Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuchtstute zum decken!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuchtstute zum decken!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Suche zuchtstute zum decken!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich suche eine schöne Haflingerstute für meinen hengst: Weltwind
die trage zeit sollte in etwa 2 wochen sein die Stute muss gesund und hinten keine hufeisen haben!
wer eine schöne haffistute hat die Prämiert ist kann ja mal reinposten!
LG

15.12.2006 20:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow echt ein wunderschöner hafihengst^^

kompliment smile

ich habe leider keine hafistute,aber wenn,dann würd ich sie sofort von ihm decken lassen Augenzwinkern

LG,Kitte
15.12.2006 20:33 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
ja ich find ihn auch total toll <333
schade das du keine hast

15.12.2006 20:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bin dabei meine zuchtstation für folgende rassen :Welsh Ponys und Haflinger.wenn ich dann eine Haflingerstute habe,würde ich sie gerne von deinem Weltwind dekcen lassen und mir schonmal ein decksprung reservieren...wenn du auch einen tollen welsh hengst hast kannst du ihn mir ja auch mal zeigen.

15.12.2006 20:38 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu cool würdest du die stute mal on stellst ^^
ich hab noch nen welsh aber net on ich stell ihn morgen mal on

15.12.2006 21:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hee Loona smile

Hab meine Loveley für dich

Loveley´s Steckie

ist zwar nicht prämiert aber vllt. machst du es ja trotzdem

ps: xD der Charakter kommt bald x) sag ich dir au no bei icq

Lg

Danke an reikema! smile

17.12.2006 14:06 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja
sie ist perfekt decken wir noch heute dann eine woche tragezeit?

17.12.2006 16:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Hey,

Jupp , können wir machen Augenzwinkern

Lg

Danke an reikema! smile

17.12.2006 16:28 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

hai
wollt dir nur sagen dass der charakter on is Augenzwinkern
Können wir die trageziet vllt. etwas verkürzen?
wollze das fohlen net unbeidngt über die weihnachtszeit eintragen .. vllt. dass es anm Freitag kommt?

lg

Danke an reikema! smile

20.12.2006 14:16 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Lisschen
hai
wollt dir nur sagen dass der charakter on is Augenzwinkern
Können wir die trageziet vllt. etwas verkürzen?
wollze das fohlen net unbeidngt über die weihnachtszeit eintragen .. vllt. dass es anm Freitag kommt?

lg

ok ^^
ja gern

20.12.2006 18:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuchtstute zum decken!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH