Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Periodenkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Periodenkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Periodenkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergebe periodenkalender
wenn ihr wollt kann ich euch auch einen persönlichen erstellen mit euren bildern...
hier sind die die ich erstellt habe:
zur freien entnahme...
hab mir gedacht ich mach mal welche weil ich selbe so schwer welche finde...
also wenns eine blöde idee ist dann schließen..
bei weiteren fragen hier rein

hab noch mehr...also wenn ihr die anderen auch noch anschaun wollt dann fragt nach
hab noch eins mit einer katze, eins mit hund, und ein pinkes mit glamoursternen

Dateianhänge:
jpg periodenkalender.jpg (337 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg periodenkalender1.jpg (361 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg periodenkalender2.jpg (344,31 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg periodenkalender3.jpg (363,41 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg periodenkalender4.jpg (354 KB, 353 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 10.12.2006 11:17.

10.12.2006 11:16 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die anderen
...
also ich freu mich auf jede antwort damit ich weiß ob die jetzt sinnlos sind wenn ich die mach oder so...
eure meinung ist gefragt Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg periodenkalender5.jpg (356,44 KB, 279 mal heruntergeladen)
jpg periodenkalender6.jpg (310,01 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg periodenkalender7.jpg (351,19 KB, 290 mal heruntergeladen)

11.12.2006 14:00 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde des ne coole Idee den an Kalender ist schwer zu kommen ich drucke mir gleich einen aus denn für 2007 brauch ich sowieso nen neuen.
11.12.2006 19:00 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh super! freu mich dass sie verwendung finden...
jetzt weiß ich ja dass sie gebraucht werden Augenzwinkern
danke für dein kommentar! fröhlich

12.12.2006 19:05 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hängt schon an meiner Pinnwand
12.12.2006 19:16 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Herkunft: Deutschland

Wenn du mir erklärst wie man die richtig benutzt, dann nehm ich wohl einen großes Grinsen
12.12.2006 20:00 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

also...für jeden tag hast du 4 kästchen. wenn du jetzt deine tage z.b. am 14.1. bekommst machst du dort kreuzchen rein. wie viele kreutzchen du rein machst kommt ganz darauf an wie stark deine blutungen sind. 1 kreuzchen für ganz leicht 4 kreuzchen für ganz stark...
deswegen sind auch 4 kästchen für jeden tag da damit man ablesen kann wie stark man sie hat...
hast du es verstanden?

12.12.2006 20:12 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Hundeliebhaberin

Joar glaub wohl ^^

Kannst mir dann einen rosanen mit folgendem Bild machen ( http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde/alamo20.jpg ) `?

Würd mich freuen smile
13.12.2006 07:09 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

ja ok mach ich dir dann!- so , bitte sehr, ich hoffe er gefällt dir

Dateianhang:
jpg periodenkalenderrosa,hund.jpg (294 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 13.12.2006 19:13.

13.12.2006 17:01 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Hundeliebhaberin

Ist süß geworden, danke smile Druck ihn mir nachher aus *knuddl*
14.12.2006 07:19 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

freut mich dass er dir gefällt! fröhlich

14.12.2006 16:21 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

bittesehr! Zunge raus

16.12.2006 17:06 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

danke!
ja das geht auch...

16.12.2006 20:30 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Das ist ja mal ne gaile Idee großes Grinsen Könnte auch mal wieder einen gebrauchen *lalala muddern killt mich* xD Hmz gäbs denn sowas aus in dunkelrot? großes Grinsen

17.12.2006 06:30 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

danke!
natürlich...
warum das?

Dateianhang:
jpg periodenkalenderdunkelrot.jpg (364 KB, 61 mal heruntergeladen)

17.12.2006 09:47 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Periodenkalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH