gut smile Warum is das da unten rechts weiß?

Never let it fade away

11.12.2006 19:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Weil die Untermenüs noch nicht eingebaut sind.. kommt gleich..
Momentan werden schon mal fleissig Bilder für die Pferde hochgeladen..
11.12.2006 19:35 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Achso +doing+^^

Never let it fade away

11.12.2006 20:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Faulheit, ich weiss xD
Aber ich repariere besser erst mal alle Pferdesteckis von der DS, bin schon bald durch.. nur noch 3 Pferde..
11.12.2006 20:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey
gefällt mir gut ^^ seeeehr gut
passt farblich alles supi zusamm fröhlich

*keksis geb*

lg
Sara
12.12.2006 15:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Unicorn
Mitglied

Merci xD Momentan werden die ersten Pferde erstellt, muss mal mit Neele schauen wegen evtl. reinstellen..
12.12.2006 16:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Vielen Dank für dein Comment fröhlich
Wahrscheinlich kommen heute abend die nächsten Screens on... Ihr dürft also gespannt sein fröhlich

12.12.2006 16:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Unicorn
Mitglied

So, mal den Stecki.. ausgefüllt, am Beispiel von Hot Chocolate..
Ich überlege nur gerade, ob ich den Rahmen ums Vorschaubild weniger dick machen soll..

klick zum Stecki

Wir würden uns über Kritik und Anregungen sehr freuen, denn nur so kann die Seite besser werden..
12.12.2006 20:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

geil xD
Gefällt mir
12.12.2006 20:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

merci... weitere bewertungen?
12.12.2006 20:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Danke *freu* Wir werden uns mal in der nächsten Zeit mit dem weiteren Aufbau beschäftigen, evtl. gibts bald weitere Screens..

Sollte man am Stecki nch was verändern?
13.12.2006 09:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Stimmt, gute Idee *lob und keks rüberschieb*
Ich versuch's gleich mal..
13.12.2006 10:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Möchte sonst niemand mehr bewerten?

17.12.2006 07:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Finde bis jetzt sieht wirklich alles super aus...finde bei euren Sachen immer besonders schön, dass es sehr profisionell aussieht und auch so ist, außerdem finde ich sind bei euch die auch dei Angaben immer sehr realitäts getreu...

Das einzige was mir am Stecki aufgefallen ist, dass man beim Geschlecht nicht genau erkennen kann welcher Kreis angewählt ist...
Aber wenn man genau hinschaut erkennt man es...

Lieben Gruß,
Mara

und macht weiter so!
17.12.2006 12:09 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke für deine Bewertung Marax smile
Ich gucke ma vllt kann man das grau ein bisschen dunkler machen smile

17.12.2006 12:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Stecki sieht einfacj toll aus!
Nur:
-zu letzter Termin würde ich immer noch nächster Termin hinschreiben
-bei Farbe, Abzeichen und Stockmass (wird letzteres nicht mit ß geschrieben?) würde ich ne Begrenzung hinmachen, sonst sieht es so aus, als sei dir Farbe Dunkelfuchs Blesse, zweimal, die ABzeichen gefesselt, gestiefelt und das Stockmaß halt 160 m
-gibt es im Gelände E-S?

Lg

17.12.2006 18:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Linea, Danbke für deine Bewertung. Ja, im Gelände gibt es E-S da heißt es nur anders. Da heißt es dann [in der Vielseitigkeit] CIC *, CNC * und so weider aber da die meisten das nich kennen hier haben wir E-S genommenfröhlich

17.12.2006 20:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

huhu also mir gefallen die Steckis sehr gut, jedoch fänd ich es schöner, wenn der aufgeteilt wär..

02.01.2007 20:58 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hallo liebe Leute.
Die Aufbauarbeiten wurden wieder aufgenommen und laufen nun auf hochtouren.
Im allerersten Beitrag findet ihr das neue Design. Würde gerne eure Meinung dazu hörenfröhlich

07.01.2007 14:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design ist echt hammer!
sieht ja bis jetz echt klasse aus freue mich auf weitere Screens fröhlich
LG Mary
07.01.2007 19:43 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Fortenda | Frühlingsdesign -> Erster Beitrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH