Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Gebiss reitet ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit welchem Gebiss reitet ihr?
Wassertrense 123 58.02%
gebisslos 26 12.26%
Olivenkopf 25 11.79%
Kandare 16 7.55%
Pessoagebiss 11 5.19%
mit Geschmack 7 3.30%
Pelham 4 1.89%
Insgesamt: 212 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Mit welchem Gebiss reitet ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelt-gebrochene Wassertrense..
Material ?! kA ^^
14.12.2006 21:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich reite mit Pellahm und Springkandarre wie normalen Wassergebiss

14.12.2006 22:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lady hat momentan ein Stangengebiss aus (glaube ich) Gummi - zumindest etwas recht weichem. Damit läuft sie auch ganz schön, zumindest laut Besi.

14.12.2006 22:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Aktualisierung:

Einfachgebrochene Wassertrense (Aurigan und/oder Argentan), Gebisslos am Knotenhalfter oder ohne alles, Kandare inkl. Unterlegtrense (Argentan) oder dann auf blanke Kandare (sind wir noch ganz zu Beginn; S-Kandare)
14.12.2006 22:26 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

ich hab dieses neue super tolle gebiss von sprenger, weiß nimmer genau wie des heißt XD

15.12.2006 06:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

hab ein dickes einfach gebrochenes Wassertrensengebiss von Kiefer für meine Dicke fröhlich ich glaub aus Aurigan bin mir aber net sicher

15.12.2006 11:09 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:
Original von Susan
ich hab dieses neue super tolle gebiss von sprenger, weiß nimmer genau wie des heißt XD
das mit dieser 'Rolle' in der Mitte?

Habe davon bis jetzt nur schlechtes gehört...
15.12.2006 13:07 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Gebiss reitet ihr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH