Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]MB für Ranch-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]MB für Ranch-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

[Suche]MB für Ranch-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich suche eine zuverlässige&nette[!!] MB für ein Projekt.
Also es ist noch nicht eröffnet und die Grafiken sollen auch noch einmal neu gemacht werden! Der größte Teil der Arbeit ist schon gemacht, nur brauche ich eine MB die mich bei der Arbeit tatkräftig unterstützt.
Es soll eine Ranch mit Wildpferden sein, wo mein sein eigenes Pfed ausbilden kann usw...
Wenn ihr Lust habt, einfach melden. Die Ranch ist bei 1page. Ich weiß kein Html Anbieter, aber ich mag es dort Augenzwinkern
GLG Lisa

FAQs
-Name: Hurrican Ranch
-Anbieter: 1page
-Fertigstellung: Ich hoffe noch Dezember

Du solltest....
-Html können
-Pferdeerfahrung haben
-Mit 1page umkönnen
-Vrh Erfahrungen haben
-Nett sein
-Lust&Zeit haben
-Nicht nach 2 Wochen wieder aufgeben

Also wenn du Lust hast, schreib ein bisschen über dich Augenzwinkern
13.12.2006 15:46 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich werd mcih zwar nich bewerben als mb aber ich werd sicher mal vorbeischaun, wenns fertig ist und mich vllt au anmelden!!!

13.12.2006 15:53 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
YbIzZzZa YbIzZzZa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest....
-Html können ---Kan ich
-Pferdeerfahrung haben--- hab ich
-Mit 1page umkönnen____ Kann ich
-Vrh Erfahrungen haben_---- Hab ich
-Nett sein-----bin ich Augenzwinkern
-Lust&Zeit haben---- hab ich
-Nicht nach 2 Wochen wieder aufgeben--- bestimmt nicht
13.12.2006 17:28 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

@**Franzi** Hey super sol ich bescheid geben, bei der fertig stellung Augenzwinkern

@YbIzZzZa Hört sich ganz gut an könntest du ein bisschen genauere Angaben machen Augenzwinkern

@Alle Keiner mehr? verwirrt
17.12.2006 11:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tatjana
D + T <3

Html können: joa, auch coden
-Pferdeerfahrung haben: ja, hab auch ne eigene stute
-Mit 1page umkönnen: leider nicht, kann ich aba bestimmt schbell lernen Augenzwinkern
-Vrh Erfahrungen haben: jap
-Nett sein: musst du raus finden^^ aba eig schon
-Lust&Zeit haben: klaro
-Nicht nach 2 Wochen wieder aufgeben: nee bestimmt nicht^^

17.12.2006 12:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]MB für Ranch-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH