Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Kritik an all die Kritiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Kritik an all die Kritiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

traurig Eine Kritik an all die Kritiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....ich muss mal unbedingt was los werden (es ist keine Kritik an GB selbst ,GB ist einfach klasse sonst gebe es doch nicht so viel User die tagtäglich hier sind)

Ich möchte hier und jetzt mal die ganzen Kritiker , die andauernd nur rumnörgeln, ansprechen , bitte nehmt es euch zu Herzen. Ob ihr es glaubt oder nicht , ich bin schon ziemlcih lange hier und weiß, was hier alles abgeht) Diese ständige Kritik an die Mods ist schon nicht mehr auszuhalten, natürlich sind nicht alle perfekt, aber sie versuchen es so gut sie könne und das ist verdammt gut.!!!!! Wie wäre es für euch, wenn ihr eure Zeit hier auf GB verbringt, um anderen Usern,die nicht wissen , wie sich ein Mensch in einem ganz normal Forum für, sagen wir mal, Jugendliche, benimmt. Natürlich dürfen sich nicht alle Angesprochen fühlen.Das ist zum ersten.

Zweitens ist es schon ein Drama, wenn einmal kein neues Style hier erscheint, zu jeder Jahreszeit, Warum auch? GB ist ein Forum und keine Grafikpage ( nur im Geringsten) um dort irgendwelche Kunst-Styles zu präsentiern. Wenn dann mal was on kommt, gibts natürlich wieder Leute, denen das Design wieder nicht passt. Beziehungsweise schreiben sie das auch offen und ehrlich ! Kritiken sind zwar hilfreich aber mit "scheiß Style " kann mal wohl gar nicht anfangen. Und immer , zu jeder Jahreszeit kommen wieder Treads wie " Neuer Style" oder sonstiges, ist das notwendig????? Wenn sich die Mods bzw. Blue-Angel dafür entscheidet ein Style zu machen , dann kommt eines oder sie machen eben keines, na und? Wie gesagt ist es kein Drama wenn man einfach ein etwas älteres nimmt, sieht doch genauso schön aus!

So Nummer drei., manche Menschen hier in unsrer Runde beschweren sich über die vielen User und angeblich zu wenig Mods. UNSINN! Wenn man mit so etwas ein Problem hat, muss man nicht alle runtermachen , sondern kann doch einfach gehen oder nicht? Das wär ja wohl kein Problem. Viele User sind doch nichts schlimmes. All die vielen User machen GB erst aus, denn wenn das nicht so wäre, könntet ihr dann zu jeder Zeit hier jemaden antreffen. Zu den Mods: Wie gesagt , sie machen ihre Arbeit und dazu noch prima. Man muss sich auch nicht auregen , wenn ein Tread nicht um 3 Uhr morgens gelöscht wird, sie sind ja auch nur Menschen, so wie ich und du!

So, jetzt fühl ich mich schon viel freier!

15.12.2006 19:09 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

RE: Eine Kritik an all die Kritiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärbel
[...]
So Nummer drei., manche Menschen hier in unsrer Runde beschweren sich über die vielen User und angeblich zu wenig Mods. UNSINN! Wenn man mit so etwas ein Problem hat, muss man nicht alle runtermachen , sondern kann doch einfach gehen oder nicht? Das wär ja wohl kein Problem. Viele User sind doch nichts schlimmes. All die vielen User machen GB erst aus, denn wenn das nicht so wäre, könntet ihr dann zu jeder Zeit hier jemaden antreffen. Zu den Mods: Wie gesagt , sie machen ihre Arbeit und dazu noch prima. Man muss sich auch nicht auregen , wenn ein Tread nicht um 3 Uhr morgens gelöscht wird, sie sind ja auch nur Menschen, so wie ich und du!

So, jetzt fühl ich mich schon viel freier!

Meinst du damit mich? Wenn ja, da diese Kritik ja von mir stammte, ich finde, die Mods zeigen immer weniger Präsenz, deshalb dachte ich, neuer Wind im Team sei ein Aufschwung, auch für die "älteren" in ihrem Amt. Und für mich ist es so, ich finde, es sollten zu fast jeder Tageszeit (okay, nachts nicht, da ist ja fast nichts los) 2 oder drei Mods anwesend sein. Bei einer so großen Useranzahl braucht man soetwas, damit das Forum nicht vermüllt wird. Das von meiner Seite, solltest du mich nicht gemeint haben entschuldige meine Rechtfertigung Augenzwinkern

15.12.2006 19:13 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kritiken sind zwar hilfreich aber mit "scheiß Style " kann mal wohl gar nicht anfangen.

Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, das du damit den Thead [schitt] neuer Style! Aber in diesem hgeht es darum, das die Grafikene nicht angezeigt werden.

Im sonstigen finde ich das du Teilweisse recht, da die Mods manchmal wirklich komisch sind *keine Mods benennen wil* .

15.12.2006 19:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Thread, aber du bist doch auch ein Kritiker. Okay mit Scheiß Style ist es keine Kritik sondern eig. eine beleidigung. Man kann ja auch sagen Das Desing eäfllt mir jetzt nicht... WEIL

15.12.2006 19:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von Coeur
guter Thread, aber du bist doch auch ein Kritiker.

Klar ist sie das irgendwo. GB braucht auch Kritiker, aber kritisiert die unsinnige Kritik!

15.12.2006 20:12 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Eine Kritik an all die Kritiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
es sollten zu fast jeder Tageszeit (okay, nachts nicht, da ist ja fast nichts los) 2 oder drei Mods anwesend sein. Bei einer so großen Useranzahl braucht man soetwas, damit das Forum nicht vermüllt wird.

Diejenigen Zumüller können sicher auch auf nachts ausweichen :>

15.12.2006 20:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Ich bin auch schon ziemlich lange hier, drei Jahre sind es sicherlich schon. Du hast eigentlich recht, Bärbel. Allerdings stimme ich auch Ayana zu, wenn sie sagt, es sollten zu fast jeder Uhrzeit 2-3 Mods online sein. Zumindest zu den "Stammzeiten" sowie Nachmittags Abends. Meist aber, das kann ich bezeugen, ist das eh der Fall. Ja - vielleicht ein Moderator mehr, aber da wäre dann ja auch nicht viel Unterschied.
Das mit den verschiedenen Styles finde ich auch etwas unnötig, dass sich alle ein neues wünschen á la "Wo ist das neue Style? Jetzt rück doch rüber ey, es ist Winter!" Ja, etwas übertrieben, aber hin und wieder scheint es schon so, als ob es manche User echt so meinen würden. Damit will ich jetzt aber keinerlei irgendwelche Benutzer dieses Forums schlecht machen. Allerdings sind hier manche zu bequem um sich einfach das alte Style vom Winter 2005 wieder einzustellen - komisch manche User. xD Naya, ich will hiermit aber keinerlei irgendjemanden angreifen, da ich ja auch an keinen bestimmten denke.

=> Moderatoren und Administratoren sind Roboter, müssen immer online sein, können alles.
Gedanke mancher User. xD

LG
15.12.2006 20:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

du bist jetzt auch ein kritiker.
15.12.2006 20:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Meintest du mich, Finchen?
15.12.2006 20:54 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

großes Grinsen RE: Eine Kritik an all die Kritiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärbel
ich bin schon ziemlcih lange hier und weiß, was hier alles abgeht
3 Monate. Viel. Doch, ich muss schon sagen. Boah ey. Da hast du ja echt Ahnungfröhlich (sorry aber das konnte ich mir "leider" nicht verkneifen...)

Also, im großen und ganzen kann ich da nur eins sagen. Die Leute, die dauernd nörgeln, werden wegen diesem Thread sicher nicht damit aufhören. Klar häuft sich die Kritik, aber das muss doch Gründe haben?
Warum wird das Team denn von vielen "schlecht behandelt"? Das hat schließlich Gründe. Viele, und ich will mich da nicht ausschließen, haben wohl keinen großen Respekt vor dem Team.

Und der dumme Spruch "dann geh halt" ist doch auch bescheuert.

DIe Arbeitslosenquote in Deutschland geht mir auch gegen den Strich, aber auswandern tu ich trotzdem net. Obwohl ich nicht die geringste Chance habe etwas zu ändern (an der Arbeitslosenquote im Speziellen).

Kritik ist, solange sie sinnvoll hervorgebracht wird, eigentlich immer nur nützlich.

Gut, mit dem "sinnvoll kritisieren" haperts wirklich ordentlich, weil einige Leute einfach dumm sind (sorry^^) und ihren Willen durchsetzen wollen, aber es gibt definitiv auch "sinnvolle" Kritiker. Die sind leider in der Unterzahl, jedoch schließt du sie bei deiner Kritik (die auch schon hunderte Male hervorgebracht wurde, btw...) nicht aus. Das passt mir leider gar nicht.

M.M.n. senkt das erheblich die Qualität und den Nutzen deiner Kritik, und damit bist du nicht wesentlich "besser" als all die anderen Kritiker.
15.12.2006 20:56 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Das kann ich alles nur befürworten!!!
Mittlerweile trau ich mich fast nichtmehr, einnen Beitrag zu senden oder gar ein Thema zu eröffnen.

...

Meine Freuuundinnen meinen immer, ich könntetotal gute Texte schreiben, aber wenn ich sie hier reinstelle, kommt eh wieder "Du solltest die...du solltes das..."
Da traut mann sich doch eh nichts mehr!!!

Und immer, wenn ich dann mal ettwas schreibe, hab ich soein sch**ß gefühl im Bauch!!!

15.12.2006 21:04 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

als wenn!!! ich bin Phychisch ganz in ordnung, im gegensatz zu dir!!!

15.12.2006 21:26 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Haffifan
...vergasen...

Wieso muss ich da grad an landgut_tannehof denken? Augen rollen

15.12.2006 21:32 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jez lass mich in Ruhe!!!
Nur weil ich in meinem Alter vielleicht nicht gaaanz die Schlauste bin...???

15.12.2006 21:35 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Doch...aber da ich dich nicht kenne, hab ich da überhaupt keine Lust drauf!!!

Und außerdem...das ist das, was ich in meinem ersten Beitrag meinte!!!

15.12.2006 21:47 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

^Schlimm, wenn ich die nich beantworte???

15.12.2006 21:52 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wer sagt dat

15.12.2006 21:56 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Leute, soll das jetzt ein "Leute-beschimpf und fertig mach"Thema werden??
Ich bin zwar auch der gaaanz oben angesprochnene Meinung, aber herunter machen müsst ihr Nixe ja nicht.

Und ja Nixe kennt hier spätestens jetzt wen!!!

LG Milena

P.S.: Nein, ich wurde nicht zu Nixes Leibwächter ernannt. Ich habe mich hier freiwillig eingemischt!

15.12.2006 21:57 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sieste...ich kenn hier doch wen!!!
Dich und mille
und ich könnt dir auch noch ein paar andere Namen sagen!!!

15.12.2006 21:59 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

(Danke für den neuen Spitznamen.........)

Milena

Edit: ich muss zwar jetzt off, schaue aber morgen nochmal rein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 15.12.2006 22:02.

15.12.2006 22:00 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Kritik an all die Kritiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH