Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja danke, könntest du vllt auch grafiken machen für ne bestandene Probezeit?
Die würden aber noch nicht gleich auf die hp kommen. der hof ist ja noch nciht fertigg.

eMail Adresse: angela.gerstner@web.de
HP Addy: www.free-hp.com/gutarano
Art der Grafik: 3 grafiken für Bestandene Probezeit (1 bronze-urkunde, 1silber-urkunde und 1 goldurkunde
Größe: so ungefähr 340x227 pixel
zu nutzende Bilder: im anhang
Aufschrifen: Du hast die Probezeit mit einer ...- Urkunde bestanden. (statt ... goold, silber oder bronze einfügen)
sonstige Texte: herzlichen Glückwunsch
Schriftart: Comic Sans MS und des Herzlichen Glückwunsch in Monotype Corsivs wenn du hast
Schriftfarbe: schwarz oder en anderer dunkler Farbton
Hintergrundfarbe*: weiß oder ganz blasses blau (wie im desi)
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: wenn de was hast wo dazu passt^^
Besonderheiten: .-
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: "bronzeurkunde" so bräunlich geschrieben "silberurkunde" mit silber/glitzerndes garu geschrieben und "goldurkunde" mir gold oder so was ähnlichem. es idt egal welches Bild du fü welche Urkunde benutzt
Animiert (Ja/Nein)**: ne

Kannste so was?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 16.12.2006 15:33.

16.12.2006 15:13 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das design für xmarax:

@malori: wenn ich zeit hab mach ichs

Dateianhang:
jpg sunnybeach.jpg (113 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

16.12.2006 16:21 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ist das toll...
Das nehm ich...
Kannst du mir vllt auch noch enter und banner und trenni passend dazu machen?
ICh verlinke dich im Impressum und sage dir bescheid wenn der Hof on ist wenn du willst!
16.12.2006 17:57 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, dass ich das jetzt sagen muss aber:
Ich finde es dumm von dir das du DAUERND die Grafiken von Isabel nachmachst. Heute hat sie mir ein Design gemacht und das sieht ZUFÄLLIG von der Machweise genau aus wie des was sie mir gemacht hat. Des ist von dem Stil genau des selbe bloß mit anderen Bildern/Farbe usw.

Kannst ja schauen unter:
[x]


und noch dieses das sieht auch ähnlich:

[x]

Soll keine Anklage sein oder so ich finde es einfach nur dumm Isabel gegenüber und BITTE LASS ES !!



Mit freundlichen Grüßen

Lucky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 16.12.2006 18:28.

16.12.2006 18:12 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh da seh ich jetzt wirklich keine ähnlichkeit nur weil das eine gelb ist und mir eben jem. gesagt hat dass er ein gelbes Design haben will, ist es doch nicht gleich identisch oder nachgemacht. Bei dem Blauem weiß ich bis jetzt gar nicht welches design du damit von mir meinst

@xmarax: ok, klar mach dir die sachen nachher dazu smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

16.12.2006 18:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des sieht doch ein Blinder des des vom Stil her GENAU des gleiche ist.
Man kann ja einen extra Thread aufmachen dann werden wir wer des auch findet oder nicht... *grummel*
Ich finde es einfach nur gemein.

Lucky
16.12.2006 18:31 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Isabell
HpAddy: http://guteichengold.oyla19.de
E-mailaddy: efry1234@aol.com
Grafik: Disign
Größe: Bildschirmgröße
Bilder: schick ich dir per pn
Aufschriften: Gut Eichengold..
Sonstige Texte: ... mit dem Wille zum Erfolg!
Schriftart: Überschrift Verschnörkelt klein darunter verdana
Schriftfarbe: Dunkelblau
Hintergrundfarbe: Hellblau/Weiß
Frames: Main,Menü
Brushes,platters: Kommt drauf an obs passt
Besonderheiten: Fügst du mir das desi ein?
Sostige oder genaue Vorstellungen./
Animiert:Nein
16.12.2006 18:49 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee brauchste nicht...
ICh nehm dein Design nicht...
Da ein Design von Isabel fast genauso aussieht... nur das bild und die aufschreift sind unterschiedlich...
Vielleicht machst du das nicht absichtlich..aber ich möchte das Design unter diesen Umständen nicht und brauche deshalb auch den Rest nicht!
16.12.2006 19:02 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann eben nicht Augen rollen

@efry: ja brauche eben dann nur noch bilder

__________________

It isn't a dream, it's real <3

16.12.2006 19:15 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dringend ein professionelles Desi und einen Enter für meine Artpage!
würdest du mal?
17.12.2006 09:33 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber hättest du nicht richtige Bilder? also keine zeichnungen sondern fotografien?? Wäre nämlich besser Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

17.12.2006 11:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
linachen linachen ist weiblich
linachen


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Rheinstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte fragen ob du mir ein desi für meine HP machen kannst??

Hier sind die Bilder die du verwenden kannst

eMail Adresse:linachen2006@web.de
HP Addy:http://www.repage2.de/member/likehorse/
Art der Grafik esign,
Größe:1024x768,
zu nutzende Bilder:Unten im Anhang
Aufschrifen:likehorse
sonstige Texte:das Pferdeparadis
Schriftart: Comic Sans Ms
Schriftfarbe:schwarz oder dunkelblau
Hintergrundfarbe*:hellblau
Frameanzahl (bei Designs):2
Brushes, Patters etc:
Besonderheiten: kp ^^
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:wie du willst
Animiert (Ja/Nein)**:nein

Dateianhänge:
jpg Adlan34.jpg (48 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Connemara Pony Juist 118.jpg (46 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 17.12.2006 11:57.

17.12.2006 11:36 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch HG's und Navi's?

__________________

17.12.2006 11:36 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail Adresse: hab keine!
HP Addy: im aufbau
Art der Grafik: Desi
Größe: 800-600
zu nutzende Bilder: Anhang
Aufschrifen: Happy Island
sonstige Texte: Der hof im Winter
Schriftart: Vivaldi
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe*: hellblau mit schneeflocken oder bild im anhang mit der landaschaft
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: brushes
Besonderheiten: winterlich
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: keine eigentlich
Animiert (Ja/Nein)**:nein



Art der Grafik: banner
Größe: bannergroß
zu nutzende Bilder: anhang
Aufschrifen: auf der 1. seite: Pferde auf der 2.Seite: sind das auf der 3. seite: beste
Schriftart: arial black
Schriftfarbe: schwarz oder so
Hintergrundfarbe*: bild im anhang
Brushes, Patters etc: -
Besonderheiten: animirt
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: ein bild soll 2sek. da sein
Animiert (Ja/Nein)**:ja

Dateianhänge:
jpg araber2.jpg (48,20 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 5_2.jpg (25,06 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Schnee.jpg (78,02 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Samawi02.jpg (23,37 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

17.12.2006 11:38 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: Biete Grafiken alles mögliche+ coden! NEU jetzt auch animiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 17.12.2006 12:08.

17.12.2006 11:44 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Biete Grafiken alles mögliche+ coden! NEU jetzt auch animiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lina: ja mach ich sofort!
@pinki: nee mache keine HG mit navis nur designs!
@ich-bin-ich: ja mach ich wenn ich linas gemacht habe smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

17.12.2006 13:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

__________________

17.12.2006 14:05 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann keine Bilder, weil es ist eine Artpage und da sollen keine Fotos druf
Lg Kathi
17.12.2006 14:10 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das für Lina:

@ich-bin-ich: ok
@penmon: naja ok ich weiß nicht ob ichs ganz ohne Bilder hinbekomm....

Dateianhang:
jpg likehorse.jpg (94,16 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

17.12.2006 15:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hast du es?

__________________

17.12.2006 15:23 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH