Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow <3
Das ist echt hammer! Danke *flausch*
Machst Du noch das passende Enter? (:

15.12.2006 17:41 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

15.12.2006 17:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Dankeschön <3 (:.

15.12.2006 17:45 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

hier

Sonst noch wer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 15.12.2006 18:04.

15.12.2006 17:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Wooow, das ist auch echt Hammer <3
Dankeschön!

Edit: Hast Du zufälligerweise den HG vom Desi einzeln gespeichert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 15.12.2006 18:07.

15.12.2006 18:05 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

einzeln gespeichert? ich hab das desi noch als Phtoshop datei

15.12.2006 18:29 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Ich meinte, ob Du so ne Textur vom HG gespeichert hast oder so?
Wollt's für die Tabellen gerne nehmen (:

15.12.2006 18:34 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ich hab da keine textur genutzt, wenn du da was in tabellen einfügen willst, schneide es ausm hg...

15.12.2006 18:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Nimmst du wieder einen an? Wenn Ja:

Name: Bellüüü
E-Mail: Pferdetraum229@online.de
HP: Hassu schon ^^
Verwendungszweck: Weihnachtsdesign

Art der Grafik: Design
Größe: 1022x603
zu nutzende Bilder:

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Is mir ehrlich gesagt wurscht XD
Menü und Main abgetrennt vom HG? muss nich sein....wie de willst ^^
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Rv du soleil- und dann unten drunter, We wish you a merry Christmas
sonstige Texte:
Schriftart:Hmmm.... vllt. ne geschwungene...aber das überlass ich gerne dir ^^
Größe: 1022x603
Schriftfarbe: hmmm... schwarz evtl...
Hintergrundfarbe: dunkelrot, weinrot
Frameanzahl (bei Designs): 3(Main&Navi&Untermenü)
Brushes, Patters etc: gerne fröhlich
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: evtl. das ganze so hervorgehoben... so wie hier: Bsp. Desi ^^ Ach ja udn wichtig: Kannst des Copyright von xwegschneiden, musst es halt dann irgendwo nochmal klein hinschreibenfröhlich
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht und professionell fröhlich

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 15.12.2006 23:24.

15.12.2006 23:18 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Hallo,
also ja ich brauche für meinen vRh Restanza ein Design usw (mache ihn zusammen mit Spiritwonder x) Aber ich schau erstmal wie das Design wird vllt kannst du (wenn du genügend Zeit hast) auch passendes Trenni, Banner, Anno dazu machen.

Name: Julia alias lucky44
E-Mail: kleber93@web.de
HP: zimtstern93.zi.funpic.de
Verwendungszweck: Design auf dieser Homepage

Größe:
zu nutzende Bilder:
Impressive Horses
[x]
[x]

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG? jep
Aufschrifen: Reitverein Restanza
sonstige Texte:
Schriftart: passend
Größe: 850*700
Schriftfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Hintergrundfarbe: dunkelblau-eisblau
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Patterns und vllt auch Brushes wenn es dann nicht all zu überladen wirkt aber Patters wäre schön ^^
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: wenn die Bilder nicht reichen kann ich auch mehr herraussuchen
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht und proffesionell
16.12.2006 09:42 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

leute nicht während des anmeldestopps ^^

So nehm jetzt wieder 1 neuen Auftrag an

16.12.2006 12:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Blubberfish xD

Zitat:
Original von lucky44
Hallo,
also ja ich brauche für meinen vRh Restanza ein Design usw (mache ihn zusammen mit Spiritwonder x) Aber ich schau erstmal wie das Design wird vllt kannst du (wenn du genügend Zeit hast) auch passendes Trenni, Banner, Anno dazu machen.

Name: Julia alias lucky44
E-Mail: kleber93@web.de
HP: zimtstern93.zi.funpic.de
Verwendungszweck: Design auf dieser Homepage

Größe:
zu nutzende Bilder:
Impressive Horses
[x]
[x]

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG? jep
Aufschrifen: Reitverein Restanza
sonstige Texte:
Schriftart: passend
Größe: 850*700
Schriftfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Hintergrundfarbe: dunkelblau-eisblau
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Patterns und vllt auch Brushes wenn es dann nicht all zu überladen wirkt aber Patters wäre schön ^^
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: wenn die Bilder nicht reichen kann ich auch mehr herraussuchen
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht und proffesionell

Sry des ich mich im Anmeldestop angemeldet habe *rotwerd*

Lucky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 16.12.2006 12:36.

16.12.2006 12:35 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: Honigpups *prof. allroundservice* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyHorseshoe: 11.05.2013 14:46.

16.12.2006 12:38 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ich mache immer nur 1 Auftrag... bitte warte bis ich wieder welche aufnehm

16.12.2006 12:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Naja,
1. Habe mich mein Formular gerade ausgefüllt, während
dann lucky44 schon gepostet hatte und
2. Hätte es ja sein können (bevor ich dann editiert habe hab ichs ja auch gesehen), dass du den von lucky nicht machen willst.. =/
16.12.2006 12:44 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

kannst dich ja gleich nochmal anmelden?

Hier ist das desi für lucky

16.12.2006 13:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Blubberfish xD

Dankö x) Ich nehms auf jeden Fall sieht einfach nur hamma aus *keks.geb* Ich verlink dich dann im Impressum sobald ich es erstellt habe mit Banner und so

@ LuckyHorsesshoe: Sry... des wollt ich nit ... tut mir echt Leid....
16.12.2006 13:14 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

So mache wieder 1 Auftrag

16.12.2006 13:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Name: Mona
E-Mail: fafnir-odin@web.de
HP: Noch off
Verwendungszweck: Kommt auf einen VRH

Art der Grafik: Willkommen
Größe: 250 x 250
zu nutzende Bilder:

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Links Bild rechts Text
Menü und Main abgetrennt vom HG? -
für Design: Aufbau des Designs: -
Aufschrifen: Willkommen auf dem Gut zur Linde
sonstige Texte: -
Schriftart: Verschnärkelt
Größe: egal
Schriftfarbe: Dunkel braun
Hintergrundfarbe: Wüstenfarbe
Frameanzahl (bei Designs): -
Brushes, Patters etc: Brushes
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: -
verspielt oder eher schlicht und professionell: Professionell

16.12.2006 13:37 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

ich brauche die URL deiner seite

16.12.2006 13:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH