Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Youngster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youngster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

smile Youngster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LeutZz ich suche noch vieversprechende Youngster...Hengste oder Stuten...^^

Rassen: Hannnoveraner,Westfale,Oldenburger,Holsteiner,Selle Francais,Österreichisches Warmblut, Englisches Vollblut,Zweibrücker oder andere Warmblüter Augenzwinkern

Hat jemand welche zu verkaufen? Bitte melden...

Lg Kitte^^
14.12.2006 15:44 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. ist da ja was für dich dabei

Unsere Verkaufspferde sind unter Verkauf zu finden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 14.12.2006 16:00.

14.12.2006 15:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kitte
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alix vielen Dank fürs Angebot..leider is dort nichts dabei was ich im Moment gebrauchen könnte^^

Aber ich bleibe bei deinen Verkaufspferden auf den laufendem und schaue immer mal vorbei Augenzwinkern

vllt.finde ich ya irgendwann dort mal was smile

Hat sonst keiner irgendeinen vielversprechenden Youngster zu verkaufen^^
14.12.2006 19:39 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür brauchst du ihn/sie denn ?? Als verkaufspferd oder privatpferd etc. ??

Hätte evtl. was für dich ?!

lg Anke

14.12.2006 20:40 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

www.people.freenet.de/mithninghorse

Fohlen kommen bald wieder welche.
Auch Zuchtstuten & Hengst koennte man eventuell kaufen.
Doch diese haben ihren Preis.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.12.2006 21:08 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

@ Lady Blue
danke fürs angebot^^ deine hengste und stuten sind echt alle wunderschön^^ nur leider is da auch nichts bei...

@Anke
ebenfalls danke fürs angebot..also ich suche einen vielversprechenden youngster für mein gestüt..er/sie würde auf meinem gestüt erstmal diesen winter weiter ausgebildet werden und dann nächstes jahr ab frühjahr turniere laufen...wenn es ein hengst ist,wird er gleichzeitig auch als deckhengst benutzt werden.wenn es eine stute ist wird sie die ersten 2 oder 3 jahre turniere laufen und zwischendurch mal ein fohlen bekommen..aber hauptsächlich tuniere..und dann nach 2 oder 3 jahren wird sie hauptsächlich als zuchtstute eingesetzt werden aber zwischendurch auch mal ein turnier laufen Augenzwinkern
14.12.2006 22:23 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Je nachdem was du suchst hätte ich evtl etw. für dich .
Allerdings haben beide schon eine Grundausbildung hinter sich und sind uf Spingen A stand . In der Dressur haben beide nur eine grundausbildung .

Hätte eine Stute und einen Hengst im angebot .

Bei Interesse stell ich gerne mal bilder rein .

lg Anke

15.12.2006 14:06 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

ya gerne^^
stell mal bitte von beiden die pics rein...dann kann ich ya schauen,ob es dass is,wonach ich suche Augenzwinkern

vielen dank nochmal...

LG ,Kitte
15.12.2006 18:07 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HI,
bei http://dark4fire.oyla7.de
bei Verkaufspferden kannst du dir 5 aussuchen.
Schicke mir doch per PN wenn du Intresse hast
wäre nur schön wenn du mich mit http://chocolate.oyla16.de
verlinken könntest.
Der Rest ist egal.

LG

[size=10]Peta.de

15.12.2006 18:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Hey ,

Jo also hier jeweils ein bild von den beiden .

Der Rappe ist ein Hengst von 7 1/2 Jahren

Und der Braune ist eine Stute von 6 1/2 Jahren .

Wenn dir keiner von beiden zusagt hätte ich evtl. noch einen Friesenhengst und eine Fuchsstute .

lg Anke

Dateianhänge:
jpg pepita.jpg (76 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg rappe.jpg (63 KB, 110 mal heruntergeladen)

15.12.2006 20:08 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank Anne...
is aber auch keiner von den beiden dabei,welches ich gebrauchen könnte^^
ich mein sind beide richtig hübsche pferde...
aber irgendwie nich dass richtige,wonach ich suche^^

Vielen dank nochma...
LG Kitte

Könntest du eventuell noch den fuchs reinstellen?
15.12.2006 20:28 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ja klar kein problem .
Also hier noch zwei Fuchsstuten .

lg Anke

Dateianhänge:
jpg fuchs.jpg (97,35 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg roxette promotion.jpg (118,28 KB, 84 mal heruntergeladen)

15.12.2006 21:09 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich hab vllt auch was für dich...Hab jetzt nur keinen vollen Stecki....schreib hier einfach mal das Wichtigste rein...

Name:Magic Girl
Bild(er):Anhang!
Rasse:Hannoveraner
Ausbildung:A-Springen,E-Dressur,E-Military
Erwartungen:S-Springen,L-Dressur,L-Military,A/L-VS
Charakter:Kannste selber schreiben.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 15.12.2006 21:46.

15.12.2006 21:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Ich hab da eine Hannoveranerstute - Jährling.
http://hannoveranerzucht.piranho.ch/
Verkaufspferde -> Paulanta; ev. verkaufe ich auch De Nobis (trotz Reservierung)

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

16.12.2006 17:25 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Youngster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH