HTML Programm gesucht |
Maxy

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Also ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das hier richtig poste... wenn's falsch ist, bitte verschieben!
Also, ich habe bis jetzt immer Dreamweaver 8 für meine ganzen Seiten gehabt, ist ein super Programm, aber sehr teuer. Deshalb hab ich auch nur die Test Version gehabt, die sich vor einer Weile dann verabschiedet hat. Und jetzt weiß ich nicht, was ich anstelle von Dreamweaver benutzen soll
Ich habe mir zwar NVU runtergeladen (kostenloses Prog) aber da kann ich Designs nicht richtig coden, weil das nicht immer alles so korrekt anzeigt und sonst bin ich damit auch nicht wirklich zufrieden.
Ich brauch unbedingt wieder ein gutes Programm, aber ich finde keins...
Kann mir jemand einen Rat geben, was es noch so gibt? Evtl. kostenlos?
|x|
Maxy
14.12.2006 17:39 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
wenn du Windows 2000 hast, bzw. noch die CD davon, kannste davon Front Page nehmen.. das ist auf der Office-CD drauf! Das ist eigentlich ganz gut.. und wenn du einfach nur ein Programm brauchst wo du deinen Code reinschreiben kannst (d.h. du kannst richtig html und programmierst alles von Hand) kann ich dir den Windowshtml-editor empfehlen
14.12.2006 17:42 |
|
|
Maxy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ne W2000 hab ich leider nicht
Aber ich hab Office 2003, falls das was bringt?
14.12.2006 17:59 |
|
|
Maxy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich bräuchte halt wenn's geht was mit Vorschau-Modus, wegen Designs vor allem ist das ziemlich praktisch. Meint ihr jetzt den Editor, der bei Windows dabei ist, also wo man nur ne freie Fläche hat, oder gibt's da noch was?
14.12.2006 18:05 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Zitat: |
Original von Maxy
Ich bräuchte halt wenn's geht was mit Vorschau-Modus, wegen Designs vor allem ist das ziemlich praktisch. Meint ihr jetzt den Editor, der bei Windows dabei ist, also wo man nur ne freie Fläche hat, oder gibt's da noch was? |
Ja ich meinte den Editor ^^ kA Obs noch etwas anderes gibt
14.12.2006 18:59 |
|
|
|
Impressum
|