Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Das Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Joah... mal ein bisschen was von mir.

Das Leben ist wie ein Lied, durch ein falsches Wort kannst du es zerstören
Die Liebe ist wie eine Glasscheibe, du kannst sie zerschlagen und wieder zusammenkleben, einige Splitter werden jedoch für immer fehlen
Die Freundschaft ist wie ein Spinnennetz, so zart und verletzlich, man kann sie zerstören und wieder erneuren, aber sie wird nie so sein wie vorher
Der Traum ist wie eine Seifenblase, entweder er fliegt davon oder er zerplatzt.
Das Gefühl, dass man jemandem etwas bedeutet ist wie ein Goldschatz, so selten und kostbar
Die Traurigkeit ist wie eine Seuche, man möchte sie abschütteln und kann doch nicht.
Die Zeit ist wie Geld, wenn man sie braucht hat man sie nicht.
Das Leben ist zu schön um es zu verschenken.

ich weiß es ist nicht anspruchsvoll und nicht kompliziert sondern einfach gedankenvolle Worte aneinander gereiht aber trotzdem... was haltet ihr davon?

13.12.2006 20:14 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar nicht wirklich ein Gedicht, aber ich finde die Idee gut umgesetzt. Die Vergleiche sind wirklich treffend und ja, gefällt mir ^_^

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.12.2006 20:19 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vll ist es nicht direkt ein Gedicht...

Aber ich finde es einfach nur hammer... wirklich wirklich wunderschön...

Das mit der Liebe und der Traurigkeit vorallem....

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

14.12.2006 23:33 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH