Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tunierpferd Shivo sucht Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierpferd Shivo sucht Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YbIzZzZa YbIzZzZa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Österreich

traurig Tunierpferd Shivo sucht Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich verkaufe mein Quarter Horse (Copright liegt bei mir)
http://i12.tinypic.com/2z4wlli.jpg
Name: Shivo
Rasse: Quarter Horse
Eingerittenes Westernpferd
Weitere Infos bald
Bild wird mitverkauft
Preisklasse: ab 5.000€
12.12.2006 17:54 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von YbIzZzZa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel bietest du ??
12.12.2006 17:57 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn auch gerne kaufen. für www.spzr-sunshine.de.vu biete bis zu 25.000

12.12.2006 18:01 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Ja ich warte noch auf mandaloinas antwort
13.12.2006 12:50 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok^^

13.12.2006 12:55 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich hätte auch interesse an ihm... http://dskalinka.oyla23.de
Ich würde bis 20000 für ihn bezahlen

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.12.2006 13:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ach, dass ist ja mal n Süßer... <333
Ich würde ihn gern als Privatpferd für mich auf die Green Hill Ranch nehmen. großes Grinsen
Er würde in einem schönen Außenstall stehen und täglich Auslauf auf der Koppel haben. Ich habe zZ zwei Warmbluthengste mit denen ich Englisch reite und ein Araberfohlen.
Hier kannst du dir mein Profil ansehen. Der Hübsche würde weiterhin Western geritten und natürlich auch auf Turnieren vorgestellt werden.

EDIT: Da ich weder Zücher noch Händler oder Stallbesitzer sondern nur armer, kleiner Einsteller bin ist mein Budget leider sehr begrenzt. Ich denke, mehr als 8000 .- gibt mein Geldbeutel nicht her.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 13.12.2006 14:19.

13.12.2006 14:17 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Würd auch bis zu 25.000 für ihn bieten,vor allem wenn du noch mehr Fotos hättest.
Er würde dann auf das Gestüt DelCasa kommen!Dort würde er auf jeden Fall als Zuchthengst eingesetzt werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocobatida: 13.12.2006 14:20.

13.12.2006 14:19 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also Mandolina fällt ma aus wenn sie sich nicht meldet,Franzi ich weiß ned aber dein hof gefällt ma irgendwie ned sorry großes Grinsen
Und Bianca und Cindy und Cocobatida ich entscheid mich morgen Augenzwinkern
13.12.2006 14:21 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

mein Hof: www.ds-buchental.de.ms
er würde tagsüber auf der weide stehen abends in paddockboxen
er würde von einem eigenen Pfleger gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden, ferner würde er als Deckhengst fungieren

Preisgebot: 25.000
13.12.2006 14:24 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Alix: bist auch in der Entscheidung
@All bitte keine angebote mehr
13.12.2006 14:28 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

hm, ok... schade

13.12.2006 14:39 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tunierpferd Shivo sucht Zuhause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH