Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter | Design | schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter | Design | schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Enter | Design | schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab mal ein enter gemacht. mir war grad langweilig und...naja...bewertet doch mal fröhlich

http://Katho.byto.de/Fotos/Enter.png
http://Katho.byto.de/Fotos/Design.png

lg
Katho

Edit: das es auf einems schwarzen HG gemacht ist, hat den Grund, dass der HG auf der HP dann auch schwarz wird

Edit²: Design auch on!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 15.12.2006 14:32.

15.12.2006 14:31 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hässlich ist es nicht,aber nicht sehr anspruchsvoll..
Zu schlicht, zu leer, zu simpel für meinen Geschmack.

Evtl. noch mehr Brushes, Textures oder so einbringen,
ne edlere Schrift und das Pferd richtig ausschneiden.. Augenzwinkern
15.12.2006 14:33 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs halt eher einfach und schlicht gemacht. und es hat auch nicht so lange gedauert.
es war eher so "zwischendrin" mal.
ich wollte was "neues" ausprobieren.

15.12.2006 14:39 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter | Design | schwarz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH