Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dessi zum bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dessi zum bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Dessi zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab heute mal was gebastelt^^
Ich finds recht gelungen aber das ist sicher geschmacksache.

Lg cidi
29.04.2005 21:17 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau kommen denn deine Frames hin? Ich finds ganz schön, aber mir persönlich gefällt der Brush oben links nicht so gut, weil man den auf so vielen Desis sieht. Und die Schrift sieht in Schwarz und in dieser Schrift etwas hart aus... Farbe ist okay, auch wenn zu dem Motiv eher was mediterranes (orange pastell, ocker) passen würde. Vielleicht mit Farbverlauf. Das Motiv find ich schön und hat sehr schöne weiche Übergänge!

29.04.2005 21:25 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^
du musst das desi anklicken, dann siehst du den 2. strich^^
Noch wer?
29.04.2005 21:28 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

sonst niemand *verzweifle*
30.04.2005 17:42 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

bitte nicht pushen
(darfst erst nach 24 Stunden auf deinen eigenen Beitrag antworten)

Ich finds ganz nett, aber das Format ist n bissl komisch (so niedrig o.O) und die Frames sehr klein, was gerade bei einer Fotopage nicht so der Renner ist (außer du lässt jedes Foto in nem Pop-up öffnen)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.04.2005 18:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Dessi zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt du eigentlich(ausgesprochen) Schüli oder Julie? Ich Schüli(ausgesprochen, ansonsten Julie*g*).
30.04.2005 21:43 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

jo man sagt schüli^^
Ich weis noch nicht so richtig ob ich es für meine Fotopage nutzen werde. muss dann noch schauen
Noch wer??
01.05.2005 10:11 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Sorry, ich muss es loswerden:
Es heißt Desi und nicht Dessi
Sorry für Spam ^^
01.05.2005 20:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dessi zum bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH