Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welpen können abgeben werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welpen können abgeben werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Welpen können abgeben werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle die einen australischen shepard welpen bei mir reserviert haben können ihn jetzt abhollen !

b]Alle Welpen sind jetzt 9 wochen alt und können jetzt abgehollt werden von ihren neuen besitzer![/b]
Bitte sagt mir voher bescheid welchen welpen ihr hattet und ob ihr ihn jetzt nimmt!

verkauft an Susanna
Name:Luke
Charakter:Ein kleiner verschmüster Kerl der eine Family braucht wo er auch mal seine besitzer für sich alleine hat und auch viel zusammen gehörigkeit mit seiner Family! Luke sollte nicht so oft alleine gelassen werden!
Rute:Lang
Zucht zugelassen:Ja

verkauft an Neele
Name:Lake
Charakter:Lake ein toller Kerl mit einer klassen entwicklung ! Lake liebt es viel zu spielen und auch mal gerne seinen willen durchzusetzen

verkauft an meinen mitglied
Name:Sunny
Charakter:Sunny dass kleine charming girl . Sehr ausgelassen und ruhig zugleich , zeigt schon mal gerne anderen ihre tolle blick und hofft zugleich ein paar leckerein zu bekommen!

verkauft an fryaknuffel
Name:Staci
Charakter:Staci die kleine wohneproppen liebt es von früh bis abends beschmüsst zu werden und zeigt auch mit vielen kleinen tricks anderen um die finger zu wickeln!

verkauft an tweety
Name:Larry
Charakter:Larry der einzelgänger ! Er verbringt viel zeit alleine und mag es nicht gerne von früh bis abends gekrault zu werden .Er brauch eine Family die ihn nicht bekräbbeln und ihn denn ganzen tag wie ein schusshund nämen!

verkauft an Caro
Name:Summer
Charakter:Summer ist der stolz der Family. So einen tollen hund der mit viel aufmerksamkeit ihn den Tag geht und sehr verschmüsst und dabei noch viel gelernt hat!

verkauft an mein mitglied
Name:Sandy
Charakter:Sandy hat leider seid der geburt keine lange rute was ihr aber nichts ausmacht ! Sie spielt gerne und zeigt sehr offen was ihr gefällt und was nicht!
Rute:Kurz
Zucht zugelassen:mit absprache der tierärtztin

verkauft an Simba
Name:Lucky
Charakter:Lucky ist ein sehr ruhiger hund der am liebsten eine family braucht mit wenig kindern und am besten noch als Einzelhund ! Er braucht eine Family die viel zeit für ihn haben!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 09.05.2005 20:16.

29.04.2005 15:45 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie SÜßßß!!!!
Darf ich die Summer als mein Hofmaskotchen/Hofhund haben???

kommt auf www.tunierstall-cavaletti.de.vu

ist erst ab samstag/sonntag online

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.04.2005 15:52 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde Luke bald eintragen! *liebhab* xD
Bekomme ich auch später Bilder, wo er groß ist?

Lg, Susanna

29.04.2005 16:15 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Stacie gib ich niemehr her! großes Grinsen *schnuggelig ist sie*

Achja, machst du denn dann noch immer wieder mal aktuelle Fotos von den Hundis???

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.04.2005 18:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
lulu
Mitglied

images/avatars/avatar-1267.gif

Die sind ja mega süß... kann mich zwischen vieren nicht entscheiden -.- Darf man auch mehere nehmen?

Ich würde sie als Hofhunde nehmen.

Kann sein, das sie namen etwas mit OC Calefornia zutun haben? großes Grinsen

LG Lulu

Regeln:

1. Adresse hinterlassen
2. verlinken mit www.horse-treff.de.ms
3. Kein Problem- oder Gnadenhofpferd
4. Das c; nicht entfernen
5. Selbst Hochladen!
6. Auf meinen Wunsch hin sind meine Bilder unverzüglichste von der Page zu entfernen!
7. Nicht an 3. weiterreichen.

Darf für Grafiken verwendet werden, solange ihr einen Hinweis gegenüber dem Bild macht

29.04.2005 18:09 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Nein!-.-
Sie wurden schon alle mit ein paar Wochen reserviert! (irgendwo gibts so einen Thread "neue welpen")
Es gibt keine zu verkaufen, sie sind schon alle in festen Händen...aber Caso kann dir das wohl besser erklären

29.04.2005 18:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Ich versteh das nicht so ganz, ist das nur virtuell? ^^*

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

29.04.2005 18:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

@Tiggin: Na klar! Augenzwinkern

@lulu: Hier ist der Thread neue Welpen Da hättest du dich rechtzeitig melden müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 29.04.2005 18:28.

29.04.2005 18:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

falls jemand einen hund bnciht nimmt sag es mir Augenzwinkern
29.04.2005 20:04 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

@simba, da ahben sich alleridngs schon viele vor dir gemeldet, u.a. auch ich! ^^ Aber iich würde sagen, dass keiner ihn nicht nehmen will! *lol*

29.04.2005 20:55 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
» ´0r87341

Jop, und wenn einer einen nicht nehmen wollte, würde bestimmt Caso bestimmen, in welche Hände der Welpe gehen würde...
Also meine Stacie jriegt ihr net! Augenzwinkern

29.04.2005 22:43 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

Ok naturlich schicke ich euch bilder zu wo sie älter sind !
Also wenn am schluss ein welpe übrigbleibt sage ich euch bescheid!

30.04.2005 22:03 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

bitte melden

01.05.2005 14:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich möchte auch einen!!!
Bitte, ich bekomme sonst nie einen ab...

01.05.2005 16:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Neele, die Welpen sind schon vergeben.
Siehe hier!

01.05.2005 17:26 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Oh man..
Casiopaya, ich finde des voll fiese, das manche schon 2 oder 3 welpen haben und manche noch gar keinen...
Könntest du mir nicht da snächste mal vllt einen reservieren?

02.05.2005 08:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

@Neele, daran ist gar nichts fies!!! böse
Ich habe auch keinen bekommen, na und?
Ich wollte einen, aber andere waren schneller?
Findest du das fies?
Ich jedenfalls nicht! rotes Gesicht

02.05.2005 13:01 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
» ´0r87341

Meine güte Neele, was können jetzt andere Leute dafür das DU dich net meldest!? Und dann noch zu spät! Da können wir ja wirklich nix für! böse
Sorry, aber wer mir so rüber kommt, den muss ich einfach meine Meinug sagen!

02.05.2005 13:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Meine güte Neele, was können jetzt andere Leute dafür das DU dich net meldest!? Und dann noch zu spät! Da können wir ja wirklich nix für! böse
Sorry, aber wer mir so rüber kommt, den muss ich einfach meine Meinug sagen!

dito^^
02.05.2005 13:18 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Da Passionata kein VRh mehr hat steht Larry noch zum verkauf!

02.05.2005 18:22 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welpen können abgeben werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH