Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Geeigneten Deckhengst für meine Isländerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Geeigneten Deckhengst für meine Isländerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

großes Grinsen [suche] Geeigneten Deckhengst für meine Isländerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich suche eine geeigneten Deckhengst für meine Isländerstute Elbrá. Sie hatte bis jetzt noch kein Fohlen. Das heißt, es wird ihr erstes smile

Gehe zu Elbrá >>

Euer Hengst sollte gesund sein und am besten kein Rappe.
Gefriersperma, deckung an der Hand...ist mir eigentlich egal smile Am liebsten wäre mir allerdings ein Natursprung.

Wie lange die Tragezeit ist dürft ihr bestimmen. Ich halte mich daran Augenzwinkern

Ich freue mich auf eure Angebote smile

Lg AnnSo

11.12.2006 17:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte 2...Schau mal unter http://dskalinka.oyla23.de -> Deckhengste -> Ponys -> Isländer -> Gáski frá Berlar und Vikingur frá Ökum

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.12.2006 17:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Avir
Das ist die richtige abstammung habe es nur noch nicht geändert:
V. Avalon [V. Amandi a.d. Bjina]
A.d. Bjalla [V. Bjartur a.d. Blaessi]

Blakkur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 11.12.2006 17:46.

11.12.2006 17:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Bei mir dauert sie 2 Wochen

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.12.2006 17:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Bei mir dauert sie 10-14 Tage ist verschieden.

11.12.2006 18:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

muss ic ma eben gucken.
Hae hier auf de PC ne liste editier es dann ren.
500,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 11.12.2006 18:54.

11.12.2006 18:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Jo ich auch. Werde es gleich auch eintragen.
Soll ich den Grundstecki stellen? Was ist mit dem Zuctkürzel?

11.12.2006 19:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Falls du später noch mal einen Deckhengst brauchst guck doch mal auf www.solargeisli.de vorbei oder hier bei GB im Thema zu Laxnes vom Störtal großes Grinsen

Unsere nächste Decksaison ist im Februar - bis dahin ist dein Fohlen längst geboren und die Stute konnte sie erholen... Vielleicht möchtest du dann ja ein zweites Augenzwinkern

11.12.2006 20:58 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay da es scheiße währe Salut's Ziehten's XY Würde ich sagen Salut's XY ZH.

13.12.2006 18:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Geeigneten Deckhengst für meine Isländerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH