Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Hofgrafikerin für 2 Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]mich als Hofgrafikerin für 2 Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tannenaue
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich mach als Überraschung für meine Schwester eine neue VRH auf!! Die anderer wird einfach nichts. Deswegen bräuchte ich ein Design für VRH Golden Dream!!

Kannst du mir eins erstellen?? Wäre super cool von dir, wenn das ginge, du hast ja schon gesagt, das du uns welche erstellen würdest

Hier die neue Adresse:
http://goldendreams.oyla24.de

Schreib mir einfach den Code hier rein oder schreib mir eine Mail an:
anja.schreiner@lycos.de

Deine Anja
14.12.2006 15:09 Tannenaue ist offline E-Mail an Tannenaue senden Homepage von Tannenaue Beiträge von Tannenaue suchen Nehmen Sie Tannenaue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tannenaue in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, geh einfach ma im ICQ on ^^

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

15.12.2006 19:53 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Name: Stephi
Homepageadresse: http://chocolate.oyla16.de
E-mail: stella-bella-horse@web.de
ICQ(sollte vorhanden sein): kennste ja cr@zy~g@nst@~l@dy *g*
Warum für dich?: weil mein HG super aussieht und überhaupt alle Grafiken von dir
Sonstiges/Fragen: Soll ich dann hier immer bestellen und machst du 3D Landschafen?

LG

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 15.12.2006 20:09.

15.12.2006 20:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Themenstarter Thema begonnen von Browny

3d Landschaften eig. nich ^^
Im IcQ bide bestelln

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

15.12.2006 20:28 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Oky fröhlich

Ja mach ich dann immer fröhlich

LG

[size=10]Peta.de

15.12.2006 20:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Hofgrafikerin für 2 Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH