[B]: Ich schreibe euch Charaktere | keine Gegenleistung | Plätze frei: 0 |
Sometimes

Mitglied
 

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392
 |
|
Hey danke für den Charakter, ist echt super geworden *keksigeb*
__________________
|
|
10.12.2006 19:01 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
²Halla: oooch, doch
werden wir noch sehen, wie lang es dauert, bis ich den Service bereue *g*
Jetzt sind übrigens noch drei Plätze frei
²Sometimes: bitte
Comic SPGD
Comic ist ein aufgeweckter Hengst, der eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Er ist auf dem Gestüt aufgewachsen und kennt es nun wie seine Westentasche - manchmal sollte man sich vor ihm in Acht nehmen und alles in Sicherheit bringen, was er mitgehen lassen könnte
.
Er hat eine tolle Begabung in der Dressur und muss dort auf jeden Fall gefördert werden, dann kommt er bestimmt mal groß heraus.
Aber auch seine Sprungkraft ist nicht zu unterschätzen, auch für den Springsport ist Comic gut geeignet.
Durch seine hervorragende Abstammung ist er auch für Züchter interessant, wir haben es hier also mit einem richtigen Allrounder und einem Traumpferd für Jedermann zu tun.
Allerdings ist der Holsteiner kein Schmusepferd, er schließt nicht gern Kontakte zu Menschen und ist zwar bereit, zu kooperieren, eine wirklich feste Bindung zu ihm aufzubauen, ist aber schwer - Comic fühlt sich eher zu Artgenossen hingezogen, als zu Menschen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 10.12.2006 19:26.
|
|
10.12.2006 19:24 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
Okay, ich freu mich
erst mal:
River Dance
River Dance ist ein wahres Bewegungswunder. Nahezu jede Dressurlektion, die von ihm verlangt wird, führt er aus, und das in schönster Manier.
Für einen wirklich guten Reiter ist er ein Traumpferd. Er ist fast noch ehrgeiziger als sein Reiter und steht sehr gern im Mittelpunkt, was bei seiner wunderschönen Fellfarbe und seinem tollen Körperbau nicht schwer ist.
Unter einem Anfänger oder auch unter einem nicht zu hundertprozent durchsetzungsfähigen Reiter wird der Hengst aber sicherlich Probleme bereiten, denn er ist es gewohnt, die Führungsrolle zu übernehmen und er hat ausgeprägte Hengstmanieren, die es unter Kontrolle zu bringen gilt.
Der Rappe braucht Bewegung und Beschäftigung sowohl für seinen Körper, als auch für seinen Kopf, dann ist er glücklich - mit anhänglichen Reitern und Schmuseeinheiten kann er nichts anfangen, obwohl natürlich auch er um eine Kontaktperson, der er vertrauen kann, froh ist.
So ungefähr?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 11.12.2006 19:33.
|
|
11.12.2006 19:33 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
Sicher
Erst kommt noch einer von Halla und dann mach ich deine beiden.
Heute Abend schaffe ich wahrscheinlich keine mehr, ich muss noch Englisch lernen... und morgen komm ich erst um acht Uhr nach Hause, ob ich dann noch einen machen kann, weiß ich auch noch nicht.
Spätestens am Mittwoch kommen aber die nächsten
|
|
11.12.2006 20:37 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
Soo, da bin ich endlich wieder, jetzt gehts weiter xD
Freuden Tänzer
Freuden Tänzer ist der große Bruder von River Dance und man sieht den beiden die gleichen Eltern in vielen Dingen an.
Der wunderschöne Friese ist sehr ehrgeizig und hat eine sehr große Begabung in der Dressur, auch mit seiner Ausbildung in der Hohen Schule wurde schon begonnen.
Unter einem erfahrenen Reiter, der mit seinen Fähigkeiten nicht unter denen des Hengstes steht, ist er in der Lage, Höchstleistungen zu bringen und er ist bereit, alles für "seinen" Reiter zu geben.
Allerdings ist Freuden Tänzer auch ein sehr kontaktfreudiges Pferd. Sowohl zu Artgenossen, als auch zu Menschen, sucht er immer Nähe und er freut sich immer, wenn sich jemand Zeit nimmt, um mit ihm zu schmusen.
Das Herz dieser schwarzen Schönheit ist auf jeden Fall leichter zu gewinnen als das seines kleinen Bruders!
Arrow
Arrow ist ein Pferd zum Verlieben! Mit seiner knuffigen Art bringt er jeden, der ihn beobachtet, zum Lachen und er ist in der Lage, beinahe jede traurige Miene wieder aufzuhellen.
Bei seiner Erziehung benimmt er sich wie ein alter Hase, er macht überhaupt keine Probleme und nimmt begierig alles auf, was er beigebracht bekommt. Später wird er sicher ein ausgezeichnetes Westernpferd werden, die nötige Ruhe und Lernbereitschaft besitzt er schon jetzt.
Wenn der junge Apaloosahengst einem erst einmal vertraut, dann ist er ein Freund und Freizeitpartner, den man so schnell nicht mehr hergeben möchte. Bloß bis es soweit ist, das dauert oft seine Zeit, denn jedem schenkt er sein Herz nicht und zu Beginn ist er gern sehr misstrauisch den Menschen gegenüber.
Aber wenn er merkt, dass er einen vertrauenswürdigen Menschen vor sich hat, ist er durchaus bereit, sein Misstrauen abzulegen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.12.2006 13:58.
|
|
14.12.2006 13:47 |
|
|
Halla

Little Princess.
 

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München
 |
|
Seehr schön!!!
Falls du den Service immernoch nicht bereust :
Name des Pferdes: Panino
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): 10
Geschlecht:* Henst
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):* E-Dressur, E-springen
Eckpunkte des Charakters:* gemütliches Pferd, keine hengstmanier-> man könnte denken es ist ein wallach, mag das Gelände, verschmußt, Für Anfänger geeignet
Foto: siehe Anhang
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):* Freizeit
Freue mich schon!
__________________
XXXXX
|
|
14.12.2006 14:39 |
|
|
janinchen

It's me!
 

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
14.12.2006 17:33 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
jup, der erste Beitrag ist aktuell
Boah, HappyHorses bekommt Charas von mir *freu* xD
|
|
14.12.2006 18:24 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
Hier käme der vorerst letzte für Ai Haibara
Does
Does ist ein Pferd zum Verlieben. Mit seiner drolligen Art schleicht er sich in jedes Herz ein, das ihm begegnet. Man muss ihn einfach lieb haben. Der Hengst ist freundlich und umgänglich und zeigt fast keine Hengstmanieren. Seine immer gute Laune und sein Bewegungsdrang machen ihn zu einem idealen Freizeitpferd, dass für jeden Spaß zu haben ist und das eine Bezugsperson sucht, die mit ihm durch dick und dünn geht.
Ab und an kann auch Does ziemlich frech werden und "seinem" Menschen auf der Nase herumtanzen, aber er ist auf keinen Fall bösartig oder umgehorsam, man muss sich dann nur durchsetzen und ihm - auf eine freundschaftliche Art und Weise - klar machen, was er darf und was nicht, dann hat man den offenen Hengst wieder zurück.
Obwohl er noch ziemlich jung ist und kaum Erfahrung unter dem Sattel hat, zeigt er sich doch verhältnismäßig zuverlässig und ruhig und wird später sicher zu einem idealen Reitpferd für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich nicht sofort ins Turnierleben stürzen wollen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 15.12.2006 15:29.
|
|
15.12.2006 15:28 |
|
|
Moonlight

Mitglied
 

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 142
 |
|
|
15.12.2006 15:34 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.
 

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3
 |
|
So, ich brauche wieder Charas
Name des Pferdes: folgt noch (bei den Stellen,wo der Name im Chara stehen würde, mach einfach ... das füge ich dann ein, sobald der Name feststeht
Alter (ungefähr, Jungpferd, Rentner?): 9 Jahre
Geschlecht:* Wallach
Ausbildung (Dressur, Springen, Western?):*
Eckpunkte des Charakters:* frech, unter dem Sattel flott aber sehr brav und verlässlich
Foto: im Anhang
Verwendung des Pferdes (Turniere, Freizeit, Zucht...):* Reiten, 5-Gänger, Freizeit
__________________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 15.12.2006 15:52.
|
|
15.12.2006 15:34 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
² Moonlight: ähm... was genau hab ich jetzt übersehen? xD Hast du mal einen chara "bestellt", den ich übersehen hab? Oder womit kann ich mir Zeit lassen? oO
²Sheila: Wie ist das denn mit der Ausbildung? Hat er keine in einer der Grunddisziplinen und geht eben nur als 5-Gänger, oder wie ist das zu verstehen?
|
|
15.12.2006 16:40 |
|
|
janinchen

It's me!
 

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Oh Susanne Sorry
Moonlight is eine Freundin von mir und ich hab wohl von ihr aus den Beitrag geschrieben als ich dort war (vergessen mich "umzuloggen")
Also ICH WARS ^^
Wie gesagt, freu mich schon
__________________
|
|
16.12.2006 10:34 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.
 

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3
 |
|
upss sorry, hab ich übersehen anzugeben, also er ist dressur ausgebildet und ja ist halt au 5-Gänger...
__________________
|
|
16.12.2006 13:58 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
xD okay, geht beides klar
edit: weiter gehts
Panino
Loaning ist das gutmütigste Tinkerpony, das man sich vorstellen kann. Er liebt Kinder und er hat ein Herz für Anfänger, über fast jeden Fehler sieht er großzügig hinweg und versucht, seinem Reiter möglichst alles recht zu machen. Der Gute ist zwar noch Hengst, aber über eine Kastration wurde noch nie nachgedacht, denn Hengstmanieren kennt der Schecke anscheinend überhaupt nicht. Wüsste man es nicht besser, könnte man davon ausgehen, einen Wallach vor sich zu haben!
Paninos liebste Freizeitbeschäftigung ist eigentlich das Schmusen. Stundenlang kann er stillstehen, wenn sich jemand findet, der ihn so lange krault und ihn verhätschelt.
Eine Freude machen kann man dem Hengst auch mit langen Ausritten. Panino tappt für sein Leben gern gemütlich durch den Wald oder über Felder, beobachtet die Vögel - und ist natürlich ab und an auch für ein wildes Wettrennen zu haben!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.12.2006 16:04.
|
|
16.12.2006 14:53 |
|
|
Susanne
Mitglied
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323
Themenstarter
 |
|
Jup, ist okay
Dauert jetzt eben eine Weile, aber ich machs dir
|
|
17.12.2006 16:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|