Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
Nunja am einfalslosesten find cih immer ncoh die die ihr Pferde immer nur Wallach, Hengst oder Stute rufen.
Kann cih echt net verstehen

Wieso ? ich nenn Liesi auch oft nur Stuti oder so ^^
23.11.2006 14:59 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Stall gibts `n Pferd das heißt WURZEL (!!!!) Zieht euch das mal rein ^^
Wird aber meist nur Wuzzi genannt oder so
23.11.2006 15:04 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt's 'n Pferd das heißt Fatima x]
Voll das hübsche Pferd, aber der Name...
Dannbigt es noch ein Pony [auh voll süß fröhlich ] bei uns das heißt Big Foot.
Wird aber nur Big F. genannt.
Naja sonst kenn ich eigentlich keine 'hässlichen' Namen...

Lg Ginny


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

23.11.2006 16:35 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch sehr schön:

-Weinperle
-Gay Lord
-Tarzan xD

__________________

23.11.2006 18:40 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so alltägliche namen, wie gaby oder mandy finde ich net schön, meine lieblingsnamen sin fabio und miss metternich^^

__________________
THUNDER # KISS 65

23.11.2006 19:21 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetdevil
auch sehr schön:


-Gay Lord


DAS ist geil! SO würde ich mein pferd nennen! x]
Ecstasy, kurz X find ich aber recht schee.

Ackerschnegge is hardcore
13.12.2006 02:23 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf nem Hof der bei uns in der Nähe steht heisst ein Pferd
Schneewittchen
oder
Sonnenschein
13.12.2006 09:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ein Pony das keßt Mogli uind sein Halbbruder heißt Balou.
Die beidne sind wie pech udn schwefel, da passen die namen irgendwie, dencoh besonders schön find cih sie persönlich net

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


13.12.2006 18:05 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund heißt Balou. Ich liebe den Namen ^^
13.12.2006 18:41 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es zwar auch nicht aber es gibt einige gründe:
X Das Pferd soll nicht einen 0-8-15 Namen haben. Z.b. Moritz das Pferde würde Moritz 2000 oder so sein.
X Das Pferd soll einen einzigartigen Namen haben den man sich gut einprägt
X Wenn dein Pferd Küchengirl heißt, wirst du es nicht Küchengirl rufen sondern z.B. kira oder sowas.

Ich finde es also garnicht schlimm. Weil man das Pferd so und so oft Schatzi, Pupsi, Baby, Arschie ... nennt. Oder halt bei so ausgefallendne namen wie Küchengirl nen Namen denkst wie z.B. Kira. Weil ich rufe Ascan auch nicht immer "Ascan Lobell kommer mal her", sonder eher "Aci komm mal" oder "pupsi, schtazi.. komm mal".

__________________

13.12.2006 19:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Wir waren letztens eine total süße Schimmelstute anschauen udn jetzt ratet mal, wie die hieß.
Prinzessin.
Oh Gott, ich wär am liebsten wieder gegangen. Armes Tier. Das find ich affig. Genauso, wie eine aus unserem Stall ein Pferd mal "Sternschnuppe" nennen wollte Augen rollen


Sie wollte es Sternchen nennen. Nun heisst es Hasel. Auch nicht besser.

Ich mag deutsche Namen, wie Gute Laune oder Dankeschön. Die prägt man sich auch ein.
13.12.2006 19:48 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Trainer hat da auch nen sehr gewählten Geschmack ....

- Ebby Girl ôO
- Lord Georgio (schwuler gehts net ^^)
- Enrico (schwul, am schwulsten .. enrico!)
13.12.2006 19:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Tornado Tornado ist weiblich
i.love.him.


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Pferd wär es ja ganz egal, weil ich nich glaub das ein Pferd weiß was extasy heißt. Aber es würd mich belasten z.b. ne RB zu haben die so hieß, dann würd ich mein Vieh halt immer nur Mausi, Schatzi, Schneggsche oder so rufen. Find ich auch nich so toll:
-Playboy
-Gigolo

__________________

13.12.2006 19:54 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Homepage von Tornado Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tornado in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ein Pferd das heißt "Le Coer" ... wird aber Likör genannt.
Find Le Coer einfach nur <33
13.12.2006 19:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa der name muss passen xD des tut er bei meiner ziege net xD sie hat nen gaaaanz miesen chara... und wie heißt die? Elfe.... passen tut des net -.-* von den leuten aussm stall wir se nur noch Hexe genannt xD

wenn ich jetzt dagegen meine ponykugel anschau.... Ivan passt wie des faust aufs auge.... (weilwegen Ivan der schreckliche xP)

__________________

13.12.2006 20:00 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Tornado Tornado ist weiblich
i.love.him.


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eben auch ma so surfen, hab dann auf ner Page den Namen lovely Bitch gefunden, sorry, aber ich find sowas passt zu keinem Pferd. Kein Mensch nennt sein Pferd wohl Bitch oder?
Oder Fata Morgana, nagut, dass is villeicht n bisschen geschmackssache aber das Pferd ist doch keine Fata Morgana. Find ich bescheuert.
Ich find Namen wie Tjara, Honey oder Jella süß.

Tornado

__________________

13.12.2006 20:02 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Homepage von Tornado Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tornado in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Pferd bei uns im Stall heißt Graziella.
Passt zwar sehr gut zu ihr, trotzdem find ich den Namen grässlich.
Genauso schlimm sind solche langweiligen Namen wie "Ulf, Lisa" usw.
Und diese englischen like "Speedy, Sunshine etc" -.-
Deutsche find ich toll "Aber Hallo, Farbenfroh, Tintenklecks (<3), ..."
Ausgefallene Namen sind schon toll <3
13.12.2006 20:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer bei uns heißt Don't forget me! Der wurde umgetauft in Stormy. Ist da ein unterschied? xD

__________________

13.12.2006 20:52 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Stall war mal ein Mini-Shetty Names Kurt
Und im Moment haben wir da ein Schulpony, dass Alf heißt, ist aber eine StuteAugen rollen

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

13.12.2006 20:57 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....


images/avatars/avatar-21997.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alf find ich doof (vorallem für eine Stute.
Aber Kurt ist ganz süß, aber eher für einen Hund oder einen Kater.
Das Pony das Kurt heißt kann ich mir aber ziemlich gut vorstellen.

__________________
was soll ich tun?
wo soll ich hin,
wenn meine seele an dir hängt,
mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

13.12.2006 20:59 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH