Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

[S] Deckpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such das passende Gegenstück für meine Pferde...

Agamemon (Andalusierhengst) sucht Andalusier oder P.R.E.-Stute

Buckaroo Dunnit (Paint Horse) sucht Paint Horse Stute

Upside Down (Holsteinerhengst) sucht Holsteinerstute

Biete auch Geld für das Fohlen.
Stall wird im Pedigree verlinkt..

Vala
Gestüt Pegasus

12.12.2006 18:22 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also wenns dir nix ausmacht, dass meine stütchen zz noch nich prämiert sind, weil die alle erst neu dazu kamen hab ich vllt was für dich:
Borisa - PRE
Risuena - PRE

Nur die Steckis musst du selbst erstellen, weil ich echt keine zeit für hab^^
die pferde stehn auf www.spzr-sunshine.de.vu

12.12.2006 18:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich denke Risuena ist die Richtige für Agamemnon.

Gibt es Deckbedingungen? Wer sucht das Bild usw.?

Vala
Gestüt Pegasus

12.12.2006 18:31 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

also, wie schon geschrieben... ich hab echt leider zurzeit no time, um nen stecki und ein bild zu suchen/erstellen... des wär toll, wenn du des machen könntest... deckbedingungeng gibts eig keine, nur dass ich wenn das Fohlen on ist gerne die Steckbriefaddy und den Namen gern wüsst^^ ach ja... der name vom Fohen muss mim gleichen Buchstaben beginnen wie vom Vater...
des wars eig

12.12.2006 18:59 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Also wir hätten auch noch 3 Stuten im Angebot für deinen Andalusierhengst.

Espina (--> Schimmel)

Signora (--> Dunkelbraune)

Fascinada (--> Brauen)

Vielleicht kommt das Angebot ja noch rechtzeitig.

lg julia

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Julschoen: 12.12.2006 19:15.

12.12.2006 19:06 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich hätte eine Stute für deinen Holsteinerhengst!!
Coosheen Gale
Die Bilder werden noch bei ihr geändert!!!
Das ist ihr richtiges Bild!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 12.12.2006 21:44.

12.12.2006 21:42 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH